Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (20.12.201

********Dami Mann
65 Beiträge
"Nacht der bösen Mädchen"
Wo sind die alle bösen Mädchen?
Nur 10 oder kommt noch mehr ??*guckguck*
*uah* *cheers* *stoesschen* *dance* *boogie*

LG
Dami
*****_82 Frau
5.526 Beiträge
.....und 56 Ladys aus den Paarprofilen @********Dami ..... sollte wohl reichen, oder?
****n81 Mann
117 Beiträge
Muss mich leider abmelden wünsche euch allen viel spaß
*****a70 Frau
136 Beiträge
Skadi_82
Wir zählen scheinbar nicht...
********ulxx Mann
941 Beiträge
Ich kann nur sagen das die Ladys der Paare im P3 immer klasse sind..😍.👍😊
Da braucht es kaum solo Damen ...
*****_82 Frau
5.526 Beiträge
Mach dich nicht unbeliebt @********ulxx .... *nono*
Denke jede Frau , ob Singel oder nicht hat ihre Daseinsberechtigung !!!!
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Autsch!
Komme wohl auch nicht mehr auf die Gästeliste, wünsche allen viel spass.
******hut Mann
219 Beiträge
Ich freue mich *freu* auf die Party heute Abend und die vielen heißen Outfits aller anwesenden Ladies! *party* *dance*
******r72 Mann
283 Beiträge
Warteliste für Männer?
Na da bin ich wohl zu spät gewesen. Wünsche eine schöne Party *party*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Liebe Mütter "sperrt eure Söhne gut ein, denn die ganz bösen Mädchen sind heute unterwegs, ob Solo oder mit Partner *smile* *knicks*"
*******iva Paar
43 Beiträge
Hi zusammen wir wären gerne gekommen nur leider wohl zu spät angemeldet euch einen schönen Abend im p3 lasst es krachen
Zitat von *********le82:
Liebe Mütter "sperrt eure Söhne gut ein, denn die ganz bösen Mädchen sind heute unterwegs, ob Solo oder mit Partner *smile* *knicks*"
Hat meine Mutter mit dir geredet, das ich deshalb noch auf der Warteliste stehe. *rotfl* *lol* *smile*
********reue Paar
3.663 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1196302.schnaep.html, Du wirst doch wohl hoffentlich wissen, wie es geht, in Deinem Alter. *zwinker*
Zitat von ********reue:
https://www.joyclub.de/my/1196302.schnaep.html, Du wirst doch wohl hoffentlich wissen, wie es geht, in Deinem Alter. *zwinker*
Ja ich muss weiter Warten oder wenn es nicht klappt, beim nächstemal hingehen und hoffen auf die Liste zu kommen. *zwinker*
********ulxx Mann
941 Beiträge
@*****_82 so habe ich das nicht gemeint.
Hallo zusammen,

Ich freue mich auf die letzte böse Mädchen party im Jahr 2019 ! Ich hoffe es geht im Jahr 2020 munter weiter mit Guten Partys und vielen tollen Menschen.

Danke und bis gleich *wink*
Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß und einen tollen Abend. Wir schaffen es leider nicht zur Party
Leider muss ich für heute absagen da ich heute Vormittag grippale Symptome bekam und alles weh tut. Feiert schön,die nächste böse Mädchen Party kommt bestimmt 😉✌️
********inct Paar
756 Beiträge
Schade *snief*
Gute Besserung *bussi*
Zitat von *******4100:
Leider muss ich für heute absagen da ich heute Vormittag grippale Symptome bekam und alles weh tut. Feiert schön,die nächste böse Mädchen Party kommt bestimmt 😉✌️

Gute Besserung. 🤧
**********Tiger Paar
101 Beiträge
Sind schon angekommen und im Hotel zur Vorbereitung
Zitat von *******4100:
Leider muss ich für heute absagen da ich heute Vormittag grippale Symptome bekam und alles weh tut. Feiert schön,die nächste böse Mädchen Party kommt bestimmt 😉✌️

Gute Besserung & schöne Weihnachten Danny❣️💋🦢
*party* *party*
******_79 Mann
49 Beiträge
Zitat von ********dy24:
Schade das man nicht mehr auf die Liste kommt. Wünsche allen anderen viel Spaß :)
Ja das ist echt schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.