Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

******n69 Mann
25 Beiträge
Ich freue mich sehr, nun hier dabei zu sein!
Party's in jeder Art und Weise sind mein Lebenselexier ... von normal bis total fetisch und erotisch! Begleitet mich gerne mal! 😀
*********luxe Paar
37 Beiträge
Freuen uns auf tolle Veranstaltungen&nette Menschen 😄sexy Grüße Wirzweideluxe
******231 Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir suchen neben dem herkömmlichen Clubleben auch Gelegenheiten, an anderen Events teilnehmen zu können, zu tanzen und andere tolle Menschen kennenzulernen.
*******023 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. *g*
Ich bin gespannt was mich hier erwartet
*********erken Paar
17 Beiträge
Let's go 💯
*huhu* ihr verrückten Party People *dance*
Wir sind leichtzumerken und ein bisschen crazy *zwinker*
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und coole Events 👌
Liebe Grüße gehen raus an alle *bussi2*
*********8487 Paar
1.309 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Wir sind gespannt was hier in der Gruppe so passiert und freuen uns auf regen Austausch.
Wir sind für vieles offen und hoffen hier nette Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße

Susanne und Yannick
*******077 Mann
18 Beiträge
Hey ihr gleichgesinnten. Wir freuen uns auf Partyvorschläge und alles andere verrückte was Spaß macht. Gruß Christian und Julia
****ria Frau
1 Beitrag
Juhu 🙌 PARTY
ich bin sehr auf die Parties und Events gespannt und freue mich darauf mich dort auszutoben
********enig Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren Joy-Abstinenz bin ich nun auch wieder hier und freue mich auf gemeinsame Partys und Aktivitäten!
Sonnige Grüße *sonne*
********atze Mann
319 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin hier ein absoluter Neuling und erhoffe mir hier die notwendigen Tipps und Tricks zu ergaunern.
Vielen Dank für die Aufnahme
********atze Mann
319 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Die Scheidung mit meiner Frau nach 20 Jahren friedvollen Zusammenleben hatte mich sehr aus der Bahn geschmissen.
Nun sind 7 Jahre rum und auf geht's in neues Leben.
In Sachen Sex wie ihr lesen könnt geht nun ein Neustart.
Seit letztes Jahr hat mich die Beheistetung für das Tanzen und Party machen gefasst.
Und nun Freunde der Nacht nicht mehr traurig sein
Es geht wieder los. *top* *pimper* *mmf*
*****a13 Mann
42 Beiträge
Hallo, ich bin verpeilt, lache gerne und liebe den Spaß. Ich komme aus der Nähe von Bad Münstereifel Eifel und freue mich auf nette Momente. Thomas
*******178 Paar
171 Beiträge
Moin zusammen wir kommen zwar nicht aus eurer Region, sind aber mit dem Wohnmobil viel bei euch unterwegs. Wir freuen uns Neue Gleichgesinnte kennen zu lernen. Lg von der Küste Andrea und Piet
*******178 Paar
171 Beiträge
Oh ganz vergessen zu erwähnen: wir sind Spontan, Lustig, Crazy, und für jeden Spaß zu haben
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme. Ich freue mich hier auf netten Austausch, tolle Kontakte, Events und vielleicht sogar eine passende Begleitung!
*********ME_64 Mann
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

so, bin jetzt auch dabei.
Ich liebe Fetish und Partys und bin auch ab und zu mal dabei.
Freue mich darauf hier viele nette und anregende Begegnungen zu haben... und natürlich auf die nächsten Partys *feuerwerk*
Und wer Lust hat mich zu treffen...einfach PN *zwinker*

G.L.G.

EWM
*****tic Mann
15 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt was mich alles erwartet
*******est Frau
1.815 Beiträge
Moin
Ich bin 56 Jahre alt und verheiratet. Bin gerne frivol unterwegs und liebe kleine Partys in Wassernähe 😉.
LG vom Luderbiest
********Blue Mann
21 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme.
Würde gerne neue Kontakte schließen und denke über die Veranstaltungen ist es eine gute Möglichkeit.
Ansonsten schreibt mich direkt an...
Danke für die Aufnahme. Ich bin der Matthias, 44 Jahre jung und lebe in Köln. Ich freue mich auf viele neue Kontakte, Erfahrungen, Ideen und treffen.
Bin für fast alles zu begeistern.
LG Matthias
*********KiTTy Paar
11 Beiträge
Vorstellen
Hallo Partypeople, wir freuen uns☺️dabei zu sein, , wir du d ein verrücktes Pasr, schaut gerne unsere Seite an, leben in lieben BDSM, und freuen uns Leute kennen zu lernen, bis denne eure Lovebirds
*******aten Paar
47 Beiträge
Einen fröhlichen Gutenabendgruß in die Runde der Partypeople ,

herzlichen Dank für die Aufnahme hier.

Wir sind selbst Veranstalter und schauen gerne einmal über den Tellerrand *happy*

Wir freuen uns auf interessante Veranstaltungen.

*stoesschen*
Auf das Leben!

*pirat* Sylvie & Chris *pirat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.