Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Frivol Ausgehen" was versteht ihr darunter

Wir haben das Gefühl , das Frivol Ausgehen von den Mitgliedern ganz unterschiedlich interpretiert wir. Was Versteht ihr darunter?

Dauerhafte Umfrage
*******enEs Paar
930 Beiträge
Sehr schön beschreiben und inszeniert!
****tex Mann
103 Beiträge
Frivol ist für jeden etwas anderes. Ich habe mich auch schon oft gefragt wie kann man als Mann frivol ausgehen. Da haben es die Frauen etwas leichter. Für mich persönlich ist frivol, wenn man nur ahnen kann, ob die Frau jetzt z.B. Strapse oder Halterlose trägt und vielleicht bei bestimmten Bewegen etwas hervorspitzen sieht.
Dabei muss ich allerdings sagen, dass frivol für mich bedeutet, dass ich es weis, was Frau drunter oder nicht drunter trägt. Da sind mir die anderen egal, es soll ja für den Partner sein und die für die ganze Öffentlichkeit. Genauso, wenn ich drunter einen Latexslip oder nur Cookringe oder oder trage. Der Partner bzw. die Partnerin weis Bescheid und genau so sollte es auch meiner Meinung sein.
**********eineS Paar
4.463 Beiträge
Frivol ist für jeden etwas anderes.

Das ist das Problem!!! Heute glaubt jeder selbst definieren zu können, was unter bestimmten Dingen zu verstehen ist. Ein gemeinsames Begriffsverständnis geht verloren und führt zu Problemen in der zwischenmenschlichen Interaktion und Kommunikation. Wenn für mich ein Tisch eine Ablagefläche für Gegenstände (u.a. Teller, Gläser, Vase, Puzzelteile…) ist, an dem ich mit einem Sitzmöbel sitze, jemand anderer aber für sich Tisch als Ort definiert, auf dem er sein Auto parkt oder mit dem er sein Sportboot aufbockt, und wieder ein anderer Tisch als Platz definiert, auf dem er nachts regelmäßig schläft, wird die Kommunikation zwischen uns beliebig verwirrend.
*zumthema*
*****sch Paar
3.851 Beiträge
Ich parke immer mein Auto auf dem Tisch im Restaurant, das spart mir die Parkgebühr.
*****_69 Paar
211 Beiträge
Schade hier wird das Thema wohl nicht ernst genommen sowas nervt einfach nur
****tex Mann
103 Beiträge
Noch eine Ergänzung zu meinem Beitrag.
Frivol ist genauso breit gefächert wie SM. Man kann nicht grundsätzlich sagen, dass das oder das frivol ist. Jeder oder jede sieht das anders. Das sollte man meiner Meinung nach auch respektieren. Deshalb kann diese Diskussion ewig gehen bis jeder seinen Senf dazugegeben hat. Und am Ende ist keiner schlauer oder klüger.
Und ab und zu mal etwas Ironie hat noch nie geschadet.
*********eams Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Wir versuchen es schon der Lokation anzupassen. Im Restaurant nehmen wir immer was zum überziehen mit, falls Familien (Kinder) unterwegs sind. Wenn wir zu späterer Stunde in eine Bar gehen, dan kann es auch mal etwas transparenter werden.
EF vor der Bar
EF Bar Willy B.
*********eams Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Oder wie hier in Stuttgart
Bild ist FSK18
********ng10 Mann
907 Beiträge
Zitat von *********eels:
Gibt es eigentlich frivoles Ausgehen oder Dresses auch für Männer?
Ist es schon ein Netzhemd oder das transparente Latexshirt?
Die mattglänzende oder gern auch glänzende enge Leggings oder Latexjeans? Das kurze Höschen ohne etwas drunter, um sich darin zu zeigen ist für Männer wohl eher schwierig.
Wie kleidet sich 'Mann' frivol?

@*********eels

Bei frivol gekleideten Männern kann es unter Umständen schnell zu einem echten Problem führen während frivol gekleidete Frauen eher gern gesehen sind und zumindest sich die meisten Männer dran erfreuen und/oder erregen. Da ist die Sache etwas anders gelagert.

Ein Netzhemd oder Latexshirt oder auch enge Leggings kann man sicher beruhigt in der Öffentlichkeit tragen. Bei solcher (erlaubter) Kleidung kann m.E. kein grosses Prickelgefühl entstehen.

Dazu braucht es mehr und vor allem mehr Sichtbarkeit der Genitalien und damit ein höheres Risiko im Falle wenn man von Leuten erwischt wird die alles andere als Verständnis dafür zeigen. Je sichtbarer bzw. je mehr man zeigt - umso grösser das Risiko und entsprechend besseres Prickelgefühl/Kopfkino.

