Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cap-Elfen Community
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der klön_schnack elf(er-rat)

******Sex Frau
3.168 Beiträge
Asche über mein Haupt.. dass ich das nicht schon eher gesehen habe!! *kopfklatsch* Hier heißt das doch bitte Sie_Schadäng!!
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Oh weia - bitte untertänigst obergnädigst meinen Fauxpas zu verzeihen.

I promise I will Remember!
S o o r r y y ..
ich fürchte, ich muß es auf meine Klappe nehmen, Sie im (in den) Jardin per"DU" ver- äh geführt zu haben...

Darauf einen Kir (mit Weißwein) ..und wenn Se davon "kirre" werden und ich nix "Weiß"...
- Dann bitte alle Insassen Nachhilfe in meinen Alz´eimerschen Schädeleimer giessen und mit List eine Liste der jeweiligen Lieblings-Cock-Tails anfERtigen, damit ich demnächst in einem Barkeeper-Kurs
the "right" Drinks als Schrankenbehälter äh Barkeeper..anrühren bzw. schütteln kann...

(wäre das was, was das Greif anbieten könnte, saufen und lernen, lernen und saufen?)


Mischen Impossible
Marco

(isch jloob´isch bleib´lieba beim Staubsaugen...)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lieber mr. cruise
(isch jloob´isch bleib´lieba beim Staubsaugen...)

würdenSe dann freundlicherweise auch mal bei den vor_stellern durchsaugen? mit dem kobold ... Sewissen schon welcher ... vielleicht ERledigt sich dann mann_ches unserer probleme von selbER, vielleicht sogar in noch weniger als eineinhalb minuten
...ich nehm´lieber den Progress...der hat "suction reduction"...damit nicht gleich der ganze Putzer vom Danger Vacuum verchluckt wird...
*****ida Frau
17.054 Beiträge
cher M. Ballantimes,
könnte isch nüsch lieber suction extension haben?

hexeligste, die gleich mit den Mädelzz hier zur nächsten Party geht *grins*
Party!
Na, denn wünsch´ich euch "extensives" Saugen...aber nicht mit dem Hoover, sondern an den elegant-abgeknickten Röhrkens von Euren leckeren Cocktails, die euch sicherlich haufenweise angeboten werden..von all den Johnnies -

Damit Ihr sie Euch recht schönsaufen könnt.... *spitze*


UND ABTANZEN nicht vergessen... *hotlady*

Viel Spaß!

Marcolino
*****ida Frau
17.054 Beiträge
aye aye
Capt´n! *g*
"unser" Mr. Oberarm, der Münchner Barman unseres Vertrauens, weiß schon, wie er uns glücklich machen kann: er fragt nur 'wie immer?' *zwinker*
Herzallerliebste Frau NimmMichSchnell
mir ist doch gerade zu Ohren gekommen dass unser Neuzugang "wer-küsst-Gitti" aka Pfeil noch aber so jar net aufgeklärt ist.. und da wir mit dem Basiswissen anfangen müssen, Se wissen schon Bienkes und Blümkes... tendiere ich zu den schwarz-gelb gestreiften Pillekes...

meinenSe wirklich, das 1,5-Minuten-Pröbchen liegt an der fehlenden Aufklärung???
Könnte sein, er macht ja den Eindruck, als dasser gleubt, er zeicht mal sein Gemächt und schon liegen ihm die Damen vor die Füße. Da bleiben die auch besser, denn für die lächerlichen 90 Sekunden lohnt sich ja das Aufstehen nich.
Wenn man den Weg mit einrechnet und zumindest namentliche Vorstellung und kurze Klärung des Familienstandes, kommenSe auf eine Nettokopulationszeit von maximal 55 Sekunden. Eingedenk der immerwährenden Gefahr des verfrühten Sprühregens reduziert sich die dann noch mal um gute 30 Sekunden auf verbleibende 25. Jetzt hammSe aber noch nicht die Latexummantelung installiert, wir nähern uns also bedenklich der 10 Sekunden-Grenze.
Jede Wette, genau dann klingelts Telefon, die Ablenkung kostet weitere 7 Sekunden.
3-2-1-meins. Na toll. Da geb ich doch großzügig ab an die Dame, die jede Erektion als Kompliment ansieht (ja, das war ein Weib, die sich damit begnügte!) und gut is.

