Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
249 Mitglieder
zum Thema
Frivole Partys und Locations im Ausland?
Wenn CORONA vorbei ist, bzw wir gelernt haben damit zu leben, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainfucking

****que Paar
985 Beiträge
Klasse.............
.................gefällt uns gut *top*
u-bahn
Gefällt uns auch gut *top* Lg E+J
*****tys Paar
541 Beiträge
ice
klar fahren wir manchmal mit der bahn ...
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Die Idee ist gut…
...da hätten wir auch Lust, mitzumachen. Gibt es Paare im Ruhrgebiet die Lust haben mit uns zu fahren und Bilder zu machen?
****_0 Mann
1.124 Beiträge
wenn ich auch sonst auf die bahn nicht gut zu sprechen bin
aber vor einem jahr, ice Augsburg nach Berlin, früh morgens, hatte mir gerade ein frühstück bestellt, als eine nette Dame meines alters schätz ich mal fraget ob da noch ein platz frei ist, sagte ja , wir unterhielten uns ganz nett zum frühstück, über unsere Reiseziele und über Gott und die welt, nun wollte ich zahlen und sie sagte was machen wir nun mit dem angebrochenen morgen, ich fragte mit was, sie sagte ganz ohne umschweife, ich würde dich gern vernaschen, ich glaub bin da rot geworden, denn sie sagte ´wahr das nun zu dreist, ich nein aber geht wohl schlecht im ice, sie ganz locker wir gehen auf die tol. ja feige wahr ich nicht, ging mit ihr, aber eins kann ich euch sagen die hat mich nicht ich sie vernascht nach allen regeln der Kunst, so was hab ich seit dem noch nie mehr erlebt, wollte dann noch ihre tel. zum schluss, aber sie sagte es wahr schön für mich hoffe auch für dich aber das sollte so bleiben. schade aber wahr .
ICE / S-Bahn ... Raum Köln und FFM
... ich bin sehr oft mit dem ICE auf der Strecke Köln - FFM und zurück unterwegs ... auch häufiger am Flughafen ... und in der S-Bahn ... meistens unterhalb der Woche ...

Wenn da nicht etwas geht !!!

Würde mich über Kontakte mit Termin und einer Idee freuen.
Suche frivole Spielarten an ungewöhnlichen Orten!

Kein Kaffeetrinken ... Spaß steht im Vordergrund.

LG und meldet Euch schnell.
mit dem Zug
unterwegs und halte Ausschau
*****oni Paar
5.085 Beiträge
war geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****011 Paar
2.695 Beiträge
@kai_moni
Fahre ja auch oft mit der Bahn.. *smile* Leider habe ich ein solches Erlebnis noch nicht gehabt....
*****oni Paar
5.085 Beiträge
da seit ihr noch nicht mit uns unterwegs gewesehn
Bild ist FSK18
*****tys Paar
541 Beiträge
...
... ganz schön "haarig" die situation! *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.