Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen aus anderen Gruppen

******104 Frau
461 Beiträge
Bullseye 30.11.2023, Erlangen
Hallo Ihr Lieben,
Wir gehen wieder Dart spielen und würden uns über eure Teilnahme freuen. Wer Lust und Laune hat mitzuspielen hier gehts zur Veranstaltung.

*guckstduhier*
Bullseye

Wir Freuen uns auf Euch.
Gruß eure Freya1104
******969 Mann
330 Beiträge
National Dance Company Wales (24.01.2024)
Gemeinsamer Ballettbesuch im Stadttheater Fürth mit Treffen an der Bar vor der Aufführung und in der Pause.

*guckstduhier* National Dance Company Wales
*******ix67 Mann
453 Beiträge
Hallo zusammen,
wir vom Drei Franken Eck veranstalten unseren 2. Erotischen Spiele Abend. Beim ersten Mal war es eine gesellige Runde und hat viel Spaß gemacht.

https://www.joyclub.de/event/1473227.erotischer_spieleabend_bischberg.html

Die Beteiligung ist noch etwas spärlich, wenn nicht noch einige Anmeldungen kommen kann der Termin leider nicht stattfinden, das wäre sehr schade.
******969 Mann
330 Beiträge
franconia vivus: Goldkegel und Dillberg (21.01.2024)
Streckenwanderung vom Postbauer-Heng zum Goldkegel-Denk­mal bei Ezelsdorf, hoch zum Dillberg und zur Heinrichsbürg am Schlossberg und weiter nach Pölling.

*guckstduhier* franconia vivus: Goldkegel und Dillberg
*********_110 Frau
5.026 Beiträge
Falls jemand Zeit und Lust hat
Zusammen frühstücken

Liebe Grüße Sunny 🌻
****in Mann
1.423 Beiträge
Lightning / 13.01.2024 / Erlangen
Hallo an alle,
ich bin's, euer Joacin aus der Gruppe Erlangen erleben

Ich hab' Neuigkeiten für euch - wir gehen ins Rockkonzert. Einzelheiten findet ihr hier *guckstduhier* Lightning

Oier Joacin *hutab*
****in Mann
1.423 Beiträge
Queere Gegenwartskunst / Erlangen / 20.01.2024
Hallo, ich bin's
*huhu*
Oier Joacin aus der Gruppe Erlangen erleben

Wir gehen ins Museum - "Queere Kunst". Einzelheiten findet ihr hier *guckstduhier* Queere Gegenwartskunst

Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen, euch uns anzuschließen.

Liebe Grüße, oier Joacin
****in Mann
1.423 Beiträge
Karpfenessen / Erlangen / 25.01.2024
Hallo!, ich bin's
*hutab*
oier Joacin aus der Gruppe Erlangen erleben

Ich hab Neuigkeiten für euch *guckstduhier*
Karpfenessen beim Oberle

Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen, uns zu begleiten.

Oier Joacin
****in Mann
1.423 Beiträge
100 Tage bis zum Berg / Erlangen / 11.02.2024
Hallo!, ich bin's
*hutab*
oier Joacin aus der Gruppe Erlangen erleben

Ich hab Neuigkeiten für euch *guckstduhier* Wir gehen zu 100 Tage bis zum Berg
100 Tage bis zum Berg

Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen, uns zu begleiten.

Oier Joacin
******969 Mann
330 Beiträge
franconia vivus: Romantisches Pegnitztal (18.02.2024)
Streckenwanderung durch das Pegnitz- und Ankatal vom Neuhaus an der Pegnitz über Velden nach Rupprechtstegen mit vielen kleineren Auf- und Abstiegen.

*guckstduhier* franconia vivus: Romantisches Pegnitztal
*******er61 Mann
62 Beiträge
Servus Claus, ich finde deine Wanderungen einfach spitze, obwohl ich noch nicht so oft dabei war. Super Planung, man lernt immer wieder neue Menschen kennen. Einfach Spitze *top*
******969 Mann
330 Beiträge
Zitat von *******er61:
Servus Claus, ich finde deine Wanderungen einfach spitze, obwohl ich noch nicht so oft dabei war. Super Planung, man lernt immer wieder neue Menschen kennen. Einfach Spitze *top*

Danke für die Blumen.
🍀Claus
******969 Mann
330 Beiträge
Wellnesswochende Sibyllenbad (01.-03.03.2024)
Freitag bis Sonntag in angenehmer Atmosphäre baden, entspannen und schwitzen in der Bade- und Saunalandschaft im Sibyllenbad.

*guckstduhier* Wellnesswochende Sibyllenbad
*******ix67 Mann
453 Beiträge
Culinaria fränkisch
Aktuelles aus dem Drei Franken Eck
******969 Mann
330 Beiträge
franconia vivus: Durch den Rangau (10.03.2024)
Streckenwanderung durch das Rangau von Roßtal nach Cadolzburg.

*guckstduhier* franconia vivus: Durch den Rangau
******969 Mann
330 Beiträge
franconia vivus: Alter Kanal und Schwarzach (21.04.2024)
Streckenwanderung von Burgthann am Ludwig-Donau-Main-Kanal entlang zur Schwarzachklammm, dem Brückkanal, zum Jägersee und weiter bis nach Feucht.

*guckstduhier* franconia vivus: Alter Kanal und Schwarzach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.