Man kann z.B. eine durchsichtige Shorts anziehen mit einem t`shirt welches man in schwierigen Situationen einfach lang zieht und damit die Vorderansicht verdeckt.

Eine transparente Shorts kann man anziehen und gibt ein wahnsinnig prickelndes Gefühl - wenngleich man natürlich aufpassen muss und den Einblick je nach aktueller Lage und Publikum richtig dosieren sollte.

Ich füge mal ein Bild einer solchen Shorts bei damit man erkennt was ich in etwa meine. Zu Hause bei Gartenarbeit hab ich solche und ähnliche Shorts öfters mal an und es gab bisher kein Problem. Die Krönung wäre natürlich an einem Strand oder sowas - doch dafür fehlt mir noch der Mut *neinja*

lG
Bild ist FSK18
*********eams Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist so , das die Gleichberechtigung da nicht ausgewogen ist!
Ich möchte mir allerdings auch nicht anmaßen, aber Vermutungen anstellen, das das möglicherweise auch nicht immer ansehnlich währe.
**m Paar
254 Beiträge
Frivol Ausgehen,

echt schade das einige Clubs an dieser Gruppe einen Narren gefressen haben und jede Party voten / bewerben.

Nach unserer Meinung zu viel Kommerz/Werbung, zumal für uns das Ausgehen in einen Club nicht als Frivol Ausgehen betrachtet wird.

Schade das die Werbung nicht unterbunden wird.
****ia Paar
1.209 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **m:
Frivol Ausgehen,

echt schade das einige Clubs an dieser Gruppe einen Narren gefressen haben und jede Party voten / bewerben.

Nach unserer Meinung zu viel Kommerz/Werbung, zumal für uns das Ausgehen in einen Club nicht als Frivol Ausgehen betrachtet wird.

Schade das die Werbung nicht unterbunden wird.

Hallo, ihr könnt doch die Benachrichtigungen dementsprechend ein- oder ausschalten. So erscheinen sie nicht in euren Clubmails. Aber es stimmt natürlich, bei den Clubs und den beworbenen Partys geht es nicht um das Thema an sich, sondern um Kohle zu machen. Sehen wir auch beide so.
****_62 Mann
107 Beiträge
Für mich besteht der reitz beim frivolen Ausgehen darin, das Frau sich chick anzieht und in gewissen Situationen Einblicke gewährt. Das schauen, wie reagiert er drauf,kann ich noch mehr zeigen und wie weit kann ich gehen. Ich brauche da kein direkten sex, mich macht nur der reine Anblick schon sau geil. Zum beispiel, saß mir eine Frau Ende vierzig gegen über mit einem Rock der bis zu den knien ging und ihre Dame öffnete ständig ihre Beine und ich konnte ihren strahlend weißen slip sehen. Sie hatte es bemerkt, das ich immer wieder schaute und sie öffnete immer weiter ihre Beine bis sie ihr eines Bein soweit öffnete, das ihre Schamhaare seitlich zu sehen waren. Ich war so geil, das man es mir bestimmt deutlich angesehen hat, denn ich hatte das Gefühl, das sie es genossen.
**********eineS Paar
4.463 Beiträge
Zitat von **m:

Danke! In Clubwear im Club herumzulaufen hat nichts, aber auch gar nichts mit frivolem Ausgehen zu tun. Frivoles Ausgehen findet in der Öffentlichkeit, statt.

Zitat von ********ng10:
Zitat von *********eels:
Gibt es eigentlich frivoles Ausgehen oder Dresses auch für Männer?
Ist es schon ein Netzhemd oder das transparente Latexshirt?
Die mattglänzende oder gern auch glänzende enge Leggings oder Latexjeans? Das kurze Höschen ohne etwas drunter, um sich darin zu zeigen ist für Männer wohl eher schwierig.
Wie kleidet sich 'Mann' frivol?

Eine transparente Shorts kann man anziehen und gibt ein wahnsinnig prickelndes Gefühl - wenngleich man natürlich aufpassen muss und den Einblick je nach aktueller Lage und Publikum richtig dosieren sollte.

Ich füge mal ein Bild einer solchen Shorts bei damit man erkennt was ich in etwa meine. Zu Hause bei Gartenarbeit hab ich solche und ähnliche Shorts öfters mal an und es gab bisher kein Problem. Die Krönung wäre natürlich an einem Strand oder sowas - doch dafür fehlt mir noch der Mut *neinja*

Erstens überschreitet in transparenter Hose mit eregiertem Penis in der Öffentlichkeit herumzulaufen die Grenze zu frivolem Ausgehen bei weitem und ist daher in unseren Augen in diesem Thread deplaziert. Und zweitens empfehlen wir in diesem Zusammenhang das Strafgesetzbuch und die Rechtskommentare zu §183 (1) zu lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.