„Gibt es eigentlich frivoles Ausgehen oder Dresses auch für Männer?
Ist es schon ein Netzhemd oder das transparente Latexshirt?
Die mattglänzende oder gern auch glänzende enge Leggings oder Latexjeans? Das kurze Höschen ohne etwas drunter, um sich darin zu zeigen ist für Männer wohl eher schwierig.
Wie kleidet sich 'Mann' frivol?
@*********eels
Bei frivol gekleideten Männern kann es unter Umständen schnell zu einem echten Problem führen während frivol gekleidete Frauen eher gern gesehen sind und zumindest sich die meisten Männer dran erfreuen und/oder erregen. Da ist die Sache etwas anders gelagert.
Ein Netzhemd oder Latexshirt oder auch enge Leggings kann man sicher beruhigt in der Öffentlichkeit tragen. Bei solcher (erlaubter) Kleidung kann m.E. kein grosses Prickelgefühl entstehen.
Dazu braucht es mehr und vor allem mehr Sichtbarkeit der Genitalien und damit ein höheres Risiko im Falle wenn man von Leuten erwischt wird die alles andere als Verständnis dafür zeigen. Je sichtbarer bzw. je mehr man zeigt - umso grösser das Risiko und entsprechend besseres Prickelgefühl/Kopfkino.
Man kann z.B. eine durchsichtige Shorts anziehen mit einem t`shirt welches man in schwierigen Situationen einfach lang zieht und damit die Vorderansicht verdeckt.
Eine transparente Shorts kann man anziehen und gibt ein wahnsinnig prickelndes Gefühl - wenngleich man natürlich aufpassen muss und den Einblick je nach aktueller Lage und Publikum richtig dosieren sollte.
Ich füge mal ein Bild einer solchen Shorts bei damit man erkennt was ich in etwa meine. Zu Hause bei Gartenarbeit hab ich solche und ähnliche Shorts öfters mal an und es gab bisher kein Problem. Die Krönung wäre natürlich an einem Strand oder sowas - doch dafür fehlt mir noch der Mut
lG