Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
250 Mitglieder
zum Thema
Lady in Red II95
Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Autopanne - Eine Bildergeschichte

*****964 Mann
1.423 Beiträge
Tja - und das Auto hat immer noch eine Panne!

Wenn schon nicht das Loch im Reifen, so hat der ADAC-Mann zumindest das ein oder andere Loch bei Ihr gestopft. *smile*

Und der Dame hat das sicher "geschmeckt" *zwinker*
Nein , nein. Bei dem Auto wurde von Winter auf Sommer Reifen gewechselt. Da brauchten die beiden den ADAC Helfer nicht.

Im Keller ging es , nachdem die Räder gestapelt waren , weiter zur Sache.
Er nahm sie sich wieder von hinten ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_HB Frau
4.827 Beiträge
Aber so ein Helfer wäre doch auch gut !!!
Da im Treppenhaus zwei Nachbarinnen standen , hatten wir die Overalls wieder angezogen. Doch kaum in der Wohnung ...
... fielen sie sehr schnell wieder zu Boden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_HB Frau
4.827 Beiträge
Schöne Fotos , und das mit Wagenheber !!!
*****964 Mann
1.423 Beiträge
Ob er mit der "Stange" auch nen Wagen heben kann? *zwinker*
Sie ging ins Bad ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Na dann wollen wir euch doch endlich von unserer Bilderflut erlösen.

Nach einiger Zeit des Blasens und Vögelns kam der Schuss und Schluss.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_HB Frau
4.827 Beiträge
Wie immer , scharfe Fotos
Ein Nachmittagsspaziergang
Ich , der weibliche Part der Chewyyys , habe hier versucht einen unserer Nachmittage als Bildergeschichte zu erzählen.

"Maus, anziehen!"
"Was?" "Egal, aber Schuhe mit denn Du eine Weile laufen kannst."
Ich zog einen BH an, darüber eine weisse Bluse. Dazu ein schwarzen Faltenmini, natürlich ohne Slip mit Gladiatoren-Sandalen.
Mit dem Auto fuhren wir zu einem Parkplatz und nahmen die Kamera mit. Hand in Hand spazierten wir durch den Wald. Mein Liebster liess mich ein Stück voraus laufen und bestimmte: "Rock etwas höher, beug Dich noch etwas weiter vor...."
Am Wegesrand stand ein Hochsitz, der sich anbot, hinaufzusteigen. Er hatte seine praktische Hose an, die einen Reissverschluss von Bund zu Bund hatte. Zum Fotografieren hatte er ihn ein Stück geöffnet. Vom Laufen und Modell spielen schon etwas angeregt, fing ich an, ihn schön hoch zu blasen.
Bild ist FSK18
Das ergab einige schöne Fotos.
Bild ist FSK18
Wir setzen unseren Weg fort. Ganz alleine, ohne anderen Wanderern zu begegnen, gingen wir weiter.
Immer wieder bleiben wir stehen, um zu knutschen oder das ein oder andere Foto zu schiessen.
Plötzlich öffnete sich eine Lichtung mit einem Aussichtsturm, diversen alten Mauern und Picknicktischen und -bänken. Eine Wandergruppe schickte sich gerde an, den Turm zu besteigen. Wir setzten uns so lange an einen der Tische und ruhten etwas aus.
Dazwischen bot sich eine der Mauern für ein Foto an. Mit leicht gespreizten Beinen setzte ich mich.


Fortsetztung ... ?
Bild ist FSK18
Fortsetzung ?
aber sehr gerne doch !!
*****_HB Frau
4.827 Beiträge
Da warten wir mal auf den Sommer
bitte unbedingt
bitte unbedingt
Na dann ...

Von oben schaute einer der Wanderer interessiert zu uns herunter. Das inspirierte uns, ein noch etwas freizügigeres Foto zu machen: ich beugte mich vorwärts über die Mauer, so dass der Mini etwas höher rutschte.
Bild ist FSK18
Die Kamera im Anschlag kam er hinter mir her. Je weiter wir nach oben kamen, desto stärker wurde der Wind. Es fühlte sich herrlich an, den Wind in den Haaren, an den Beinen.Eine Bö wehte den Mini hoch und streifte das mittlerweile nasse Fötzchen.
Stufe um Stufe ging es weiter nach oben. "Jetzt dreh Dich um und mach die Beine breit."
Bild ist FSK18
Stück für Stück zog ich mich aus, die Bluse,
Bild ist FSK18
Immer wieder blieb ich stehen und wartete, bis mein er mich fotografiert hatte.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.