Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****chi Mann
113 Beiträge
Happy
Alles gute zum 20er Jubiläum. Auf weitere 20 Jahre!
*********esire Paar
938 Beiträge
Happy Birthday!
Alles Gute zum runden Geburtstag!

Leider schaffen wir es dieses Wochenende nicht dabei zu sein. Aber sobald es passt werden wir unserer Lust wieder in euren Räumlichkeiten freien Lauf lassen *pimper* *popp*

Feiert schön diese 2 Tage! *happybirthday* *sekt*

Und bleibt so wie ihr seid! Ihr seid echt *top2* top!

Lg Monika und Alex
****2B1 Paar
1 Beitrag
Happy Birthday
Alles Gute und viele weitere gute Partys, geile Abende und tolle Gäste. Ihr seid ein spitzen Team.
😘😘😘👍👍👍🤗💋🍸
*********e9086 Paar
14 Beiträge
Alles liebe
Alles Gute zum Geburtstag 😘
*******_90 Mann
73 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag
Macht so weiter *top*
*******tae Frau
320 Beiträge
Gratulation dem besten Club in Wien
nicht umsonst schon 20 Jahre top!! Alles Liebe und weiterhin so tollen Erfolg
LG Amor_Vitae
****mo Paar
37 Beiträge
geburtstag
Hallo,ales Gute zum Geburtstag und nochmal ninderste 20 Jahre freude fuer alle Swinger Besucher,von ZnojMo.
*********e7166 Paar
698 Beiträge
liebes
frivoli-team!

wir wünschen euch das allerbeste zum geburtstag und freuen uns auf ein wiedersehen....

s&g
Happy Birthday
Feiert schön!
gut dass es das frivoli gibt !
.noch einmal 20x20 jahre 🎂
******uru Paar
538 Beiträge
Happy Birthday
Wünschen Euch alles gute zum Geburtstag und macht weiter so.
Können leider nicht zu Eurer Geburtstagsfeier kommen, haben selbst eine Geburtstagsfeier *zwinker*
Kommen bald wieder.
Lg. aus Oberösterreich *kuss2*
R&G
Happy Birthday !🎂🥂💋
Happy birthday
Immer wieder gerne besuchen wir den wohl besten Club in Wien
********efin Paar
21 Beiträge
Happy birthday,
Von uns alles gute zum Geburtstag, sind dabei heute Abend zum feiern, A&J
Happy Birthday
Auf die nächsten 20 Jahre *zwinker* *top*
****zzi Paar
21 Beiträge
Happy Birthday zum 20iger
Alles TOP, alles gute zum Jubiläum - weiter so..... *top*
*******017 Frau
148 Beiträge
Thema best in town.
Hallo ihr lieben.
Ich konnte leider nicht dabei sein, aber ich bin sehr froh das es euch, und immer wieder viele interessante Gäste im Frivoli, gibt.
Auf viele weitere Jahre freut sich.....
Eure Frieda
*********_vie Paar
79 Beiträge
Unsere besten...
... Wünsche zum runden Geburtstag *torte*, schön dass es das Fri mit seinem „Frühstück“ gibt Kisses *kuss* *kuss*
Alles Gute zum Geburtstag
Bin derzeit im Westen Österreichs unterwegs und könnte leider am Wochenende nicht mitfeiern. Wird sicherlich auch ohne mich ein tolles Fest gewesen sein. Küsse euch und hoffe auf baldiges Wiedersehen. Lg, Herbert
Alles Gute zum Geburtstag!
Wow.. 20 Jahre ist das schon her dass ich zum ersten Mal bei euch war? Schön dass es euch noch immer gibt, bleibts weiter so frisch
**********_1230 Mann
60 Beiträge
Freitag zum Frühstück
Würde mich sehr über Begleitung in den Club am Freitag Vormittag mit open end freuen. Wer hat Erfahrung damit, die Woche am Freitag tagsüber im Fri ausklingen zu lassen? *g*
Profilbild
********Wien
1.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FOTOAKTION Ostern und Frühling
OSTERN und FRÜHLING
Wir starten mit der Fotoaktion Ostern und Frühling. Zeigt uns Eure Fotos bei der Eiersuche. Mit welchen Dessous überrascht Ihr den Osterhasen wenn er Eier und sonstiges liefert? Wir sind auf Eure Frühlingsbotenfotos gespannt und lassen uns überraschen, wie Ihr den Frühling in der freien Natur empfängt.
Es gibt wie immer für die besten Fotos einen von Joy zur Verfügung gestellten Preis.
**********_1230 Mann
60 Beiträge
Dame mit Bi-Interesse gesucht...
Würd mich freuen, wenn sich eine Dame meldet, die Lust und Laune hat, am Freitag im Fri meine Begleitung (w/26J) zärtlich zu (ver)führen in die körperliche Liebe unter Frauen.
**********l2018 Paar
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ein Herzliches Dankeschön für die Aufnahme! Wir sind ein gesellieges Paar aus Wien, und haben Ländliche Wurzeln. Wir freuen uns schon auf nette Leute hier zu treffen. Lg. Sweet *angel*Angel
*********ngel Mann
56 Beiträge
Herzlich Willkommen!

Baci,
Angelo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.