Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1189 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus Freundschaft Liebe wird....47
Hoi zusammen! Kennt ihr das, wenn man nach Jahren einer Freundschaft…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Frivoles Ausgehen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielen Danke für die Aufnahme

********1962 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Danke für die Aufnahme
Gepflegter und mit beiden Beinen fest im Leben stehender Oldtimer in gute Hände abzugeben, für Freundschaft+ und Hausfreund!! Suche Frauen und Paare 50+, nicht nur für das eine, sondern auch für die Wochenenden und gemeinsame Unternehmungen, wie Kultur, Kino, kulinarische Erlebnisse, Wellness, Sauna, Therme, FKK, Städtereisen und Urlaub

Wer mich erleben möchte muss mich anschreiben ! So würde ich mich mit Stichwörtern beschreiben: lustig, neutral, nett, offen und versaut - eben ein Stier!!!!!

Liebe die Rubensformen
********1962 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ihr sucht das Prickeln auf der Haut, das geile stöhnen, wollt euch mal ausleben ?
Dann seit ihr hier richtig !

Ich habe am 27.01.2026 hier erst einmal eine Schnuppertour durch den JOYclub gestartet - wer steigt ein?

Oldtimer, 64 Jahre, tageslichttauglich, echt, sinnlich, selbstbewusst und mit beiden Beinen fest im Leben stehend.

Ich weiß genau, was ich will.

Ich liebe die Erotik von A - Z

Liebe das Leben so wie es kommt, dann liebt es auch Dich.

Lasst uns zusammen die Erotik genießen. Mit mir wird es nicht langweilig.

Besuchbar, da wo andere Urlaub machen. Wohne im schönen Nordhessen in der wundervollen Seen- und Bergregion.

Wer mich erleben möchte muss mich anschreiben ! So würde ich mich mit Stichwörtern beschreiben: lustig, neutral, nett, offen und versaut - eben ein Stier!!!!!

Ich bin wie ein Zirkus, KOMMEN,SEHEN,STAUNEN, ERLEBEN, nur die Reihenfolge ändert sich.
**m Paar
263 Beiträge
Frage: .... stehender Oldtimer in gute Hände abzugeben,

Wer gibt dich ab?

Wer mich erleben möchte muss mich anschreiben

Frage: Warum schreibst du nicht deine Favoriten an?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden