Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2175 Mitglieder
zum Thema
Köln / Nachtleben / Clubs / erotische Bar. Empfehlungen?1
Wo kann man abends erotisch in Köln hingehen? Hallo zusammen, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar Empfehlung gesucht für Düsseldorf/ Köln und Umland

*********vejoy Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Bar Empfehlung gesucht für Düsseldorf/ Köln und Umland
Liebes Forum,

für erste Kennenlernen Treffen mit JC- Mitgliedern suchen wir eine Bar/Disco im Rheinland. Es kann durch aus frivol zugehen und zu der ein oder andere Berührungen kommen. Richtig zur Sache soll es nicht gehen. Wir suchen keinen Swingerclub. Halbdunkel beleuchtet, vielleicht mit Sitzecken oder ähnlich…

Habt ihr Tipps für uns?

Herzliche Grüße
Sabrina und Ben
********_m_w Paar
214 Beiträge
Wenn das so einfach wäre. *snief*
Suchen wir auch.
Düsseldorf oder Köln bevorzugt.
Sind für jeden Tipp dankbar.
*****Lou Frau
25 Beiträge
Guten Morgen
Adelmann & Heising in der Friesenstrasse ? Generell Friesenviertel, gibt es einige Bars … Köln ist doch generell recht offen für frivol.
The new Cologne After Work in der Kunstbar.

Viel Spaß und liebste Grüße 💋
*********nsual Paar
2.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da können wir Bella_Lou nur zustimmen.
In beiden Locations haben wir gute Erfahrungen gemacht, wie generell in Köln!
********2020 Mann
121 Beiträge
Hallo zusammen
Wir , meine Freundin und ich suchen auch immer lokale oder Bars wo man auch mal frivol ausgehen kann.
Leider haben wir in Köln , besonders in der Altstadt keine so schönen Erfahrungen gemacht.
Meine Freundin ist 34 , kurvig mit recht großer Oberweite…. Ich liebe es wenn wir zusammen unterwegs sind, dass sie ohne BH geht .
Es haben schon Frauen lautstark gelästert und mit Fingern auf sie gezeigt …..
na ja …..
wir werden es im Friedenvirtel versuchen und freuen uns auf Menschen die tolerant und vielleicht nicht sexuell frustriert sind 🤩
**********assel Paar
73 Beiträge
So etwas wie früher die BAR PIKANT gibt es leider nicht mehr. Wir sind auch dankbar für Tips in Köln.
Zitat von ********2020:
Hallo zusammen
Wir , meine Freundin und ich suchen auch immer lokale oder Bars wo man auch mal frivol ausgehen kann.
Leider haben wir in Köln , besonders in der Altstadt keine so schönen Erfahrungen gemacht.
Meine Freundin ist 34 , kurvig mit recht großer Oberweite…. Ich liebe es wenn wir zusammen unterwegs sind, dass sie ohne BH geht .
Es haben schon Frauen lautstark gelästert und mit Fingern auf sie gezeigt …..
na ja …..
wir werden es im Friedenvirtel versuchen und freuen uns auf Menschen die tolerant und vielleicht nicht sexuell frustriert sind 🤩

Dann rate mal wer in der Altstadt so drauf ist? Richtig, die Touris, der Kölner an sich ist recht offen!
Motel One geht auch immer, das am Blaubach.
Harry New York Bar, aber alles wie überall Tagesform, hast du die falschen im Raum dann klappt nichts…
Leider gibt es die beste frivole Bar nicht mehr, die „Bar Pikant“.
Es fehlt wirklich so eine Bar, in einer Millionenstadt, unfassbar!
********2020 Mann
121 Beiträge
Ja echt schade
Wir gehen montags gerne in die Phönix Sauna , weil das Publikum da in der Regel sehr tolerant ist
Vielleicht kann man ja einfach ein unverbindliches Treffen vereinbaren
Einfach auf ein Kölsch 🍺
**********arina Paar
315 Beiträge
Die Divas Bar im Savoy Hotel könnte was für euch sein *zwinker*

https://www.savoy.de/divas-bar-koeln
**********s_NRW Paar
65 Beiträge
Wir gehen gerne ins Goldwasser in Mönchengladbach vorne Tanz, schön dunkel, eng und voll, eine kleine Bar und hinten Sitzgelegenheiten, auch dunkel und abgetrennt, die heimliche Berührung und etwas mehr geht immer
********2020 Mann
121 Beiträge
Das klingt gut 👍
****es Paar
77 Beiträge
Oh, da sind wir bei euch.
Schwer vorstellbar, dass es für solche Art von Bars oder Restaurants keinen richtigen Markt gibt. Der Spagat das Publikum und einen gewissen Stil aufrecht zu erhalten stellen wir uns allerdings auch nicht einfach vor.

Wenn der Lottoschein 💰 irgendwann mal zündet, ist es ein Traum so etwas in die Richtung Bar, Restaurant oder Saunatempel mit gewissen Vorzügen zu eröffnen.

Wir laden euch dann zum testen ein.
****_ok Paar
193 Beiträge
Genau sowas suchen wir auch
*********vejoy Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das Feedback. Wir probieren mal das Divas in Köln im Savoy.
**********arina Paar
315 Beiträge
Gebt gerne mal bescheid wie es war *g*
******Mar Mann
7 Beiträge
Und gibt es solch gute Tipps auch für Düsseldorf. Ich gehe am Mittwochabend mit einer Bekannten aus und wir suchen ebenfalls noch eine geeignete Bar.

Herzlichen Dank für gute Tipps.
*********uple Paar
366 Beiträge
Ddorf
Im Motel One
Ecke Immermann / Karlstraße
Auch immer wieder nett
Alle Motel One in Köln können wir empfehlen, es gibt überall gute Bars, Lounge und Sitzgelegenheiten um was zu starten.
Schon mehrfach gemacht auch ohne selbst Hotelgast zu sein.
Viele Soloherren die dort zu Gast sind, sind „leichte Beute“, so meine Erfahrung.
*******ssT Mann
196 Beiträge
Empfehlungen für frivole Bars in Düsseldorf
Hallo Zusammen,
gibt es noch weitere Empfehlungen für frivole Bars in Düsseldorf, außer der Bar im MotelOne?
Würde mich über Hinweise freuen...
T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.