WissenSe, ich kann mich ja nun wirklich nicht um jede Kleinigkeit kümmern, da bin ich überquali_fick_iert. Wat meinenSe, warum ich Nachtschwester bin und nich im Stundenhotel diensthabe? Ebent! *floet*

Na, schaunwer mal, nach dem plakativen Einstand wollnwer sowieso erstma sehen, was denn wirklich Sache is. Es wird ja so viel gelogen in der Werbung!

NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
Kommen wir zu den Wesentlichkeiten!
Mein bevorzugter Lieblings*cocktail* ist eine

Bahama Mama
1 BL Grenadinesirup
2 cl Malibu
2 cl Zitronensaft (frisch gepresst)
2 cl Rum aus Jamaika (Myers' Rum, was sonst?)
4 cl Orangensaft
2 cl Rum braun
4 cl Ananassaft
2 cl Rum weiß
mit Kirsche und Orangenscheibe serviert.

Macht mich lächeln und schnurren, mehr erfahren Sie nicht in dieser Bar *zwinker*

NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Madame Bjuuuuuuti hat Burzel_tag !!!!!!!!!!!!!!
*troet* *party* *troet* *freu* *torte*

Mes_dames et Messieurs...alors..Attention *alarm*
Raus den den *heia* ..ab unter die *duschen* und sich auf_ge *huebschmach*
Denn unserer ver_ehrte Madame Ober *motz* wird heute wieder ein Jahr älter..ach Quatsch..was sag ich da. *kopfklatsch* .
ein Jahr schöner *smile*

Das Älter_werden überlassen wir gern den andern Nicht_ Mit_Gliedern *lol*

Alors..also mes enfants:

Partyyyyyyyyyyyyyyyyyy ist angesagt *party* *troet* *twist*
Petit sara hat sich er_laubt,
ein paar Kisten Schampagner. Marke Moet_de_Schatton..oder wie das zeug heisst..na ihr wisst schon *zwinker* ..das Zeug, was immer so schön in meine Bauch_nabel prickelt
,besorgt
das Buffet ist angerichtet mit allem was das Herz begehrt..und da war mir nix zu teuer *stolzbin* :

Kaviar,,und wehe einer denkt jetzt was Falsches *motz* ,
Hummmer ,Austern...
Eier im Glas...nein Messieurs..kein Sorge.. *taetschel* bei euch ist noch alles dran...
diese Eier sind von glücklichen *huhn* ..extra von der Bio_Joy_ farm
http://crazy-chicken.joyclub.de/
und natürlisch abe isch meine berühmte Mousse _au _chocolat *torte*
für die Chefin gebacken.

Für Personal habe isch natürlisch auch gesorgt und ein paar leckere *hotman* be_sorgt,
die uns von hinten und von vorne *sabber* be_dienen werden!
und für die musikalische Unterhaltung sorgt Monsieur Avantissimus am*dj*

Ihr seht Petit Sara hat an alles gedacht *stolzbin*
also lasst uns feiern bis der Not_arzt kommt,denn so jung kommen wir nieee wieder zusammen *cool*

Liebste Grüsse euere Petit Sara *liebguck*




PS:
ach übrigens..die Rechnung für die ganze choose,abe isch mal an den Scheu_club geschickt *fiesgrins*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
och von mir alles gute zum rumpel-tag

und da hier ja nie nichtig angestossen und getunken wird
hab ich zur vorsicht scho mal nen stacheldraht um mein glas elecht
frau weiss ja nie und zum anstossen auf so hohe tage sollte ja noch nen rest im glas bleiben

alles gute und überhaupt und sowiso
frau komposti
zum wohl
Na denn Prost!
auch von mir gibts gewünschtes Glück, einzulösen nach eigenem Gusto und mit allem Krach und Peng!

