Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5827 Mitglieder
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch – frivol ausgehen – Info - Deutschland (14.05.2024)

****pi Paar
35 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch – frivol ausgehen – Info - Deutschland (14.05.2024)
Liebe Freunde des frivolen ausgehen…
Wegen mangelnder Damen und Pärchen werden wir es einfach halten und gleich in die Gaststätte gehen.

Dort werden wir uns einfach für die nächsten Treffen Infos und Austausch beiderseitig informieren.

D.h. jeder bezahlt für sich selber. Es ist an einem öffentlichen Ort von daher bitte keine Club Klamotten anziehen, sondern ganz normale alltägliche Bekleidung.

Wenn ihr natürlich aus diesem Grunde jetzt absagt, weil das einkaufen nicht mehr stattfindet, ist das natürlich vollkommen in Ordnung.

Aber manchmal ist so ein Kennenlernen in einer Gaststätte und für die nächsten Unternehmungen sehr informativ und vielleicht hat der eine oder andere noch ein paar tolle Ideen, die man dann eventuell auch umsetzen kann.

Somit freue ich mich auf morgen Dienstag auf einen schönen kleine Stammtischrunde für frivoles ausgehen.

Er Stammtisch heißt Flippi, wenn ihr im Eingangsbereich seid, einfach nach Flippi fragen

Danke


Stammtisch – frivol ausgehen – Info

Hessen
14.05.2024

Stammtisch – frivol ausgehen – Info



*****n_x Mann
2 Beiträge
Vorfreude
Vorfreude beginnt 😊
********1_he Mann
177 Beiträge
Wann und wo treffen wir uns
****pi Paar
35 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reservierung
Wenn ihr in die Gaststätte kommt, habe ich reserviert auf den Namen
Flippi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.