Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
268 Mitglieder
zum Thema
Barfuß in der Öffentlichkeit39
Ich finde Frauen, die in der Öffentlichkeit barfuß gehen auf eine…
zum Thema
Barfuß in der Öffentlichkeit, findet ihr das auch erregend?28
Mich erregt es, in der Öffentlichkeit barfuß zu laufen, ich tue es so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß in der Öffentlichkeit

*******Crop Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Barfuß in der Öffentlichkeit
Hat jemand Erfahrungen damit, seine Begleiterin in der Öffentlichkeit barfuß laufen zu lassen? Ich denke an bloße Füsse zum langen Abendkkeid in der Oper, einem schicken Cocktailkleid in einer Bar oder im eleganten Hosenanzug in einem edlen Restaurant.
****73 Frau
14 Beiträge
Also mein Herr hat so was noch nicht verlangt von mir, ist doch auch nicht gerade was angenehm wenn man in der Stadt barfuß laufen tut. In Urlaubs-Gebieten ist das nix besonderes.
**11 Paar
2.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Riding_Crop

Was hat das im Hauptbereich zu suchen ? 6167 Mitglieder freuen sich gerade über eine Nachricht . *gruebel*

Barfuß in der Öffentlichkeit ist doch für viele normal , aber deine Frage läßt zu wünschen übrig.

Im eleganten Outfit , ob zur Oper , eine Bar oder Edelrestaurant , wirst Du keinen Eintritt bekommen , denn passendes Schuhwerk gehört zum guten Stil.
Als Mann gehst du ja auch nicht mit freien Oberkörper aus oder ?

Thema wird in den passenden Thread verschoben

*modda*
*****OWL Mann
38 Beiträge
Also och6gehe barfuß einkaufen und spazieren. Das ist auch OK für meine Partnerin. Ich bin halt gern barfuß. Auf eine Veranstaltung würde sie mich so aber nicht gehen lassen, auch wenn ich es toll fände.
*******Crop Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
@**11

An „keinen Zutritt“ glaube ich nicht. Deshalb ja meine Frage nach entsprechenden Erfahrungen.
*******Crop Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
@*****OWL

Danke für diesen substanziellen Beitrag.
********Dani Paar
95 Beiträge
Barfuß genug?
Entspannt, an einem sonnigen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.