Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Beach Volleyball Turnier Vol. 8 - Hürth (14.07.2018)

Mit nach Krefeld
Ich müsste wenn es geht später mit meinem Rad nach Krefeld mitgenommen werden. Von da aus kann ich mit dem Zug nach Kevelaer

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit
******nrw Mann
362 Beiträge
Falls jemand aus dem Düsseldorfer Süden, Osten noch mitfahren möchte, habe noch 3 Plätze frei 🚂
@ billy... Ich kann...
mit Anhänger kommen... *haumichwech*
*****e59 Mann
6.103 Beiträge
*****712:
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit

Mein Fahrzeug hat einen Radträger, ich könnte Dich auf dem Rückweg z. Bsp in Düsseldorf rauslassen, bis nach Krefeld komme ich leider nicht.
:-)
Hihi
Anhänger wäre jetzt zu übertrieben, aber lieben herzlichen Dank

Düsseldorf würde mir schon reichen

Danke für die schnelle Hilfe
*******_42 Mann
537 Beiträge
Bin jetzt leider doch ganz raus...
...habe zusätzlich neben der Sache mit meiner Schulter den Kopf zu, Kopfschmerzen und Kratzen im Hals, was auch trotz Medikamente noch nicht besser wurde.

Wünsche allen viel Spass beim Beachen und hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.

VG Manni
*******rzen Paar
6 Beiträge
6 min zu spät ...
... ich KOMME ... bin wohl aber erst 13:06 vor Ort. Bitte plant mich weiter als Spieler ein. MERCI.
*******erz Frau
323 Beiträge
Der Pool wartet.
*tauch*
******i70 Frau
850 Beiträge
Viel Spass
*sonne*
********tion Paar
5.906 Beiträge
Superklasse
*zugabe* Superklasse war es. *zugabe*

Ein großes *danke* an die Orga.
Ihr habt da was ganz tolles auf die Beine gestellt. *hutab*

Ob saftiges Obst, strahlende Sonne, tolle Plätze, super Leute, hitzige Spiele.
Ihr habt uns einen wunderbaren Tag am/im Beach ermöglicht.

Wir fiebern jetzt schon dem nächsten Jahr entgegen und sind sehr gerne wieder dabei.

Rose:
*danke* an das Mädel Team es hat richtig Spaß gemacht mit Euch zu spielen und (wenn man draußen war) Euch zuzusehen. *top* *zugabe* *spitze*

Ed:
Bedankt sich auch bei seinen Team. Ihr ward *spitze*

Insgesamt waren es sehr schöne Spiele und auch das Zusehen hat riesig Spaß gemacht.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder im Sand.

Sandige Grüße
Ed&Rose
:-)
Danke an die fürsorgliche Pflege u d die tolle Orga und meinem tollen Team. Wir hatten Spaß und sehr viel gelacht.

Immer wieder gerne
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Danke Elmar und dem restlichen Orga Team......es war ein toller Tag.......mit tollen Menschen.....tollen Bällen..... . auch das zuschauen hat riesen Spass gemacht.....nächstes Jahr ist Patsch wieder dabei 😊 (habe ich das jetzt wirklich geschriebenen😱) ......ach *ja* ich bring dann auch ein Snickers mit 😋😘

Kuss *hexe*
Vielen Dank :-)
Erstes mal bei euch gewesen. Hat mir sehr gefallen. Super Truppe und geile Stimmung. Dem Orgateam ein ganz besonderer Dank, denn da steckt viel Arbeit drin. Wir sehen uns wieder :-). Schicken Sonntag

LG
**********ralle Paar
15 Beiträge
Top
Danke an die Orga. Danke auch an alle die da waren tolles Wetter, tolle Stimmung, tolle Mitstreiter *top2*
*******reep Frau
89 Beiträge
Tolles Wetter, tolle Leute, Tolles Turnier
Vielen lieben Dank, für diesen absolut genialen und rundherum gelungenen Tag.

Ich hatte ein paar Prachtkerle in meinem Team, die bis zur letzten Minute gekämpft, gut aufgeschlagen, sich mit Bravour zu Wehr gesetzt haben und wir dadurch dem Team des griechischen Zopfträgers im Endspiel hervorragende Paroli bieten konnten und das erste Mal gesiegt haben.

Lieber Elmar, liebes Orgateam, liebe Mitstreiter, Zuschauer und Crew der Beach Arena Hürth

Ihr habt den Tag erst zu dem gemacht, was daraus wurde:

EIN PERFEKTER TAG MIT VIEL FUN, GUTEN SPIELEN UND LECKEREM ESSEN


Tolle Location mit reichlich Abkühlungsmöglichkeiten für innen und außen. Super Versorgung und hervorragende Organisation.

Vielen Dank euch allen.

