Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Frivol Ausgehen" was versteht ihr darunter

Wir haben das Gefühl , das Frivol Ausgehen von den Mitgliedern ganz unterschiedlich interpretiert wir. Was Versteht ihr darunter?

Dauerhafte Umfrage
*********eams Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
"Frivol Ausgehen" was versteht ihr darunter
Wir haben das Gefühl , das Frivol Ausgehen von den Mitgliedern ganz unterschiedlich interpretiert wir. Was Versteht ihr darunter?
*********etrue Paar
284 Beiträge
Wir gehen gerne in ein "normales" Lokal, sie im kurzen Mini, mit Halterlosen und Highheels, ohne Slip, und mit durchsichtiger Bluse ohne BH.
*********e_HH Paar
13 Beiträge
Für uns gehört gern auch bei ihr ein plug dazu, Strapse, kein slip oder ouvert, kein BH oder eine offene Hebe. Und dann dabei Fotos machen…
****181 Mann
928 Beiträge
Das Fotographieren lenkt aus meiner Sicht etwas vom Genuss ab.
Man kann zusammen die Umgebung teasen, anflirten und die Spannung geniessen als auch die Blicke.
*******706 Paar
44 Beiträge
Wir gehen in ein Bistro!
Sie ist leicht bekleidet, drunter nackig. Das Oberteil sehr weit offen stehend.
Ich küsse sie!
Ein weiterer Kerl, mit dem wir uns verabredet haben, setzt sich zu uns.
Er küsst sie ebenfalls!
Ich greife ihr ins Dekolleté, sie ihm an die Hose und reibt ihn.
Wir küssen abwechselnd meinen Schatz!
Hier wird so ziemlich alles unterschiedlich interpretiert.
Das beginnt mit der 1,60 m großen Frau, die 80 Kilo wiegt und sich eher schlank findet, geht über die angeblich devote und BDSM-neugierige Frau, die sich durch sexuelle Führung und Benutzung herabgewürdigt sieht und trifft auch sicherlich auf das frivole ausgehen zu.

Wobei das frivol ausgehen schon wirklich krass unterschiedlich aufgefasst wird. Kenne Joyler, für die ist es dass nackte auf- und ablaufen auf einem Autobahnrastplatz, oder in einem komplett transparenten Kleid durch die Fußgängerzone ..

Für mich ist es in diesem Fall eher sehr subtil. Ich mag es Sachen anzudeuten und das Kopfkino anderer anzuwerfen.
Die Bluse, die sehr tief geschnitten ist und Brüste erkennen lässt, natürlich immer und überall ohne Slip und generell aufreizende Kleidung, ohne damit unbeteiligte zu provozieren.
Auf Kinky Veranstaltungen darf es dann auch schon extremer sein
***e5 Mann
67 Beiträge
Also z. B. SIE unten ohne mit Plug ist für mich schon mega frivol. Man muss ja nicht immer etwas sehen, da reicht schon das WISSEN *grins*
**********eineS Paar
4.449 Beiträge
Frivol ist für uns Understatement und nicht offene Provokation. Frivol ist ein subtiles Spiel, um die erotischen Fantasien anzuregen, aber nicht mit dem Holzhammer zu erschlagen. Für uns bedeutet frivol auszugehen deshalb, dass die Frau auf jeden Fall niemals nuttig rüberkommt. Frivol auszugehen bedeutet für uns deshalb in der Regel auch nicht Clubwear.

Wer frivol ausgeht, sollte damit problemlos in jedes Restaurant, jede Bar also jedes Lokal kommen können, zur Not auch zum Elternsprechtag. Die frivole Erotik ergibt sich aus einer gewissen Klasse und Eleganz der Kleidung, in Kombination mit transparenten Elementen, die nicht alles sichtbar machen sondern nur erahnen lassen und so die Fantasie anregen, gepaart mit einer Rocklänge, die den Ansatz der Strümpfe gelegentlich aufblitzen lässt. Und die Männer sollten dann zur erotischen Eleganz ihrer Frauen passen. Sneakers, BlueJeans und T-Shirt fallen für uns deshalb komplett aus dem Fach frivol heraus.

Um es auf den Punkt zu bringen. Wenn wir mit einem Paar zu einem frivolen Treffen verabredet sind und uns rein optisch ein Paar erwartet, das wie eine Straßenhure mit Zuhälter aussieht, drehen wir uns um und gehen. Das ist uns tatsächlich schon ein einziges Mal mit einem Paar hier passiert. Wir hatten aber auch schon einige sehr schöne, frivole Abende mit Leuten, die es wie wir sehen.

Euch einen schönen Sonntag
࿋ 𝑉𝑖𝑑𝑎𝑟𝑖𝑢𝑠 𝑢. 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
*********r_R9 Paar
931 Beiträge
Wir haben mal ein Beispiel eingefügt was für uns frivol ist. So in der Öffentlichkeit und in Geschäften und Lokalen bewegen.
Und wir fotografieren dies auch gerne.
Wir machen das für uns und nicht für andere!

