Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack 20 (golden twänty, wild& ruchlos)

erster *ggg*

bin daaaaaaahhhhhhhhhhhhh, wo sind die Getränke?
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Themenersteller 
Ich befürchte ...
*******Sara:
ich warte immer noch

.... liebstes Dämchen auf dem Rheinstein, Eure bloße Erwähnung der kleinen weißen Gen-Flagellaten hat die prähallowienerische Rasselbande dazu veranlasst die große Gummi_gemeiner_schaft_zelle in eine pheromonvernebelte Hüpfburg umzufunktionieren. *bunny* *sabber*

Das phallustierte Gekreische ist ja bis in den Weinkeller zu hören! *schock*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wein-e nicht
Wenn der Gin Tonic fällt ... Bambam, bangbang

Hier liege isch, Isch kann nischt andersch

Wenn es schon zu Ehren unserer *hexe* *zaubertrank* gibt, kann ich einfach nicht wieder widerstehen
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Themenersteller 
Öhrlisch!
******ool:
Hier liege isch

wo ... wo .... wo *wow*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf dem Sofa
Öhrlisch!
bjutifool:
Hier liege isch

wo ... wo .... wo

Bekleidet nur von einer *katze*
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Themenersteller 
hachmach!
******ool:
Bekleidet nur von einer *katze*

Catwoman is couchpotatoing! *wolke7*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaaaa
Fuer große und kleine Raubtiere beginnt bald der Winterschlaf
Ich, meine wertesten kleinen und großen Raubtiere werde gelegentlich in euren Winterschlaf nach den rechten sehen und beischlafen. Damit ihr im Frühjahr wohl ausgeruht wieder er_blühen und uns Mit_gliedern wieder beglücken könnts *g*
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Themenersteller 
so ein Au!_ting!
*****mmi:
werde gelegentlich in euren Winterschlaf nach den rechten sehen und beischlafen.

Ihr wollt also Eure Dom_ptösen Fantasmen an winterstarren Dauergästen dieser Einrichtung rechtsdrehend ausschlafen! *verdaechtig*

Wenn Ihr Euch dabei nur mal nichts abbrecht! *skeptisch*
Hach
da isses ja, ein Ruhe_eckchen.
Herr campari2012 haben mich jetzt aber sehr erschreckt.....Vermehrungs_Modus.
Ich verspreche ich bin ein Einzeltier.

Höchstens Winterschlaf kommt vor....sollte ich durch schnarrrrrrchen auffallen bitte ich um Nachsicht.

Malandiedeckehängundzuschau
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein
Für-wahr Joy-würdiger weihnachtscartoon

http://ruthe.de/cartoon/2780/datum/asc/
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Themenersteller 
** Eilticker des Jobcenters *** Eilticker des Jobcenters **
Pino grigio Gaza_Ette


Espresso-Stellungs-Ausschreibung!!!

Gesucht wird zum Arbeitsantritt noch vor den 24.12.2014 ein möglichst blauäugiger Esel für eine Komparsen_Stellung in einer Dependance der römischen Kurie, Unterabteilung grundlegende Fabulationen, im derzeit unheiligen Land, Weiler JWD, Gemeinde Bethlehem, Landkreis Jerusalem.

Bevorzugt werden griechische (die sind eh schuldenerfahren) oder deutsche (die sind so was von schuld) Bewerber. Eine genealogische Verbindung mit den Linien Ben Gurion, Jassir Arafat oder gar teutonischer Agr_arier ist nicht akzeptabel.

Sie sollten akzentfreies “Iah” sprechen und politische Vorbildung haben, letzteres damit Ihnen ein Schulterschluß mit Ochsen (bei glaubenstouristischen Photoshootings) keinen Angstschweiß durchs Fell treibt.

Bitte beachten Sie, Ihre Tätigkeit findet im unsubventionierten ländlichen Raum statt, Sie befinden mit einem Säugling bekannter Nieder- und unbekannter Herkunft in einer bautechnisch fragwürdigen Massentierhaltungsruine und sind gehalten freundlich nichtssagend Besucher im 3-Schichtbetrieb hosianna-iahend zu begrüssen.

Ihre Lungenfunktion sollte bei 110% liegen, da sie nach dem Jahreswechsel vermehrt verschreibungspflichtigen Emissionen durch unverzollte Importware von stupid kometennavigierten Wüstentreckingfetischisten aus suspekten Nahostregionen ausgesetzt sind. (Eine veterinärmedizinische Betreuung bei einer ggf. nötigen Entzugstherapie nach Pfingsten ist vertraglich gewährleistet!)

Darüber hinaus benötigen Sie ein gültiges Visum für eine Nacht-&Nebeleinreise nach Ägypten in Begleitung ledigen Mutter, einem nicht gewerkschaftlich organisiertem Facharbeiter für Holzbearbeitung und bereits vorab erwähntem, unehelichen Kleinkind mit dezidiert vorgezeichneter Vita. Ihre Rückreise an den orginären Arbeitsplatz erfolgt am Sonntag vor Ostern, wegen den dann zu erwartenden, klimawechselbedingten, hohen Temperaturen stehen Ihnen diverse Palmwedelwedler zur Verfügung.

