Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol Unterwegs mit Stil

********stag Paar
23 Beiträge
definitiv mit Stil
@*********_1974: Stil oder nicht - definitiv Stil - sehr schönes Foto - gerne mehr

Gruß aus der Region
*****tys Paar
541 Beiträge
das ist richtig! es sind einfach tolle fotos!
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.833 Beiträge
Ausgehen...
...zum CMNF, LG Georg
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
zum Wochenende
Bild ist FSK18
********paar Paar
458 Beiträge
Schönes Thema
Wünschen uns viel mehr stilvoll Frivoles.
Es ist immer wieder wunderbar zu lesen wie es einige schaffen aus jedem Thread einen Friedhof zu machen. Entweder wird nichts mehr gepostet weil man sich das Gelaber schenken will oder man postet Bilder die in keinster Weise zum Thema passen um noch mehr negative Reaktionen zu provozieren. Doch am allerbesten gefallen uns immer noch diese Profi Fotografen die glauben , nur weil sie eine Ausrüstung im Wert eines Kleinwagens um den Hals hängen haben , uns Laien mit den Amateurfotoapparaten sagen zu müssen was Stil hat und was nicht.
****59 Paar
1.365 Beiträge
@chewyyys
Vielen Dank !!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr Ihr uns aus der Seele sprecht.

Was wir in manchen Foren schon für ein hirnfreies Zeug als Kommentar zu anderen Postings lesen mussten, ist wirklich schwer zu ertragen.

Vielleicht verleitet die vermeintliche Anonymität manche dazu, Dinge zu schreiben, für die sie sich im normalen Leben schämen würden. *kopfklatsch*
****51 Frau
19.421 Beiträge
Das ist das world wide web.
Das macht mutig, weil anonym
Dann Will ich (Tom) auch mal was sagen
Zu jedem dieser letzten 3 Topics mal ein Bild was zu Thema gepasst hätte, wäre echt toll gewesen.

Anonym und Mutig aus dem WWW grüsst

Tom vom paar_aus_hagen

PS: Wir haben noch kein stilvolles Bild vom frivolen Ausgehen, dafür eins aus dem Urlaub.
Das war im Urlaub
****59 Paar
1.365 Beiträge
@paar_aus_hagen
Unsere Fotobeiträge:
siehe Seite 1 und 2 dieses Threads ( und diverse andere in der Gruppe "Frivoles Ausgehen " )

Weitere werden folgen ( fest versprochen )

Wir hoffen, wir konnten den Ansprüchen gerecht werden. *zwinker*

Ganz liebe Grüße *wink*

Peter und Antje
****51 Frau
19.421 Beiträge
Man kann auch nicht zu jedem Thema ein passendes Foto haben.
Wir haben auch nicht immer eine Kamera dabei oder denken nicht dran.
so gehen wir "stilvoll" aus, zumindest anfangs
@****59

nicht meckern, besser machen und gut ist.

Ich maße mir nicht an zu meckern und mache es dann nicht besser.

Denn wenn ich das hier richtig verfolgt habe, geht es ja darum, dass der Tread mit gemeckere oder sogenannten "sinnlosen" Topics zugespammt wird und keine Bilder gepostet werden. Wobei ich EUREN Post nicht sinnlos fand. Er hat uns zumindest angestachelt, wenn auch ein wenig am Thema vorbei.

Hier noch eins aus dem besagten Urlaub, da keins vom ausgehen zu Hand:
****59 Paar
1.365 Beiträge
@paar_aus_hagen
Wir werden versuchen, die Threads mit am Leben zu halten und der "Klugscheisserei" mancher Beitragsverfasser mit Ironie zu begegnen, obwohl uns manchmal nur Kopfschütteln einfällt.

Es ist eben wirklich leichter, etwas kaputtzumachen als konstruktive Beiträge zu leisten.

...die Hoffnung stirbt eben zum Schluss

Liebe Grüße
@maus59
Wir werden versuchen, die Threads mit am Leben zu halten und der "Klugscheisserei" mancher Beitragsverfasser mit Ironie zu begegnen, obwohl uns manchmal nur Kopfschütteln einfällt.

Es ist eben wirklich leichter, etwas kaputtzumachen als konstruktive Beiträge zu leisten.

...die Hoffnung stirbt eben zum Schluss


Vielen Dank für die Zustimmung und auch wir werden uns hier in Zukunft "versuchen" zu beteiligen.
Aber hat ja geklappt, sind ja immerhin drei Bilder hinzugekommen.

Liebe Grüsse
Profilbild
*********sign Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Kritik an Fotografen
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es mich stört, dass Fotografen für die gute Qualität ihrer Arbeit kritisiert werden. Wir als Fotografen, geben uns Mühe, etwas besonderes aus jedem Bild zu machen!

Ich habe diese "Thema" eröffnet, um meine Arbeit zu präsentieren und um mich Menschen auszutauschen, die auch tolle Bilder machen oder solche Arbeiten gut finden.

Jedoch Frage ich mich, was das soll. Warum muss man sich darüber beschweren, dass jemand der seinen Job hauptberuflich macht, eine andere Qualität abliefert als ein Amateur?

Die sich jetzt angesprochen fühlen, sollten sich fragen, ob Sie sich in einem Restaurant über zu gut schmeckendes Essen beschweren würden?
oder..
Darüber, dass ein Künstler, ein schöneres Bild malt
oder.. oder.. oder..

Ich möchte mit meiner Arbeit niemanden schlecht machen, sondern einfach nur zeigen, wie ich es mache.

In diesem Sinne

auf die nächsten tollen Bilder

PS: Ich freue mich darauf
Profilbild
*********sign Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein paar aus dem letzten Shooting
Hier noch ein paar aus dem letzten Shooting
Toll
Mit diesem Motiv und der Location kann ja auch nichts schief gehen.
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Im Urlaub auf dem Weg zum Abendessen
****59 Paar
1.365 Beiträge
@DN-Fotodesign
Du solltest Dir den Schuh nicht anziehen, denn Du bist nicht der Adressat.
Die gezeigten Bilder sind für uns als Laienknipser sehr interessant und eine gute Lernvorlage.

Wir möchten uns nur nicht schulmeistermäßig abkanzeln lassen und dann auf dem Profil des Verfassers ein schiefes Holstentor als Referenzfoto finden. Da kommt ein ziemlich fader Geschmack ins Spiel.

Uns ist die Intension dieses Threads noch immer nicht ganz klar.
Wenn ein Meinungsaustausch zwischen Profis und Laien stattfinden soll, dann sollte dieses mit Respekt stattfinden, um Akzeptanz zu erreichen.
Momentan läuft es eher auf eine Polarisierung heraus. Das ist wenig hilfreich.

Also, Reset und voneinander lernen *zwinker*
****51 Frau
19.421 Beiträge
so fahren wir schonmal "stilvoll" aus. *bitteschoen*
so geht man in Bergisch Gladbach aus?

Juhuuu, wir ERSCHEINEN dann auch gerne.
****51 Frau
19.421 Beiträge
ja wenn das Wetter passt
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.833 Beiträge
wir sind ach bereit...
...auf den Weg zum "Spieleabend", LG Georg
****51 Frau
19.421 Beiträge
Schade das du so weit weg wohnst. Mit Dir würde ich sofort ein Shooting machen.
****59 Paar
1.365 Beiträge
Irgendwie
nimmt der Thread eine sonderbare Entwicklung. *nachdenk*


schönen Tag noch...*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.