Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque Workshop

Neue Termine! Burlesque Workshop

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ja ich denke bei der Gruppe kann es nur eine riesen Gaudi werden...


*happy*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Themenersteller 
So meine lieben Ladys *knicks*
Ich habe den 27.4. in der Tanzfabrik angefragt und warte nun auf Terminbestätigung.
Werde Euch sicher bald endgültig informieren können.
*freu* mich wie verrückt auf den Workshop
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Hmm. .
....der 27. ist leider nicht machbar. Vom Knie her auch nicht! *taetschel*

Wünsche Euch allen aber eine fetzen Gaudi und ganz viel sexepeel 😍😍😍

Vielen Dank für Deine Mühe und Orga!
Lg *knuddel*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
27.4. ist die Kinky Sphere Party *nachdenk*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, dass da abends die Party ist, doch wurde dieser Termin von den meisten gevotet.
Ihr könnt euch dann beim Workshop warm für die Party am Abend tanzen. *zwinker*
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
👍👍
..coole Idee *dafuer*
Vorglühen mal anders *ja*

Klar ..verständlich 😊
****ne Frau
8.415 Beiträge
eben, ich nehm dann halt alles gleich mit und mach mich dann dort fertig sofern keine Zeit mehr sein sollte nochmal Heim zu fahren.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Mädels!!!!!
Jetzt nochmal so fur's Protokoll ...

Ist das jetzt ein einmaliger 3 stündiger Anfänger-Workshop???
*gruebel*

Oder mehrere Treffen??? *gruebel*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal ein 3-stündiger Anfänger-Workshop, reine Basics sind auf dem Programm. *tanz*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Gibt es da sowas wie eine Inhaltsangabe, was man da so lernt

uuuuund

was muss man mitnehmen/ anziehen, zum ausziehen?! *gruebel*
****ne Frau
8.415 Beiträge
na langsam, das wird sicher alles im Veranstaltungsort stehen.
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Themenersteller 
So ist es, doch die ganz Ungeduldigen können mal hier rein lesen. *zwinker*
https://www.tanzfabrik-nuern … chreibungen/burlesque-dance/
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Habe mal aus dem obigen Link etwas kopiert :

Bitte eigene Absatzschuhe und figurbetonte, aber dennoch bequeme Kleidung mitbringen und zum Aufwärmtraining zusätzlich Schläppchen oder robuste Socken. Wir lernen eine komplette Choreografie, bei der wir effektvoll Federboa und lange Handschuhe einsetzen
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Themenersteller 
So, nun fällt der 27.4. Leider flach, da die Tanzlehrerin eine andere Verpflichtung hat.
Sie schlägt nun folgende Termine in der Zeit von 11-18 Uhr vor

21. + 22.4. (Ostern)
01.05.
11.+12.05.

Was machen wir nun?
Neue Umfrage?
****ne Frau
8.415 Beiträge
da muss ich erst nach schauen
... kein Problem
Ich bin flexibel und auf jeden Fall dabei, egal welcher Termin es ist *spitze* *top2*
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Super,
Ich werde einen der Mai-Termine nehmen, bevor die auch wieder belegt sind. Die Nachfrage da ist echt groß.

...und Ostern kann ich gar nicht, da hab ich Geburtstag und bin nicht hier, ich Schussel *lach*
*******red Frau
145 Beiträge
Shit. Ostern geht nich
1. Mai is halt 1. Mai
Und 11. Mai muss ich arbeiten

Bliebe der 12.5., Muttertag.
Tät doch passen
*********ouls Paar
276 Beiträge
Da räkeln
Wir uns ganz lasziv am ägyptischen Strand *walk*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
1. Mai wäre bei mir okay
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Wie immer, werden wir auch hier nicht alle unter einen Hut bringen. Ich versuche diese Woche den Termin fix zu machen und hoffe dann, dass der Workshop voll wird.
*****964 Frau
287 Beiträge
1.Mai
Geht bei mir auf jeden fall,
Am11. Werde Ich wohl auch arbeiten müssen.
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Wie
jedes Jahr hat meine Kleine am 1. Geburtstag 😃 und da ist Übernachtungsparty angesagt. 😑
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Neue Terminabfrage
Mädels, nun müssen wir schnell sein!
Hier eine neue Abfrage für unseren Workshop.
Diese Termine wurden nun von der Tanzlehrerin vorgegeben.
Wann könnt Ihr?
Freu mich schon so sehr darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.