Sehe das wie Bimaushase und dreamscometrue
Strapse blitzen lassen
Durchsichtiges Shirt
****duo Paar
16.930 Beiträge
......frivol heißt für uns sehr knappe und transparente Klamotten, die ausschließlich das Kopfkino von uns und anderer anheizen, ohne Provokation!
**********lchen Paar
13 Beiträge
Frivoles Ausgehen...
Ja Hallo... wir mögen es gern frivol auszugehen, gern zusammen mit einem ebenso zeigefreudigen Paar oder Dame, um sich auch gegenseitig "aufzuheizen".
Kleidung mögen wir Sie in Strapse, echte Nylons natürlich ohne Slip und evtl Plug im Popo, dazu passende hohe High Heels gern Sandaletten oder Peeptoe umd die roten lackierten Fußnails zu zeigen.Darüber entweder in einem knappen kurzen Minikleid, in welchem man beim sitzen die Strapshalter sehen kann... Kleid sollte tiefen Ausschnitt oder transparenten Teil haben und darunter mit einem sexy Hebe BH wo man die Nippel sehen kann oder durch dem Ausschnitt weit den Busen sehen kann. Natürlich ist ebenso ein Minirock mit transparenter Bluse sehr reizvoll...Und unter dem Tisch im Lokal sollte immer Ihre nackte gepiercte Pussy zu sehen und zugänglich sein.
Unser Mann trägt meist eine enge Jeans, darunter auch ohne Slip nur mit Cockring das seine Männlichkeit auch zu ersehen ist. darüber ein sexy Hemd, kann auch transparent sein. Und natürlich sexy edle Schuhe.

In solchen Outfit lieben wir das Spiel zu zeigen... zu präsentieren... Blicke zu haschen und aufzufallen. Wer uns gern kennenlernen möchte ... darf uns gern anschreiben, bitte keine Einzelherren...

Eure sexy Engelchen
**********chael Paar
167 Beiträge
Für uns sieht frivoles Ausgehen z.B. so aus:
Die Titten schön betonen, die Beine in Nylons präsentieren und natürlich slipless! 😈
****i72 Paar
99 Beiträge
So zum Beispiel....
Frivol raus gehen
**********eineS Paar
4.449 Beiträge
Das wäre für uns schon nicht mehr subtile Erotik, keine Frivolität sondern Holzhammer!
******172 Paar
1.080 Beiträge
Wir sind auch gerne Frivol unterwegs aber wie kann doch jeder machen wie er will und wir machen auch sehr gerne Bilder davon 😎
****duo Paar
16.930 Beiträge
Frivol
....so zum Beispiel! Wenn es nicht mehr so warm ist *liebguck*
Frivol im Herbst am Nürburgring
*********eams Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Die Umfrage sollte eigendlich mehrere Punkte enthalten, bin leider gestört worden.
Ich finde die Möglichkeit der Bearbeitung nicht. Kann jemand helfen.
Aber die Beiträge sind auch so ganz nett. *zwinker*
****i72 Paar
99 Beiträge
Zitat von *********eams:
Die Umfrage sollte eigendlich mehrere Punkte enthalten, bin leider gestört worden.
Ich finde die Möglichkeit der Bearbeitung nicht. Kann jemand helfen.
Aber die Beiträge sind auch so ganz nett. *zwinker*

Das ist seit dem neuen Outfit von joyclub.de. Man wird verrückt mit der Sucherei .

LG Manuela und Matthias
*********uple Paar
365 Beiträge
Erotik fängt im Kopf an und frivol ist für uns das was zum Hinschauen verleitet ohne zu "Schreien".
*******u42 Mann
155 Beiträge
Zitat von ****181:
Das Fotographieren lenkt aus meiner Sicht etwas vom Genuss ab.
Man kann zusammen die Umgebung teasen, anflirten und die Spannung geniessen als auch die Blicke.

Ich lasse daher gern jemand dritten fotografieren/filmen.
*********eels Mann
120 Beiträge
Gibt es eigentlich frivoles Ausgehen oder Dresses auch für Männer?
Ist es schon ein Netzhemd oder das transparente Latexshirt?
Die mattglänzende oder gern auch glänzende enge Leggings oder Latexjeans? Das kurze Höschen ohne etwas drunter, um sich darin zu zeigen ist für Männer wohl eher schwierig.
Wie kleidet sich 'Mann' frivol?
*******sson Mann
199 Beiträge
Frivol angezigen heisst für mich, einfach "nur" mehr andeuten als sein.
Da muss man/frau noch nicht mal was offensichtlich sehen – eine anzügliche optische Andeutung ist vollkommen ausreichend. So Sharon Stone-like.
Keine Beschreibung angegeben.
*********tatt Mann
61 Beiträge
Finde auch das sich das Frivole eher in den Köpfen abspielen sollte und nicht jeder unbeteiligte gleich sehen können muss was Frau/Mann so an hat, bzw. nicht an hat. *zwinker*

So z.b. habe ich mal eine Freundin von mir abgeholt, sie hat sich ganz nach meinem Geschmack angezogen gehabt. Beim Netto hat sie mir dann ins Ohr geflüstert das unterm Rock nur noch Strapse sind und sie total horny ist. Kurz getestet ob denn auch wirklich nur die Strapse unterm Rock sind und ziemlich schnell den Einkauf beendet an dem Tag XD
******rah Paar
3.534 Beiträge
Frivoles Ausgehen ist für uns ….

„Wenn der Kopf mehr sieht als das Auge“

*tuete*

Tom & Zarah

.
„Auf ins Theater …“
******rah Paar
3.534 Beiträge
Frivoles Ausgehen ergibt sich bei uns auch dann, wenn grade wieder mal kein Gentleman in Sicht ist und Frau sich mit der Tür selber helfen muss.

*kopfklatsch*

Tom & Zarah

.
„Gentlemen….????“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.