Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1602 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|250
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: oft genug…
zum Thema
Ekelhaft oder einfach nur geil?186
Wie siehts bei euch aus mit "ass2mouth" oder auf gut duetsch, vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines ist neugierig

*******968 Mann
25 Beiträge
Ich bin da ein bisschen "eigenartig":

Mich kickt es, wenn eine Frau warme Kleidung trägt - auch wenn es eigentlich zu warm dafür ist - d.h.: Wollstrumpfhosen und/oder Leggings unter der Jeans, Rollkragenpullover, Hoodie, Jacke, ...

Ich trag das selber übrigens auch sehr gerne *zwinker*
****y43 Mann
352 Beiträge
Lack, Latex und Overknees
*******ch26 Mann
3 Beiträge
Bei ihr Lederleggings, enge kurze Kleider, Wetlook, Latex und vor allem hohe Lederstiefel
****re4 Mann
43 Beiträge
Ich finde an Frauen Latex und Higheels sehr toll. Latex betont die weibliche Figur sehr schön. Die Wetlook Leggings die letztens modern waren/sind auch.

Bei Männern mag ich sehr gerne Anzüge oder Stoffhose und Hemd. Leder kann bei Männern auch sehr schön sein.
*******x_01 Frau
7.957 Beiträge
Zur Erinnerung:

"Welches Kleidungsstück an 👨 macht dich richtig an?"

Nicht an 👩‍🦰. Richtig?
****y43 Mann
352 Beiträge
Lack Overknees und lange Lackhandschuhe😎😎😎🤪🤪🤪
*********ler_M Frau
652 Beiträge
Themenersteller 
Uiii 👧
**********_1230 Mann
60 Beiträge
After-Work / Business outfit.

Also selbst im Anzug mit Hemd; slim fit; aber: ohne shorts unter der Hose *g*

Dame in einem eng anliegenden Hosen-Anzug oder Rock/Blazer, mit shine-through Bluse. Und falls darunter nichts mehr passt: Höschen und BH gerne mal im Büro lassen
****che Mann
14.748 Beiträge
Wie @*******te_X schreibt an mir Latex und noch mehr Latex.

Business-Anzug geht für mich gar nicht ( auch nicht als Outfit auf Fetisch-Partys) aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Und an Frauen auch am liebsten Latex, am besten Catsuit, bzw voll eingepackt, es darf aber auch mal ein schickes Latexkleid sein , dazu zum Beispiel transparente Strümpfe.
*******t75 Frau
326 Beiträge
Ich liebe an mir und meinem Gegenüber Latex von oben bis uns...gerne in zwei Schichten ... Catsuit... Maske...mit Zöpfen...oder auch ohne ... immer mit Korsage... gerne Boots .. oder Highheelstiefel...und hier ist es egal ob männlich oder weiblich ... da genau durch Latex und den entsprechenden Style Weiblich- und Männlichkeit dann keine Bedeutung mehr haben...
*****s90 Mann
18 Beiträge
Ich mag an ihr wenn sie eine glänzende enge Wetlook Leder Leggins trägt dazu ein enges Oberteil und hohe Schuhe dazu 😉😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.