Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stanzel Feeling, in der Löwen Bar erleben.... - Fürth (06.09

Hallo zusammen!
Es war wieder mal ein sehr gelungener Abend mit guter Stimmung für uns alle!
Dankeschön an die Gruppe *blume*
****ie Paar
501 Beiträge
Bilder
Das mit den Bildern verstehe ich nicht!! Es ist doch schön wenn man das immer wieder mal ansehen kann. Ist doch eine schöne Erinnerung! Und runterzuladen kannste die Bilder zwar aber offenen kannste da nichts, also keine Angst!! Ich bin im ordentlichen Dienst und trotzdem habe ich kein Problem da mit¡!!!!! Da man sie ja eh nicht öffnen kann!!!!!!!!!
*******e59 Mann
198 Beiträge
Bilder
Wenn Ihr nicht fotografiert werden wollt, dann macht doch ganz einfach die Augen zu, dann seht Ihr es nicht oder kommt mit Maske *haumichwech*
Jeder weiß doch das bei Joy-Veranstaltungen fotografiert wird, oder ist dies immer noch nicht bekannt? *sarkasmus*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Hallo und stop....
ja..... es wird fotografiert und ja, ich möchte auch manchmal nicht drauf. Das ist legitim und ich denke, sollte von allen respektiert werden. Mancher hat seine persönlichen Gründe dafür und das ist absolut ok.
Sehe darin keinen Grund einer Diskussion oder eines Ärgerns der Gegenpartei.
Ihr wollt Bilder anschauen, dann tut es. Andere wollen nicht, dass Ihr sie anschaut. Völlig in Ordnung!
Möchte auch nicht, dass mich jeder anschaut 😊😊.
*****_61 Mann
405 Beiträge
Die Angst des Joyler's
etwas unmoralisches zu tun....... Selbst beim Tanzen. Alle die Angst vor Bilder haben sollten das Handy wegwerfen und wenn Sie in der Stadt an großen Kreuzungen stehen das Gesicht verbergen.

Liebe Joyler wir sind schon total überwacht. Da machen die Bilder vom Tanzen in der Löwenbar auch nichts mehr. lg. an Alle und auch an die, die uns überwachen......
Lieber Bingo_61 ...
... es geht hier überhaupt nicht um einen Überwachungsgedanken.
Ich persönlich genieße die Veranstaltungen - die Eindrücke trage ich in meinen Herzen.
Auf diesen Events schätze ich - trotz der vielen anwesenden Menschen - eine gewisse Privatspähre / Exklusivität und möchte mich gerade deswegen entspannen können.
Das kann ich nicht, wenn laufend geknipst wird ...
Dieser Wunsch wird von einigen Anderen auch geteilt, denen das auch nicht so richtig behagt - das weiß ich aus Unterhaltungen.
Trotz aller Beteuerungen, das nur die Partyteilnehmer die Fotos einsehen können, hilft mir das persönlich auch nicht weiter ... ich fühle mich dabei einfach unwohl ...
Und das sollte auch akzeptiert und nicht lächerlich gemacht werden.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
So ist es....
wenn wir schon keinen Einfluss auf die Überwachung von außen haben ( die nicht das Thema hier ist, möchte ich selber entscheiden dürfen, wann und wo ich in meinem privaten Umfeld fotografiert werde.
Weiß einfach nicht, warum das nicht respektiert werden kann ohne jedesmal eine Diskussion auszulösen.
Joy heißt nicht ohne Respekt und Privatsphäre. Hat nichts mit Moral zu tun, lieber Bingo_61. Bin wahrlich kein Moralapostel, dennoch halte ich sehr viel von Respekt und Achtsamkeit. Auch im Joy oder vielleicht gerade hier??????
****ie Paar
501 Beiträge
Bilder
Ich habe das Gefühl wenn sich das so weiter hoch zieht hat keiner mehr Lust überhaupt und nirgenwo Bilder zu machen, ich für meinen Teil hätte dazu keine Lust jeden zu fragen weder Hier noch bei den Nürnbergern, aber macht einfach nur weiter so. Dann sollte man auch keine Bilder wo anders machen, bei denen man auch erkennen kann wer da so alles dabei war.
****an Mann
465 Beiträge
upps,
was geht denn hier ab?
also, mal zur Klarstellung.. es ist imho völlig legitim das jemand nicht auf Fotos drauf sein möchte, ohne Wenn und/oder Aber. Punkt.
Andererseits gibt es aber auch das Bedürfnis das jemand von solchen VAs gerne ein Erinnerungsfoto hätte. Ohne das dabei aber jeder wild durch die Gegend knippst. Ok, jedes Handy-Foto lässt sich eh nicht vermeiden, das bemerkst du nicht mal, aber das ist ne andere Geschichte.
Deshalb haben wir als quasi Mittelweg ein/zwei Fotografen, die ihre Bilder hier, und nur hier einstellen. Das wissen die auch dass die ansonsten hier ihr letztes Foto gemacht hätten. Und hier heisst, ein privates Album mit Zugriff nur der tatsächlich Anwesenden. Wem auch das zuviel ist möge sich bitte vor dem knipsen beim Fotografen melden und ihm sagen er will nicht drauf. Da schaut auch keiner blöd oder fragt warum das so ist. Es ist halt einfach so. Und im Gegensatz zu Handy-Knipsern laufen die Fotografen offen durch die Gegend. Dass da jemand nicht mitgekommt er wird fotografiert,,, sorry, das geht jetzt doch etwas weit.
Zur Ankündigung: wir werden das beim nächsten Mal klarer reinschreiben, ja. Aber bis jetzt überwiegen gefühlt die Leute die Fotos möchten. Sollte sich das ändern, auch kein Problem, machen wir halt keine Fotos mehr.
in diesem Sinne, ich freu mich auf nächste Stanzel... und evtl. Rückmeldungen was so die anderen drüber denken. Bin ich (noch) auf Linie oder allein auf weiter Flur?
lg
Herkan
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Also es wurde schon immer klargestellt, dass, wenn jemand nicht aufs Foto möchte, er es bitte vorher dem Fotografen sagen solle, dann ist er außen vor.
Jetzt bitte alle Gemüter wieder beruhigen. Kündigt es beim nächsten Mal einfach an und der Fotograf wird dies berücksichtigen.
Auf ein nächstes schönes Stanzeln mit hoffentlich wieder tollen Bildern von Willi.

Einen guten Wochenstart wünscht euch

smily55 *huhu*
******ogo Frau
6.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merci ....für den wieder einmal einzigartigen
Stanzel Abend …. *knicks*

An die zauberhaften Gäste, für die Erinnerung s Fotos *foto*
von WilliNbg und die klasse Musik *dj* mit dem tollen Bar Service *cheers*
von Fürth Black …. *liebguck*

Für die super leckeren Kuchen Muffins *muffin* von wallib_1964
und die Blumen *blumenschenk* von Crazy_Diamond14 für das Grünerla
zu unserm ersten Gruppen Geburtstag … *torte*

Ihr seid einfach ganz große Klasse …. *top2*

Bis zum nächsten Mal …am Sonntags Kirchweih Stanzel ….
*prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.