Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
16919 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bars /Locations in Hamburg?
Da ich neu hier in Hamburg bin, suche ich nach tollen Kneipen oder…
zum Thema
Shows und Locations in Hamburg27
Wir haben schonmal einen Versuch gestartet hier herauszufinden, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps/Empfehlungen für Locations (Raum: KA, BAD, OG)

*********ve72 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Meine charmante weibliche Begleitung und ich sind dankbar für Empfehlungen in Bezug auf Locations (Bars/Restaurants) im Raum Karlsruhe, Baden-Baden und Offenburg für ein frivoles Ausgehen am Abend, wir meinen hierbei bewusst nicht den klassischen Swingerclub, eher eine schöne Hotelbar/Rooftopbar oder ein Restaurant mit besonderem Ambiente.
Lasst mir/uns sehr gern entsprechende Tipps und Anregungen da…merci….und wer weis, vlt läuft man sich bei einem Drink über den Weg…
*********uple Paar
603 Beiträge
Zitat von *********ve72:
Hallo zusammen,
Meine charmante weibliche Begleitung und ich sind dankbar für Empfehlungen in Bezug auf Locations (Bars/Restaurants) im Raum Karlsruhe, Baden-Baden und Offenburg für ein frivoles Ausgehen am Abend, wir meinen hierbei bewusst nicht den klassischen Swingerclub, eher eine schöne Hotelbar/Rooftopbar oder ein Restaurant mit besonderem Ambiente.
Lasst mir/uns sehr gern entsprechende Tipps und Anregungen da…merci….und wer weis, vlt läuft man sich bei einem Drink über den Weg…

Die Cocktail Bar im Hotel Santos ist super. Schön dunkel. Lecker Drinks. Und in der Raucher Lounge saßen wir so oft während ich sehr frivol (transparent ) gekleidet war. Die Kellner gucken nur sehr interessiert ind man (Frau) bekommt auch mal einen Cocktail aufs Haus.
********sure Paar
57 Beiträge
Wie wär´s mit der Rooftop-Bar im Hotel Roomers in Baden-Baden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.