Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
439 Mitglieder
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Städtetest

*********aar_K Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Städtetest
Wir sind schon in so manche einer Stadt frivol unterwegs gewesen, haben so die ein oder andere geeignete Loakation gefunden. Dennoch gibt es noch Städte die uns fehlen, das wollen wir so nach und nach ändern und wir fangen gleich damit an.

Heute am 22.03.2014 steht die Karlsstadt Aachen auf unserem Programm. Wer hat frivole Tipps für Aachen und kennt die besten Locations. Wir sind ab heute Nachmittag in der Stadt -frivol- unterwegs und testen dieStadt und ihre Locations.

Was sind Eire Erfahrungen in Aachen?

Gruß
A&V

14.06.2015 Da wir finden, dass man nicht nur in Aachen frivol Ausgehen kann, haben wir den Titel des Threads etwas verallgemeinert.
Nun freuen wir uns auf viele Beiträge *tipp*
LG MP11 *modda*

AACHEN - WUNDERSCHÖNE STADT
grosskölnstraße *zwinker*
**********nrock Mann
1.453 Beiträge
städte
Städtetests als konstante Reihe oder Dauerforum fänd ich klasse . Mich würden auch Erfahrungen zu anderen Städten oder angekündigte frivole Unternehmungen interessieren. Wahrscheinlich gibt es das schon irgendwo --aber ich hab es noch nicht hier im Joy entdeckt .
Zu Aachen selbst kann ich leider keine Hinweise geben .
Städtetest für frivoles ausgehen!
Das wäre wirklich eine gute Anregung!
Jeder der solche Städte mit geeigneten Lokalitäten kennt sollte es in diesem Forum bekannt geben.
Wäre wirklich Interessant ein eigenes Forum dafür.

Dankeschön für die Anregung!
Lg
*********aar_K Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Wetter....
eigentlich wollte wir ja heute zunächst mal frech die Innenstadt erkunden....
..das werden wir nun wetterbedingt auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

Haben uns grade für den Frivoler Abend Part II - Aachen (22.03.2014) angemeldet,
warten nun auf die Bestätigung....

Schaun wir mal, wie spontan Aachen ist, wir sind es jeden Falls und zur Not haben wir auch schon ein Ersatzprogramm, nur das wäre dann in Köln.

LG
****y35 Paar
48 Beiträge
Was ist denn draus geworden???
Uns würde ja jetzt schon mal interessieren was aus dem Test geworden ist! Habt ihr das nachgeholt?
Gruß
Die bunny's
*********uple Paar
141 Beiträge
frivol in Wuppertal unterwegs
Wenn jemand wissen will, wo man in Wuppertal gut hin kann.... in Elberfeld

1. Adresse, das Hinz & Kunz!
Wir sind jetzt Umzug bedingt zwar länger nicht mehr da gewesen, aber das ist dennoch sehr zu empfehlen. Die besitzer, mit denen wir gesprochen hatten, sind da sehr locker und so lange sich kein Gast wirklich beschwert...(aber wer macht das schon).
2. Das Extra-Blatt, da geht auch einiges und die waren bei uns auch immer recht locker drauf.

3. Unweit vom Extrablatt, am alten Brunnen vorbei auf der anderen Seite, ist in einem Kellergewölbe ein tolles Steakhaus (Maredo).
Das ging bei uns schon mal so weit, das eine Kellnerin sich nu rgeräuspert hat, als sie mit bekam, das ich von meienr Kleinen geblasen wurde am Tisch... um uns vorzuwarnen.. *lol*... sie hat dann nicht weiter geguckt.

4. in der Fußgängerzone, Herzogstr. 38 - 44.. Sausalitos, Scoozi, Herzog... alles sehr nett und recht offen für frivoles Ausgehen.

5. Schließlich noch auf dem Hofkamp 19 glaube ich, ein Erotikshop der etwas größer ist und auch einige Möglichkeiten und manchmal Zuschauer bietet.

Mal abgesehen von den hier schon bekannten Clubs und P-Kinos.
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hamburg
Puh...hier ist ja lange nichts mehr geschrieben worden *tipp*

Dabei ist das Thema doch interessant *top*

Also wir sind gerne frivol in Hamburg unterwegs.

Neben den zahlreichen frivolen Bars bietet sich mit Sicherheit auch die Reeperbahn ("der Kiez") an sich frivol zu kleiden und zu zeigen.

Und für die, die mehr Kitzel suchen könnten wir als Vorschlag die Stadt- oder Hafenrundfahrt empfehlen.
Auch die Hafencity bietet sich als frivole "Spielfläche" an.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********paar Paar
458 Beiträge
Also wir...
...würden gern einmal im benachbarten Groningen frivol unterwegs sein.
Zum einen wären wir da für Tipps dankbar...zum anderen würden wir uns über entsprechende Begleitung freuen.
Suche in Frankfurt/M.......
Hallo Ihr Lieben,
ich würde am Wochenende gerne eine Bekannte frivol in Frankfurt ausführen und suche daher Lokalitäten bzw. Veranstaltungen (erotische Lesungen, etc.) für so etwas.
Was (vorerst) nicht gesucht wird sind Clubs oder ähnliches. Ich "muss" sie langsam an die Sache ranführen *zwinker*

Ich freue mich riesig über Vorschläge und Empfehlungen.
*******ones Paar
428 Beiträge
Freiburger Weinfest
Wir sind am 09. Juli 2016 am Freiburger Weinfest. hoffen mal das wir da nicht die einzigsten sind, die etwas frivolen unterwegs sind. Werden auf jedem Fall die Augen auf halten.


frivole Grüsse
Flintstones
******_Co Paar
125 Beiträge
Würzburg bei Nacht
hallo,

wir sind neu hier in der Gruppe uns suchen Paare die wie wir frivol Ausgehen möchten. Wir sind neu auf diesen Gebiet .
Freuen uns über Zuschriften.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.