Sollten Sie ernsthaftes Interesse an dem Job haben, so richten Sie Ihre Bewerbung, unter Beifügung eines Signaturhuftrittes und einem aussagekräftigen Darmäpfelchen zur DNA-Untersuchung, sowie einer Haarprobe zur Grautonverifizierung an:

Katholisches Krippen- und Fabelamt
Cità del Vaticano
Piazza San Pietro
I-00100 Roma
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
And now for something completely different
Dass der Weihnachtsbaum ursprünglich mit Nüssen und Früchten geschmückt wurde, ist allseits bekannt. Nach altem deutschem Brauch hingen aber nicht nur Kugeln und Sterne im Baum, sondern auch eine Gurke. Eine Gurke im Baum? Ja richtig, nach alter Tradition hat derjenige, der die Gurke als Erster am Christbaum entdeckt, ein extra Geschenk verdient.

Quelle: Web.de

Und ich dachte immer die "Saure-Gurken-Zeit" sei im Sommer *zwinker*

Vielleicht möchte aber auch jemand hier den guten alten Brauch zum Joyfullen Brauch ummodeln und einen dildo in gurkenform im Baum aufhängen

Das sorgt sicher für Amüsement bei der buckeligen Verwandtschaft
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ool:
Und ich dachte immer die "Saure-Gurken-Zeit" sei im Sommer

Et moi...la Petite, hat sich heute schon,toute le jour, gefragt,warum uns der Scheu_klupp heute saure Gurken zum Ver_ *geschenk* en offeriert *nachdenk*

Mais comme ca... Gurken als Glücksbringer?!..Mais non *nene* ..auf so eine Idee können auch nur Nicht
R(h)ein_länder kommen *vogel*

Wie mir actuellement zugetragen wurde,ist es wohl bei unsern Amis jenseits des Atlantiks , ja Sitte,
im Weihnachtsbaum eine grüne (Glas) Gurke zu verstecken - wer sie zuerst entdeckt, erhält ein zusätzliches Geschenk.

*oh2* Jetzt stellen sie sich das bitte mal hier im Klupp der Freud vor..wo ja Gemüse jeder Art in alles(Un) mögliche rein_ge_ver_steckt wird,
Mais_kolben an Muschi......anale Tannenzapfen_befüllung..oder halt auch Gurke in *arsch*
...ob die dann auch alle beschenkt werden wollen????? *floet*

Also saure oder grüne Gurken hin und her..papprlapap....moi,la Petite, dachte sich das die Gurken wohl ein Trost sein sollen..für alle jene ,die jammernd, und *flenn* _end überall ihr Elend kundtaten,weil sich kein Prinz,ja nicht mal ein Gaul,unter dem Weihnachtsbaum fand,und sie unb(g)eritten ins neue Jahr galoppieren mussten!

Oh Quel Drama *gaehn* ..same procedere as every year,und so hoffen wir das die Gurken wenigstens die richtige Grösse haben,und der Er_(Be)_füllung dienlich sind,wenn es schon mal wieder mit dem Märchenprinz nicht geklappt hat! *fiesgrins*
Verheißungsvolle Frau petite Sara
Ohne jetzt grundlegend die langen Texte geistig zu verstehen, ich male die Gurke auch grün an, falls es Ihnen hilft...

*ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues aus der Welt unserer geliebten Eichhörnchen*
http://www.iflscience.com/he … g-sex-may-actually-be-peeing

Phallileo Geiloleo kommentiert

"und sie pinkeln doch"

Die Päpstinnen der squirting-Bewegung und die Joy-Inquisition fordert dazu auf, die Renegaten in selbiger Flüssigkeit zu ertränken

Prostata meint

Beauty

*verwendete Bezeichnung resultiert aus dem unfreiwilligen Schreibfehler "sqirrel" statt Squirting im Forum in grauer Vorzeit, welches sofort zur Anstaltsbezeichnung (TM) wurde
*****ida Frau
17.092 Beiträge
snippydy snoop
tja, die Schweden: da ist sogar Aufklärung quietschebunt und lustig! *g*
http://jezebel.com/swedes-ar … cebook&utm_medium=socialflow
*******fter Mann
1.321 Beiträge
Warum muss ich bei "snippity, snippity, snippity snop" an das Lied "feminin" von den Ärzten denken?
*****ida Frau
17.092 Beiträge
vielleicht
weil es IhnenSie an Ihre Jugend erinnern tut? *zwinker*
*****ida Frau
17.092 Beiträge
frauen die an türgriffen lecken - oder: japan is
anders als Sie denken könnenwollentundürfen.

*ggg*

http://sobadsogood.com/2015/ … -japan-is-licking-doorknobs/

da ich ja immer noch auf der suche nach verfickt guten einnahmequellen für diese unsere anstalt bin, wär das ja mal ne idee, oder? die werten insassInnen an diversen türgriffen, lichtschaltern, treppenläufen etc pp lecken lassen und die bilder an wildwixxende japaner verscherbeln?

hexe hilft *gg*
*******fter Mann
1.321 Beiträge
vielleicht
weil es IhnenSie an Ihre Jugend erinnern tut? *zwinker*

Könnte sein, Werteste, zumal ich Anno '88 tatsächlich auf dem "letzten" Ärzte-Konzert war.

Die Japaner… lecken die nicht eh alles an?
http://www.starflash.de/artikel/eyeball-licking-430949.html
*****ida Frau
17.092 Beiträge
hmmm
ich muss sagen, so kann wohl niemand mehr den japonesieren die position als world's most licking people streitig machen *gg*
*******fter Mann
1.321 Beiträge
Wenn man allerdings die Geburtenquoten der östlichsten Inselbewohnernation richtig deutet, wird dort nur ober-gürtellinig "gelicked". Und es ihnen ausgerechnet dort streitig machen zu wollen, halte ich nicht für besonders erstrebenswert.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da geht es doch
In Good ole US ganz anders zur Sache






Allerdings auch ohne nennenswerte Steigerung der Quote
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.