Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
8065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Fuerteventura

*******hen Frau
33.290 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread Fuerteventura
Hier ein Thread in dem sich neue Mitglieder vorstellen können.

Plaudereien gehören hierher
Fuerteventura: Plauderecke Fuerteventura

Lg Libellchen
*******lk64 Paar
4 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ab 20. Januar für 10 Tage in Jandia und würden gern ein Pärchen mit Bi-Dame dort kennenlernen. Vielleicht haben wir ja Glück....
******fUs Paar
18 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir sind von 12.-20.01. auf Fuerteventura im Robinson Jandia.
Eventuell hätte ja ein Paar oder eine Sie Lust auf ein Kennenlernen. Wichtig zu erwähnen ist, dass unsere Sie schwanger ist und GV mit Ihr eher nicht passieren wird.
Danke für die Aufnahme!

Ich bin noch bis Ende Januar hier. Meldet euch gerne bei mir.
****be Mann
1 Beitrag
Looking for couple or a single around Costa Calma (+-30/50km), in the south of Fuerteventura.

Openminded mixed man with an international background looking for nice and friendly people to enjoy a good time together.

I do not have a subscription, if you are interested I'm on telegram "neninenineni"
Hallo
Wer geht auch gerne am Strand unbekleidet spazieren. Costa Calma bis Mal Nombre oder auch Jandia ❓
********1973 Mann
9 Beiträge
Hi! Danke für die Aufnahme! Ich bin vom 09. bis 19.02. in Fuerte, zuerst in Costa Calma und dann dort, wo es mich hintreibt. Freue mich auf ein Gläschen oder mehr mit einer sexy Lady! *anmach*
*****982 Paar
450 Beiträge
Hallo zusammen, vielen dank für die Aufnahme.
Wir sind dieses Jahr am 18.7 für 14 Tage in jandia.
LG Sabrina und Andreas
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wollen gegen ende April nach Fuerteventura und freuen uns über Anregungen.
****99 Mann
17 Beiträge
Ich bin ab Montag auf der Insel *g*
Falls jemand Lust auf einen Strandtag gerne melden🌞
****mi Mann
5 Beiträge
Hallo, wir sind vom 07.03.25 bis 15.03.25 in Jandia.
Eventuell kann man ja ein anderes Pärchen kennenlernen.
Bisher keinerlei Erfahrung.
GG widumi
wenn jemand tipps hat am strand oder so. Gerne info.
***_o Mann
14 Beiträge
Zitat von ****mi:
Hallo, wir sind vom 07.03.25 bis 15.03.25 in Jandia.
Eventuell kann man ja ein anderes Pärchen kennenlernen.
Bisher keinerlei Erfahrung.
GG widumi
wenn jemand tipps hat am strand oder so. Gerne info.
Ich könnte dir einige Infos geben, früher das mein Lieblingsort und zum Kennenlernen gibt es viele Gelegenheiten insbesondere an den Strand in der Nähe
*******lk64 Paar
4 Beiträge
Diese Infis hätten wir auch gern. Sind ab morgen da😉
****mi Mann
5 Beiträge
hallo leo,
schön das du dich meldest, vielen dank.
gibt es einen besonders interessanten strandabschnitt?
Dann genießt mal den Strand bei dem schönen Wetter .
*******lk64 Paar
4 Beiträge
Hallo Leo, schickst du uns auch die Infos? Danke sehr🤗🤗
***_o Mann
14 Beiträge
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie ich das hier so ohne Premium rüber bringen kann.
Würde Euch ansonsten gern die genau Lage der Strandabschnitte senden, wo ich weiß das das Treffen sind und wo wir selbst bereits nahe Berührungen gefunden haben 😎
******962 Mann
34 Beiträge
Hallo Strandfreunde, unsere Emphelung für den Süden der Insel beginnt südlich von Costa Calma
• ungefähr auf Höhe des roten Hotels Paradiso am Berg = Playa Esmeralde, schönes Fkk- Gehege mit mietbaren Liegen, wer auf gepflegten Exhibitionismus steht, am Hang oben immer interessierte Leute auf dem Fußweg, die gerne einen Blick auf die Gemeinschaft unterhalb wirft, etwas Gebüsch für ganz dringende Fälle, wird immer häufiger von stattlichen männlichen afrikanischen Adoni besucht *zwinker*
• südliches Ende der Lagune, Abfahrt 73 FV2 "Playa de Sotavento", Abfahrt leider nur in nördlicher Richtung, also bis Jandia fahren, runter und auf der anderen Seite wieder rauf bis Abfahrt 73, großer Parkplatz, unten sehr viel Strand und ausreichend Gebüsch für alles denkbare, Nachmittags ab 17.00 Uhr vermehrt einheimische Wichser unterwegs, kann sehr kurzweilig werden, hier sind wir j e d e n Tag während unseres Aufenthaltes
• Esquinzo; Auf Höhe und unterhalb des Hotel Monte Marina (FKK) die vielen Steinburgen, allerdings sehr nah am Wasser und insofern für die ganz ausgelassenen Übungen eher nicht geeignet. Wer allerdings gerne zeigt was er hat, hier kommen die Wasserwandererer hautnah vorbei

generell lohnt ein ausgedehnter Spaziergang entlang der Playa Sotavento immer, denn wer einen Sender für Gleichgesinnte hat, der wird sehr schnell die Funksignale wahrnehmen
****mi Mann
5 Beiträge
hallo, danke für deine ausführliche beschreibung. da muss ich wohl einige kilometer zu fuß machen.
wir sind weiter unten beim leuchtturm von moro jable. strand nennt sich playa del matoral. ist dort auch etwas los, schon mal jemand dort gewesen oder gar an 07.03 dort.
********i_25 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Fuerte ist meine absolute Lieblingsinsel, aus dem Flugzeug raus und man hat das Gefühl zuhause zu sein. Freue mich hier auf einen regen Austausch und vielleicht sieht man sich mal.
******962 Mann
34 Beiträge
@****mi,
vom Leuchtturm Moro bis Esquinzo ist doch wirklich nicht weit, du läufst einfach am Wasser Richtung Norden, am Club Aldiana vorbei und dann schon bald die ersten Steinburgen. In Esquinzo über dem Strand das Restaurant vom Monte Marina mit Cafe- Terrasse und megageiler Aussicht! Hier lohnt sich immer eine Pause bei Kaffee/Kuchen oder Bier. Bis zur Lagune ist es dann aber bestimmt noch 1h und der Weg unten am Wasser auch je nach Tiede versperrt, man kommt aber immer obenrum weiter.
*********man78 Frau
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Bin auch demnächst auf der Insel, l. G.
*****m75 Mann
2 Beiträge
Hallo wir sind von 15-02 bis 22-02-25 auf Fuerte in der Nähe von Coralejo.Wir freuen uns jetzt schon auf Strandburgen und Nackt Spaziergänge .
LG aus Österreich *g*
*****m75 Mann
2 Beiträge
Hallo wir sind ein Paar aus Österreich Ende 40er sind begeisterte Sommer Camper Kroatien,Süd Frankreich mit dem Wohnmobil.Im Wintet lieben wir die Kanaren für uns geht es am 15Feb bis 22Feb 25 nach Fuerteventura.Wir lieben die schönen Strände mit ihren Steinburgen.Wir freuen uns jetzt schon.
LG aus Österreich *freu2*
**********bably Paar
1 Beitrag
Sind jedes Jahr Ende Jan-Anfang Feb in einem Club in Jandia (dieses Jahr 28.1.-6.2). Genießen die Auszeit vom Berliner Winter, Tennis, Baden, Geselligkeit, ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.