Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fürther Kirchweih Stanzel, in der Löwen Bar.. - Fürth (02.10

*****016 Frau
2.103 Beiträge
*haumichwech* der eine ist im Unkraut eingewachsen.

Die Blechtrompete darf nichts mehr sagen

Männer schweigen, wie immer
ich glaub dann ist am Besten ich halte mich daran *snief2*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
*haumichwech* der eine ist im Unkraut eingewachsen.

Die Blechtrompete darf nichts mehr sagen

Männer schweigen, wie immer
ich glaub dann ist am Besten ich halte mich daran *snief2*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Sorry mein PC spinnt deswegen 2 x
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Du hast doch keinen Fehler gemacht Ella...
Du hast doch 1 x für die Frauen gepostet
und 1 x für die Männer...
So war das doch, oder ?
*haumichwech*
****y3 Mann
1.195 Beiträge
@ Ella
Warum schweigen wir Männer ? Reden ist Silber, schweigen ist Gold und wenn wir schweigen, dann sagen wir schon nichts Falsches!

@ Michilein
Sei vorsichtig .... zuerst ist sie nett und freundlich *taetschel* und irgend wann kommt der *gr2* zu Tage. Wie sagt man, "an ihren Taten sollt ihr sie erkennen"! Sei vorsichtig, sonst verfüttert sie Dich an fleischfressende Pflanzen! Wie ich das letzte Mal ihr eine Brennessel gesucht habe,MDax hat sie auch jemanden verschwinden lassen ... bis heute hat man den Ärmsten noch nicht gefunden! *panik* *hexhex*

@ Rubi
Warum willst Du uns in die Kühlkammer werfen??? Limesa und ich, wir wollten doch nett zu Dir sein und Dich von Deinen quälenden Sünden erlösen *troest* >> *omm*. Egal wie wir es machen, machen wir es falsch! Wir verstehen Dich schon, dass Du uns Dein sündiges Herz ausschütten möchtest. Am nächsten Stammi werden einen mobilen Beichtstuhl einrichten ... nur für Dich!

@ Limesa
Was können wir für Rubi tun?!?! Sie tut mir sooooooo leid *haumichwech* *troest* Limesa, das ist jetzt nur für Dich ... alle anderen hören jetzt weg ... ich habe geschrieben "alle Anderen hören weg"!!!! Bei dieser Beichte können wir Eintritt fürs Mithören verlangen ... Mikro, Verstärker und Lautsprecher bring ich mit und Du kassierst Eintritt für Rubis Beichte *haumichwech*. Wir werden uns sanieren!!!!!
Eh, geil,
die erste Million ist die schwerste, sage ich immer.

Huggy, wir haben uns nur vornehm zurückgehalten.

Für die Beichte von Ruby habe ich schon mal unbezahlten Urlaub genommen.

Das vermarkten wir dann als Film, als Hörbuch, als Screeshot für die Handy`s,
Klingelton, Gamerspiel mit Endlosschleife, Erkennungsmelodie für die Gastauftritte
in...,
ach, da fällt mir schon was ein
oder was meinst Du, Ruby ??
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Etz langts !
Huggy:
Wenn mann schweigt...zu lange schweigt...dann kann das auch falsch sein *g*

Erzähl dem Michilein nicht so gräßliche Sachen über mich, der glaubt das noch.
Er hat doch eh immer gleich so Angst... Außerdem lügst Du! Ich hab am Stammi niemand verschwinden lassen... aber das mach ich gleich mit Dir *hexhex*

So.. und nun hab ich mich spontan umentschieden. Ihr zwei Ungeheuer kommt nicht in die Kühlkammer, sondern gleich in eine Gefriertruhe mit absperrbarem Schloß... dessen Schlüssel ich gleich verschlucke... damit ich nicht wieder weich und milde werde... Somit haben sich Eure geplanten fiesen Aktionen sowieso erledigt... *fiesgrins* *smile*

Dein mobiler Beichtstuhl geht mit sofortiger Wirkung in mein Eigentum über.
Ich werde mir noch überlegen wie ich ihn verwende. *teufel* *mrgreen*

Limesa:
Jetzt weiß ich was Ihr 2 beim Stanzeln so lange zu tuscheln hattet...
DAS ist eine Verschwörung ! Hochverrat nennt man das !
Ich entlasse Dich mit sofortiger Wirkung aus meinen Diensten !
Seufz.... es ist sooooo schwer gutes Personal zu finden.... *zwinker*

Ich hab immer noch keine sündigen TATEN zu beichten...
und böse und sündige GEDANKEN muß ich nicht beichten.... *lol*

Aber nun werde ich mich an einen Ort der Stille zurückziehen um mich von Euch beiden zu erholen.... ihr seid ja in der Gefriertruhe gut aufgehoben...
Beim nächsten Stanzel lasse ich Euch wieder heraus.... oder auch nicht...
*haumichwech*
****y3 Mann
1.195 Beiträge
Haaaallooooo, ich habe doch geschrieben, dass alle Anderen weghören sollen .... das war ausschließlich für Limesa bestimmt! Keiner macht das was ich sage und das mit voller Kraft *gelbekarte*

@ Rubi
das tut mir jetzt aber weh, wenn Du behauptest, dass ich Lüge ... und außerdem traut Dir das jeder zu, dass Du Leute verschwinden läßt *hexhex* ... schon allein deshalb ist es richtig was ich hier schreibe ... mein Freund Limesa wird das bestätigten!!!!!!

Außerdem, wer Andere in die Gefriertruhe sperren möchte, dem traut man nicht! Auch der kleine Michi nicht!

@ Limesa
das mit der ersten Million, daaaaaa hast Du soooooo recht! Aber mit Rubis Beichte sollte sie kein Problem sein!
****ie Paar
501 Beiträge
Liebe Rubi du bist mein Schutzengel", du beschützt mich immer vor allen bösen, bösen Frauen insbesondere .......sag ich nicht weil ich Angst vor ihnen habe, nur du hilft den Michie immer !! ich bin so froh das es dich gibt.
Danke liebe Rubi
*****016 Frau
2.103 Beiträge
@ Ruby
Nene ich bin der kleine Vogel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.