Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
3032 Mitglieder
zum Thema
Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit159
Postet doch mal eure echten Büro-Outfits für die Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochgeschlossene Blusen / Hochgeschlossener Stil

Wie steht ihr zu einem hochgeschlossenen Stil im Alltag?

Dauerhafte Umfrage
****_C Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Hochgeschlossene Blusen / Hochgeschlossener Stil
Hallo Zusammen,

wir bzw. Ich bin Recht neu in dieser Gruppe.

Meine Frau und ich haben einen großen Fable für Outfits mit hochgeschlossenen Bluse, egal ob im Büro oder im Alltag.

Wir sind auch interessiert daran zu erfahren, ob andere ähnliche Interessen haben.

Wie steht ihr dazu? Hier eine kleine Umfrage.
********iter Mann
358 Beiträge
Je spießiger, desto schöner, ist da meine Devise. Da freut man sich umso mehr sie aufknöpfen zu dürfen.
*******Ewig Mann
164 Beiträge
Ich liebe das, wenn sie oben auch beim Sex geschlossen bleibt mit einer schönen Kette dazu ... aber ein paar Knöpfe darunter BH und Brüste freigelegt werden, der Kontrast aus brav und offenherzig darunter ist für mich sehr erregend ...
*******eSie Frau
8 Beiträge
Hallo!
Wir haben beide auch eine ausgeprägte Vorliebe für korrekte klassischer konservativer Kleidung wozu selbstverständlich hochgeschlossene Blusen und Hemden gehören. Und ja, diese Kleidung erregt uns beide extrem. Besonders korrekte hochgeschlossene Blusen und Hemden in hellen Farben mit hohem steifen Kragen und breiten Manschetten mit mehreren Knöpfen oder Neopolitaner Manschetten. Natürlich immer hochgeschlossen! Dazu Anzug oder Kostüm, lange Röcke, Bundfaltenhosen mit Hosenträger z.b. und Lackschnürer. Wichtig auch der passende Haarschnitt dazu. Bei der Dame gerne sehr kurz mit rasiertem Nacken, z.b. Bob oder Bowlcut mit exakten Kanten. Beim Herrn ebenfalls rasierter Nacken und Seiten. Würden uns über einen Austausch mit Gleichgesinnten sehr freuen.
****_C Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
melde dich sehr gerne. Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack. Mir ist dein Account schon mal aufgefallen, wegen der tollen Blusen. LG Claudia und Lars
*******eSie Frau
8 Beiträge
Können hier leider keinen anschreiben, wäre schön, wenn ihr uns anschreibt.
******_57 Mann
432 Beiträge
Ja es geht doch nichts über elegante Kleidung. Bei der richtigen Auswahl is das durchaus sehr erotisch und verführerisch. Wenn man dann auch noch gewisse Körperpartien, wie die Brüste, erahnen kann, weil zum Beispiel Bluse oder Kleid leicht transparent sind kommen wir dem Thema des frivolen Touch schon etwas näher. High Heels und schöne Nylons runden das Gesamtbild dann schön ab. Für mich ist der Sex in geiler, eleganter Kleidung viel reizvoller, als wenn man ihn nackt erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.