Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
268 Mitglieder
zum Thema
Tipps fürs Dating gesucht242
Ich bin nun schon seit Anfang des Jahres hier angemeldet, jedoch erst…
zum Thema
München: Suchen Tipps zu Clubs, Kinos, frivolen Bars, etc.6
Wir treiben uns vom 22.04-24.04.11 in München und anschließend bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für München

*********rsMUC Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für München
Servus! Schwarmwissen gefragt! Habt Ihr Tipps für Restaurants und Bars, die sich für ein frivoles Dating eignen? Also beispielsweise mit Nischen, leicht separaten Tischen, nicht ganz so helle Beleuchtung usw.? Danke!
*****hit Frau
181 Beiträge
Le Swing,
Peter Anders Straße 4
********2017 Mann
169 Beiträge
noch nie gehört was ist das Le Swing für ein Laden
was geht dort
findet man den Laden in Netz
bis bald Otto
*********rsMUC Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
...scheint also nicht so einfach zu sein.... das https://aimy-restaurant.de/ und das https://hotel-lux-muenchen.de/#thebar sind ganz ok
***pe Paar
76 Beiträge
Zitat von ********2017:
noch nie gehört was ist das Le Swing für ein Laden
was geht dort
findet man den Laden in Netz
bis bald Otto

Tipp: Versuche doch mal bei deiner Lieblingssuchmaschine im Internet nach "Le Swing Peter Anders Straße 4" zu suchen.
Dann kannst du dir die Fragen selbst beantworten ...
*********ichy Paar
10.935 Beiträge
Frivol heißt ja nicht öffentliches Ärgernis eregen. Daher ist frivoles Ausgehen in jeder Bar/Club/Restaurant möglich und es braucht kein Separee dafür.
*********rsMUC Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
...schon klar, aber das ändert ja nix an der Frage
*****hit Frau
181 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Frivol heißt ja nicht öffentliches Ärgernis eregen. Daher ist frivoles Ausgehen in jeder Bar/Club/Restaurant möglich und es braucht kein Separee dafür.

Ich sehe dies genau so und so richtig erschließt sich mir die Frage nicht. Ich kann in jeder guten Cocktailbar oder einem chicen Restaurant frivol ausgehen. Das bedeutet ja nicht, unangenehm und plump aufzufallen, sondern die eigene und auch die Phanstasie der Mitmenschen erotisch anzuregen.

Gerade heutzutage, wo Schlabberlook und Sneakers den Alltag des größten Teils der Damenwelt dominieren, braucht es nicht viel, um als frivol wahrgenommen zu werden.
*********stute Paar
7 Beiträge
Hallo,
Das Komu in München wie auch das Izakaya jeweils gibt es Runde Tische mit einer Couch rundrum die sehr geringen Einblick bietet. Mein Profilbild ist im Izakaya entstanden. Ihr müsst die Tische extra bei der Reservierung ansprechen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.