Bis bald hoffentlich im Sand, wenn es wieder heißt, "ran an die Bälle"!

Mary
*****e59 Mann
6.103 Beiträge
Ich habe mir vor lauter Frust über das verlorene Finalspiel die gewonnene Sektpulle geöffnet und ertränke meinen Frust *party*
*******rzen Paar
6 Beiträge
ZWÖLF
Auf einer Skala von eins bis zehn, wie war da … ZWÖLF, ZWÖLF !
Ich danke dem WetterGott, dem OrganisationsTeam und natürlich alles Spielern & Zaungästen. Das war wirklich eine rundum gelungene Veranstaltung. MERCI für die freundliche Aufnahme des "Neuen" … habe mich von der ersten Sekunde an sauwohl und dazugehörig gefühlt. Aber deswegen hättet ihr mich doch nicht auch gleich noch ganz oben auf's Siegertreppchen stellen müssen ;-).
*****e59 Mann
6.103 Beiträge
********r_74:
deswegen hättet ihr mich doch nicht auch gleich noch ganz oben auf's Siegertreppchen stellen müssen ;-).

War ein Versehen, wird nicht wieder vorkommen *ggg*
*******gor Mann
7 Beiträge
Das Event war echt spitze mit vielen tollen Menschen. *ggg*
Trotz der prallen Hitze wurde echt ein super Turnier mit viel Einsatz gespielt.
Ach als "Neuling" habe ich mich sehr willkommen und aufgenommen gefühlt. *ggg*
Ich freue mich bereits aufs nächste mal. *top*
Der ...
Muskelkater hat mich noch voll im Griff *autsch*, aber der Lackschaden ist repariert und der Sand aus den Haaren gewaschen...

Werde noch lange an dieses schönen Tag denken! *sonne*

Bei der Orga hab ich mich schon bedankt, aber bei meiner Mannschaft noch nicht... *musketiere*

*danke* an Alle! Wir haben richtig gute Spielzüge hinbekommen und Elmars Traum erfüllt, gegen die Mädels zu siegen! *zwinker*

Hoffe, ihr hattet noch einen schönen Sonntag!

*wink* La Donna
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke.......
Auch wir ( Fun ´n more Events und https://beachvolleyball.joyclub.de/ ) möchten noch schnell *danke* sagen

Das meiste hab ich ja vor Ort schon gesagt *zwinker*

Bei perfektem Wetter sind wunderbare Menschen zusammen gekommen und haben einen entspannten, sportlichen Tag verlebt. *top*

Genau so soll es sein. *ja*


Speziell haben wir uns darüber gefreut, dass ihr ALLE den FUN in den Vordergrund gestellt habt. *spitze*

Und bis auf eine Ausnahme *traurig*, hat sich auch niemand großartig verletzt.
OK, bis vielleicht auf den Muskelkater am anderen Tag *zwinker*

Wir wünschen euch allen noch einen tollen Sommer *sonne* und vielleicht sieht man sich ja noch bei dem ein oder anderen Outdoor-Event *zwinker*

Ansonsten sagen wir mal so: Bis 2019 in Hürth *gg*
CtN
*******ore
5.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundsache und nicht bezahlter Deckel
Auch hier mein *danke*

Denn fast jeder hat seinen Deckel bezahlt *top*

Bis auf drei *g*
Soll nicht passieren, aber kann ja mal *zwinker*
2 sind bereits geklärt und somit suche ich nur noch eine Person. *zwinker*

Laut Deckel könnte es sich um eine(n) Ulli handeln.............


Und dann wurde noch ein Paar Schuhe gefunden...............


Beide Persönen können sich dann gerne bei mir melden *ja*
*********lein Frau
4 Beiträge
Danke...
auch ich möchte noch mal Danke sagen, auch wenn ich noch etwas länger ständig an den schönen Tag erinnert werde.... ( Zeh ist leider gebrochen ) .... hat es mir sehr viel Spass gemacht.
Tolles Wetter, tolle Leute... und klasse Orga!
Dann hoffentlich bis zum nächstenmal!
LG Mel
*******unkt Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Oh
gebrochen...
und soweit ich mich erinnern kann damit noch weiter gespielt... *top* das nenne ich mal hart im nehmen.
wie gut das ich noch ein bisschen gepustet habe *zwinker*
******nrw Mann
362 Beiträge
Wieder mal ein gelungener Nachmittag mit vielen lieben Leuten *g*
Vielen Dank an die tollen Menschen, die uns diesen schönen Event ermöglicht haben.
Und an alle anderen, die ihn zu diesem gemacht haben. 😊🌴

Das Wetter, die Spiele, das gemütliche Zusammensitzen und quatschen bis Mitternacht...
Ein perfekter Tag in der verbotenen Stadt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.