Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die, die Frauenfüße lieben - Teil 4

*****ans Paar
1.565 Beiträge
Süße...
... Füße! Da mag man(n) gern mal dran naschen! *smile*
Ich wünsche...
...allen eine gute Nacht.
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Zum Glück...
... erst jetzt gesehen - wie hätte man da noch ruhig schlafen können!??? *smile*
****ut Mann
216 Beiträge
Gr. 38
Ich liebe sie;-)
*******0803 Frau
1.985 Beiträge
warm genug
überm Wasser
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Tolle Perspektive auf schöne Füße in chicen Sandalen!
********aar6 Paar
96 Beiträge
Schöne Abkühlung am Meer
*g*
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Zarte Füßchen...
... von sanften Wellen seicht umspült - sehr schön! *top*
Neu hier
Hallo in die Gruppe
Wir sind neu hier und haben uns gedacht, wir teilen mal ein schönes Bild mit euch
LG welove6&us
*freu2*
Sagenhaft..
Was sich wohl jeder Fußliebhaber an einem Sonntag Abend wünscht. *top*
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Was für ein Einstand...
... klasse Foto!!! *spitze*
Danke für die Komplimente....
und noch etwas sehr erotisches.... *kopfkino*
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Ich möchte keiner Dame die Huldigung für ihre Füße entziehen, doch gehe ich nur auf die letzten Bilder ein....
nurzumspielen...
Der Hase mag glücklich sein, so geborgen zwischen den Tempeln, und doch ist der Gedanke, nicht zwischen diesen hübschen Füßen, sondern zu den Zehen zu liegen, der meinige.

wildcat0803
Das Gitter unter deinen Füßen, ist der Platz, den ich nur zu gerne einnähme. Dort die Macht der Dame zu spüren ist ein himmlischer Traum.

Prinzenpaar6
Oh wie gerne wäre ich das Wasser, was sich komplett um Deine Füße schmiegen könnte. Welches sinnlich berühren, kosten und zwischen jeden einzelneden Zeh schieben dürfte. Und doch wäre mein Wunsch ein anderer...dieser Knöchel, kurz unter der Kette, dort verweilen dürfen, ihn sanft zu küssen, den Spann hinab zu den Zehen und wieder herauf, um nochmals diesen sinnlichen Knöchel umgarnen zu dürfen *anbet*

welove6_us
das erste Bild...schießt mich in den Himmel der Leidenschaft. Die Vorstellung, Zeh um Zeh aus der Nähe zu sehen, die kaum auszuhaltende Geduld, bis die Grazie erlaubt, jeden Zeh sanft zu küssen und der Moment, da sie ihn mit einem lustvollen Tritt wegstößt, löst Beben aus.

Habt Dank, ihr Damen, die ihr mich mit Fantasie und Wunsch beschenkt.

ErMitS
Cucki seiner Königin
*********7171 Paar
29 Beiträge
Autofahrt
In den Urlaub
Gut
Besser
So ist es am besten :-D
So wie auf dem letzten Foto könnte ich aber kein Auto fahren. Das würde mich viel zu sehr ablenken
Pan
****02 Paar
22.825 Beiträge
Hmmmm...
So ist es am besten *ggg*
Ich frage mich, ob sich der "arme" Fahrer dabei dann überhaupt noch konzentrieren kann???
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Gut verpackt...
und richtig positioniert!
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Ganz entspannt
in der Sonne
30℃ = Badetag
Wünsche allen gleichgesinnten ein wonniges Wochenende.
© A.D.
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Hmm, delightful...
zehn Perlen, die einzeln geküßt werden sollen.
Zwei Juwelen, um die zu Huldigen
Und dann Fisch sein, der um die Knöchel schwimmt.
****02 Paar
22.825 Beiträge
Die Perspektive macht´s *zwinker*
wir
lieben das Schöne
Da bekommt man(n) Lust auf mehr...
Sehr schöne Bilder, tolle Füße. Würde am liebsten gleich anfangen mit voller Hingabe zu massieren *top* hoffe ich finde auch eine Partnerin die mit mir meine Leidenschaft für die Fußerotik teilt *traurig*
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Jona...
...sinnliche Versuchung, die so hinzeißend lockt. Die sich abwendet und doch ruft. Und ja, ihre Füße, jene zu umgarnen, zu kosen, zu ehren, sie auf sich zu spüren, sei wie ein uralter Traum aus 1001 Lust.

DevAngel...
...das Bild ist eine Komposition der Erotik. Eine Ode an die Lust, ein Kunstwerk, dass so schön ist, dass es als Werbeplakat für den sinnlichen Genuß deutlschlandweit verbreitet werden sollte.
Ja, ich bin devot und Fußfreund...sehe ich diese hinreißenden Füße, dann möchte ich vor Ihr knien, um Ihre Zehen sanft zu küssen, das Tatoo mit der Zunge nachzeichnen, mit der Kette das Fußgelenk umrunden und hoffen, dass die Dame Ihren Fuß mit Freude auf den Devotling abstellt.
ErMitS
********7883 Paar
230 Beiträge
Bin dann mal weg
Wunderschön so ein Strandspaziergang
Schuhgrösse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.