Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stanzel Feeling, in der Löwen Bar erleben.... - Fürth (01.12

****a_1 Frau
161 Beiträge
Letztlich ist doch jedes Empfinden sehr individuell und die künftige Entscheidung bezüglich weiterer Teilnahme findet zu Hause statt. Wenn es gefallen hat kommt man wieder wenn nicht, dann nicht.....
Angebot und Nachfrage. ...
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Mir hat es, wie die anderen Male zuvor, wieder gut gefallen. Tänzer waren wieder zahlreich vorhanden, mit denen ich ins Schwitzen gekommen bin.
Ich freue mich auf den nächten Tanzabend.
Bis dahin allen eine schöne Zeit und lasst es euch gut gehen....
****taS Frau
126 Beiträge
Also ich fand´s klasse - die Stimmung und die Musik!
An dem Abend war ich ja eigentlich gar nicht auf´s Tanzen eingerichtet (ich hatte ja auch viel zu viel an *schwitz* ). Aber es hat mir so richtig gut getan. Bin ja momentan eher neben der Spur - das Abarbeiten und Beseitigen von Altlasten macht einen ziemlich fertig, jedenfalls mich!

Die Löwenbar gefällt mir sehr. Klein und gemütlich und mit schöner Atmosphäre. Und klar, die Musik ist etwas sehr Wichtiges für mich. Sie muß mir in die Knochen fahren. Dann wackle ich dazu (zugegeben, nicht immer grade besonders planvoll) liebend gern mit meinem Allerwertesten. Dieser "Freestyle" schaut nicht immer besonders ansprechend aus *rotwerd*, aber er macht mir Freude und entspannt mich. Genau das, was ich an diesem Abend gebraucht habe! Wobei mir das Üben im gemeinsamen ("Standard"-)Tanzen mit dem DJ doch ziemlich Spass gemacht hat ... wahrscheinlich mehr, als ihm, obwohl seine Füße (glaube ich) nicht allzu sehr unter meiner Trampelei leiden mußten *zwinker*

Die Musik-Auswahl fand ich gut und v. a. auch schön breit gefächert. Klar, ich selbst kann Schlagern nicht viel abgewinnen, ich stehe halt doch mehr auf Rockmusik. Aber ich denke, es ist sinnvoll, auf ALLE Geschmacksrichtungen einzugehen. Und nicht jeder hat die selben musikalischen Vorlieben, wie ich! Muss ja auch nicht sein, solange die Mischung stimmt und alle im Laufe des Abends auf ihre Kosten kommen.

Also kurz auf den Punkt gebracht: Es hat mir nicht nur gefallen, sondern auch Lust auf mehr gemacht. Ihr werdet meinen *arsch* also öfter auf dieser Tanzfläche in Bewegung sehen *fiesgrins*

Auf einen besinnlichen Nikolausabend,
*wein* *nikolaus* Inka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.