Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2871 Mitglieder
zum Thema
Der erste Blick? Worauf achtest du?151
Worauf achtest/schaust du bei einem Menschen, wenn du ihm das erste…
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Die beliebtesten Analtoys im Überblick
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Blick

********iter Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Blick
Auf welches Kleidungsstück schaut Ihr als erstes wenn Ihr eine neue Person kennenlernt?

Bei mir sind es ganz klar die Schuhe, denn sie verraten viel über die Person. Sind sie sauber und gepflegt, sind sie schlicht oder extravagant?
*******x_01 Frau
8.202 Beiträge
Auf die Hose in den Schritt. Ganz klar. Und wenn mein Blick haften bleibt, umso interessanter ist das..... *smile*
****vis Paar
3 Beiträge
Slow Sex…. Wow das ist ja eine ganz genaue Bedienungsanleitung 👌🙃
*********ssion Mann
285 Beiträge
… für mich sind es in der Regel auch die Schuhe … hat vermutlich mehrer Gründe

Der Blick auf die Schuhe signalisiert eine vermeintlich neutrale und sichere Blickrichtung. Direkter Blickkontakt wird von vielen als zu intensiv oder sogar konfrontativ empfunden, besonders in ungewohnten Situationen. Schuhe bieten einen “neutralen Anker” für den Blick.
Schuhe sind ein unterschätztes Statussymbol. Ich achten darauf, ob die Schuhe gepflegt, modisch oder passend zur restlichen Kleidung sind. Dies kann Informationen über den Stil oder den beruflichen Kontext einer Person liefern.
Um das Erscheinungsbild eines Menschen vollständig wahrzunehmen, „scannen“ ich die Person von unten nach oben. Die Schuhe liegen dabei am Beginn dieses “Scans”.
Schuhe können Aufschluss über den Lebensstil, die Persönlichkeit und die Aktivitäten einer Person geben (z. B. Sneaker für sportliche Menschen, elegante Lederschuhe für Geschäftspersonen, ebenso wie High Heels für Stil und Eleganz … die mich persönlich sehr stark triggern😉).
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden