Fußerotik und Kunst VI
Hallo zusammen,Ein neues Jahr hat angefangen, was ich sehr gerne nutzen würde um mein neuestes Werk zu präsentieren
Vor einiger Zeit habe ich, während des Fußverwöhnungs-Stammtisches in Hamburg, einige Fotos von den Beinen und Füßen von @*********itas geschossen. Sie war von den Fotos so sehr begeistert, dass wir beide zusammen auf die Idee kamen, dass ich eines der Fotos doch gerne mal abzeichnen könnte...was ich nach vielen Monaten auch tat.
Bei dieser Zeichnung gab es gleich mehrere Besonderheiten: Hier habe ich zum ersten Mal Farbe verwendet (wenn auch nur die rote Farbe, um das Rot im Bild hervorstechen zu lassen). Auch habe ich zum ersten Mal Seile gezeichnet (was gar nicht mal so einfach gewesen ist) und ich habe zum ersten Mal auch einen über den Fuß gezogenen Strumpf gezeichnet (im Original war es ein Regenbogenstrumpf, ich habe aber auch hier nur die rote Farbe hervorstechen lassen).
Ich finde, dass dies ein toller Effekt ist und ich würde mich künftig auch an andere Werke wagen z.B. wo eine Dame mit ihren Zehen ein mit Rotwein gefülltes Glas umschließt...
Vielen Dank liebe @*********itas für die Inspiration und dafür, dass du dir Zeit für eine Foto-Session genommen hast ! Von den vielen tollen Fotos konnte ich schließlich eines abzeichnen. Und ich finde, es ist sehr gut gelungen Wünsche dir viel Spaß mit dem Bild
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Start ins 2025
Mischa