Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
7411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elegante Damen vs. lässige Herren beim 1. Date

********iter Mann
358 Beiträge
Themenersteller 
Elegante Damen vs. lässige Herren beim 1. Date
Kommt nur mir das so vor oder habt Ihr auch die Erfahrung, dass sich die Damen fürs erste (und auch für die folgenden) Dates gerne in Schale werfen, während es den Herren meist egal ist, wie sie auf ihr Gegenüber wirken?
*********eels Mann
119 Beiträge
Also ich schmeisse mich nicht nur beim ersten Date gern in Schale. Die Augen essen schließlich mit und warum nicht auch den Damen einen schönen Anblick bieten.
****CD Mann
40 Beiträge
Also ich werfe mich auch gern in Schale, liegt aber daran, dass ich mich auch sehr feminin kleide und man als Frau, so eine große Auswahl hat was schöne Kleidung angeht. 🥰
********iter Mann
358 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, dass das auch eher weniger die Mitglieder dieser Gruppe betrifft 😁
*******ime Mann
712 Beiträge
Leider hat sich noch nie eine Dame bei einem Date für mich "in Schale" geworfen. Aber wann kommt das auch schon mal vor?
*******uori Paar
333 Beiträge
Unsere Erfahrungen bestätigen leider das Klischee, dass der Großteil der Herren außer Casual und Bequem keinen Kleidungsstil mehr kennt. Und oftmals figürlich auch nur noch in so was passen. Wenn wir nur schon "gemütlich" lesen, ist's vorbei. Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.
********dorf Mann
118 Beiträge
Ich werfe mich gerne in Schale aber ich bin Crossdresser und liebe Damenkleidung die ist viel schöner und die Auswahl ist viel größer und ich fühle micih darin wohler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.