Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PanDämonisches Panoptikum oder: Satirisches Bullshit Bingo

*******tus Mann
56 Beiträge
IMPFPASS-KAMPAGNE

Internationale Möhrchen-Prüfung für PRÄMIUMKARNICKEL am siebzehnten September -Können alle Muttis, Papis, auch geimpfte Nachkommen erscheinen.
*****169 Frau
6.133 Beiträge
PRÄMIUMKARNICKEL

Pudelfasernackt radeln Ännchen, Michael, Irene und Markus kilometerweit auf rauhem Naturboden in CORONAFREIE Kurzurlaubsgebiete: Erlebnisfaktor lustvoll!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CORONAFREIE
Charmant organisiert Romeo Ophelias NULL-COVID-KAMPAGNE.
Alle Festspielteilnehmer rufen empört: Irrtum! Ende!
*****169 Frau
6.133 Beiträge
NULL-COVID-KAMPAGNE

Nora und Larissa lieben charakterstarke, offenherzige Viehhirten in der Kubuqiwüste auf mongolischen Pferdekopfgeigen. Aaaaha! Gehör NEGATIVTEST erforderlich *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEGATIVTEST
Nicht einfach gestaltetes Auftaktspiel trotz intensiver Vorwärtsstrategie; trauen Europas Superstar-Fußballer TURNIER-HYGIENEKONZEPT?
*******tus Mann
56 Beiträge
TURNIER-HYGIENEKONZEPT

Traumhafte ungarische REGENBÖGEN nach intensiv-ergiebigem Regenschauer – hat Yogi *zwinker* genug interessante Nationalspieler erschaffen, kotzt Orban nun ziemlich energisch. Perfekte Tragödie!
*puh*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
REGENBÖGEN
Rabenschwarzes englisches GEMEINSCHAFTS-SUPER-SPREADING-EVENT - Englands Newcomer-Mannschaft bombt offensiv ereignisreich gegen elf Nullnummern *fussball*

[Gebrauchs*hilfe* alle oder einzelne Teile des fettgedruckten Kompositums erlaubt]
*****itt Frau
1.396 Beiträge
GEMEINSCHAFTS-SUPER-SPREADING-EVENT

Gern erzählt: Meine Erholungswoche im näheren Süden. Charmant heiß *schwitz*. Aber Flug top *top*! Spanien-Sommer-Urlaub prima! Erklärtes RISIKOGEBIET. Schock *schock*! Pünktliche Rückkehr *puh*.
Erstmal ausruhen. Dann ins Nachtleben. Grandioses Erlebnis, Vulkane entdeckt.
Noch träumend *wolke7*.
*****169 Frau
6.133 Beiträge
RISIKOGBIET


Richtwert impft Schwellenwert - irre - KRANKENHAUSAMPEL ohne Glühlampe besänftigt interessanterweise ehemalige Themengegner ...
*****itt Frau
1.396 Beiträge
Ich kaufe ein "e". *lach*
*****169 Frau
6.133 Beiträge
*kopfklatsch* ... irgendwas ist immer *haumichwech*

Warte, ich mach mal schnell mit dem "e" des Licht an *angsthab* ...


Richtwert impft Schwellenwert - irre - KRANKENHAUSAMPEL ohne Glühlampe erhellt besänftigend interessanterweise ehemalige Themengegner ...
*****itt Frau
1.396 Beiträge
KRANKENHAUSAMPEL

Katastrophaler Reinfall am Nachmittag! Keine erfreulichen Neuigkeiten:
Heutiger Analverkehr umständehalber scheiterte am MINDESTABSTAND. *traurig*
Peinlich, echt lächerlich!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MINDESTABSTAND
Mögen Individualisten negieren, dass erektile Standardmaße treffen, aber beim Standardständer taugen ABSTANDSREGELN nicht dauerhaft
******one Paar
12.450 Beiträge
ABSTANDSREGELN

alle Bären sind TUNICHTGUTE an normalen Dienstagen, schlürfen regelmäßig Eis ganz einsam liegend nächtelang
*****169 Frau
6.133 Beiträge
TUNICHTGUTE

Trommelwirbel um nacktes
Inzidenzgeschehen.
Charakteristische HOSPITALISIERUNGSRATE tröpfelt gemächlich und triggert
Einigkeit.
*****169 Frau
6.133 Beiträge
*fernglas* ... *huch* ... *traurig* ... *idee* ist Euch etwa "Hospitalisierungsrate" zu lang ? *liebguck*
*****itt Frau
1.396 Beiträge
Zu lang, nö, aber so langsam fällt es mir wirklich schwer, das Thema zumindest noch mit ein ganz klein bisschen Humor zu nehmen. *snief*

Aber ich mach mal weiter:

HOSPITALISIERUNGSRATE

Heute ohne Scham Prosecco im TESTZENTRUM ausgepackt. Leider ist Saufen im Eingangsbereich regelrecht untersagt. Neuerdings gilt sofortiger Rausschmiss. Anschließend trotzig entfernt.
******one Paar
12.450 Beiträge
TESTZENTRUM

Theodor, ein selbsternanntes teuflisches ZITTERWESEN, entführt nervige Tunichtgute rund um München
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Zitter oder Zwitter“ - das ist ShakesBier?!
ZITTERWESEN

Zählen (wieder) INZIDENZREKORDZAHLEN träumt (oben genannter) Theodor traurig eroto-megalomane rolligste WunschPunschPhantasien.

Elfenwesen sexeln ewig-wiederkehrendes NotNichtWeihnachten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu lang, nö, aber so langsam fällt es mir wirklich schwer, das Thema zumindest noch mit ein ganz klein bisschen Humor zu nehmen. *snief*

*dito*
Aber genau das war einmal die *idee* des Themas
Selbst die schlimmsten KatastrophenSzenarien mit unserem speziellen Rest an Sarkasmus und Galgenhumor zu durchundüberleben

Aber ich mach mal weiter:

*danke*
*knicks*
Und *roseschenk*
*****169 Frau
6.133 Beiträge
Inzidenz-Rekord-Zahlen

Irgendwann nach zig Irrwegen der einzigartigen Natur zeigen rosarote, einzelne Knospen offensichtlich richtige Dimensionen.

Zweck aller HOTSPOTREGELN lässt Einige nachdenken.
******r17 Mann
18 Beiträge
Hotspotregeln

HAMSTERKAEUFE offenbaren trottelige, selbstzentrierte Personen ohne Taktgefühl - Regale einräumende Gesellen enttarnen labile Neurotiker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.