Biddesehr, die F_eier_fick_lichkeiten können zügellos ausarten, ich hab mal ein Notfallköfferchen, wat sach ich, Überseekoffer bereitet, für heut, für morgen und auch für übermorgen, falls die Nachwehen länger dauern und natürlich auch für alle.
Was immer Sie trinken, inhalieren, speisen, nix kann passieren, es jibt für allet ein Gegenmittel, auf dass die Feier nich etwa wegen Unpässlichkeiten für Einzelne unter- oder gar abgebrochen werden müssen. Nix da, wir halten durch, Doping is hier ausdrücklich erlaubt, wenn nich sogar erwünscht...

*happybirthday* Frau Schönste Irre von allen, mögenSe im nächsten Jahr den rechten Weg nich ausn Augen verlieren, und auch die Nebenstrassen mal antesten. Die eine oder andere Sackgasse kann durch aus reizvoll sein, aber sehenSe immer zu, dassSe im Wendehammer den richtigen Drive kriegen, na Sie wissen schon und dann mit Karacho wieder auffe Überholspur *zwinker*

herzlichst gratuliert
NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
*****ida Frau
17.054 Beiträge
hiphiphurrraaaa
sehr verehrteste Frau Ober*motz* - und *peitsche*dommbtöse,
seien Sie hier mit der herzlichsten Hexenglückwünsche für das neue Lebensjahr versichert, die Ihnen promptamente per Luftposteilkurier übermittelt werden!
LassenSe die Puppenkerlzz tanzen und cheeeerzzz
*huhn* und *troet*
hexe herself
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die eine oder andere Sackgasse kann durch aus reizvoll sein

Sack_gasse ..okay ist kein Problem..aber hüten sie sich blsoss vor den Sack_gesichtern *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*rotwerd*

ich *danke* Ihnen allen *herz*lich für Ihre lieben glückwünsche
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*oops* gerade gesehen, also dann *happybirthday*
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja wer zu spät kommt *fiesgrins* muss beim "Blasen "helfen *peitsche*
.
.
.
.
.
-
.
.
.
oder denken Sie vieleicht,werteste Madame NMS, die Kerzen auf der Geburtstagstorte löschen sich von alleine??!! *floet*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*nono* ich blase nicht *pueh* und was heißt denn zu spät? Geburtstag ist ja noch nicht vorbei und da ich ja eh nicht zum Geburtstag eingeladen bin krieg ich die Torte auch nicht zu sehen... also... blast ihr mal, die ihr auch ein Stück abbekommt... oder ruft die Feuerwehr *nase*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es gab ja gar keine
*torte*

monsieur unnütze spielkarte hat mir ja gar keine gebacken ... geschweige denn, dass er mich gef*** hätte *traurig*
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gab ja gar keine ?????!!!! *schock*

*heul* und was ist mit meiner Mousse-au_chocolat_ *torte* ,die ich heute morgen,schon gebacken habe..in aller Herrgotts_Frühe????

*motz* ..Immer wird die kleine Petit sara übersehen!! *schmoll*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
werhte gross-sara

ach das wahr nicht für mich gewesen?

sorry

doch im vorbeigehen sahs so lecker aus und dat wahr es auch

wehrte mitbewohner ich kanns euch nur empfehlen

und bin ja schon wieder weg
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mousse_au_choc
habe ich schriftlich schon wahr_genommen ... aber das zählt doch nicht zu den torten sondern zu den desserts *klugscheisser*

ja... und dann kam diese verfressene schwyzerin *motz* *fluch*

kam sah frass und verschwand inner *tonne*

*traurig*
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
habe ich schriftlich schon wahr_genommen ... aber das zählt doch nicht zu den torten sondern zu den desserts

*oh* mais Non..das war doch meine berühmte Petit _sara Schokoladen_Spezial_geburtags *torte* ..und extra für sie..Werte Madame Oberin ,mit gaaaaaanz viel *herz2* gebacken.

*heul2*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
miss, misses, werhte hochwohlgeboren-tag-habende

es tutet mir osch schlechlist leid
ich wusste es doch ned besser und konnte ned anders

reiche ihnen als entschludigung

*torte* + *kaffee* + *wein* + *wein* + *cocktail* *cocktail* *cocktail* sowie ein *geschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.