Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Wer macht die schönsten Augen?748
Die Augen sind bekanntlich die Fenster zur Seele! Zeigt uns eure…
zum Thema
Suche die schönsten Augen201
Ich Suche die Schönsten Augen Ich möchte mir gerne ein Poster über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... und noch was Schönes - Teil II

**********g7686 Paar
961 Beiträge
Gruß aus der...
...Badewanne *wink*
I
II
@kling_klang7686
WOW, was für wunderschöne Bilder, die sind euch wirklich gelungen!
Meine Hochachtung! *spitze*
*****3_M Mann
848 Beiträge
so, so schöne Bilder!! Danke Euch sehr
Da habe ich auch noch etwas schönes beizutragen :)
Ich hoffe Sie gefallen euch genau so gut wie mir.
Bild ist FSK18
Von unten :)
Kommen gerade aus meinem Mund *baeh*
Mein erster versuch
*********2016 Mann
61 Beiträge
Von eine
sehr schönen Shooting
*********olock Frau
6.292 Beiträge
Männerfüsse??? *gruebel*
****lta Paar
4 Beiträge
Von uns
Sommer ist da
😉
*****n43 Mann
255 Beiträge
entspannt abgelegt
...
**********g7686 Paar
961 Beiträge
es wird bestimmt ein schöner Abend... *anmach*
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Beim Gedanken, wie die Fußelfe zum Sekt plaudert, sich in Stimmung bringt während sie zu ihren Tempeln einen Cucki hat, der selbige auf Knien huldigt, ihre Zehen mit zarten Küssen ehrt.. oh, dann dürfte der Abend sehr lange dauern.

ErMitS
träumender Cucki
seiner Königin SieMitS
*******boy Mann
333 Beiträge
Hübsche männerfüsse
Auch ein Mann kann hübsche Füße haben
Männerfüsse
Mit nagelpiercings
Mit Frauchen zusammen
@toenailboy
Ob man Füsse hübsch findet oder nicht, ist wohl Geschmackssache, da sind wir uns sicher einig.
Egal ob bei Mann oder Frau.

Mir ist wichtig, dass auch Mann seine Füße pflegt und man bzw Frau, das auch sieht, fühlt und spürt. *dafuer*
Sie dadurch schön/hübsch ausschauen. *top*

Lackierte Fußnägel und Fussschmuck beim Mann finde ich dagegen, was meinen Geschmack angeht, befremdlich.
Nein, ehrlich gesagt unpassend.
Aber für die Männer, die ich wohl anziehend finde, ist das eh kein Thema.
Denn ein devoter oder ansatzweise devoter Mann gehört nicht dazu.

Nach der Devise jeder wie er mag eben.
Nichts desto trotz, hast du schöne gepflegte Füße. *top*
Einen schönen
Sonntagabend wünsche ich uns
*******boy Mann
333 Beiträge
Nagelpiercings am zeh
Hallo ihr lieben mögt ihr auch nagelpiercings?
*****tes Frau
2.097 Beiträge
hab ich noch nie gehabt aber ich kann mir vorstellen, dass es stört.
*********olock Frau
6.292 Beiträge
Für mich ist das auch nichts, da ich sehr empfindliche Haut habe und das in Schuhen wohl scheuern würde *ja*
*******boy Mann
333 Beiträge
Nein
es stört überhaupt nicht ist total cool damit rumzuspielen. Meine Frau dachte auch zuerst das es stört aber selbst mit Söckchen in geschlossenen Schuhen geht es super. Ich Tage es sogar auf der Arbeit in sicherheitsschuhen
Warum auch nicht ;-) ,
ist doch mal was anderes, und um ehrlich zu sein ich währ nicht auf diese Idee gekommen !!! Sieht doch geil aus *zwinker*
*******boy Mann
333 Beiträge
Danke. Freue mich das ihr es mögt
********ever Paar
83 Beiträge
Hena Tattoo...
mal was anderes
zu unserer Hochzeit
**********g7686 Paar
961 Beiträge
*angel*
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Ja, der kleine Engel im Hintergrund ist gut, passt hervorragend zur Fußfee, deren Sohlen, deren Zehn magisch in den Bann ziehen. So könnte es Odysseus beim Erklingen der Sirenen gegangen sein, er hörte und gab sich hin. Hier sehe ich und klebe am Blidschirm und egal wie lächerlich es ist, die "Sirene" zieht magisch an.

Aber natürlich...und dies sei bitte nicht zu vergessen...es sind nicht nur ihre Tempel, nicht nur ihre zehn Zehen, nein, es ist die Fee an sich. Denn was bitte wären ihre Füße ohne sie, ohne ihr Strahlen, ohne ihre Zartheit und ohne ihr Wissen, wie sie wirkt.

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Neue Heels...
... endlich mal abgelichtet!!! *smile*
******y79 Frau
185 Beiträge
Auf Augenhöhe!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein guten Rutsch in das neue Jahr...... *stoesschen*

Eure Duality
Auf Augenhöhe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.