Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
16946 Mitglieder
zum Thema
Darstellerinnen und Darsteller von Video-Produktion gesucht!7
Wir sind eine junge Video-Produktion, die nicht auf das Klassische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Fotoshooting

*Bee* topless
*******welt Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Fotoshooting
Liebe Freunde der frivolen Momente,

ich suche nicht die Dame oder das Paar welches mit mir frivol in der Öffentlichkeit ist, aber auch Spass daran hat seine/ Ihre frivole Ader im Rahmen eines Fotoshootings auszuleben und sich entsprechend frivol vor der Kamera zu präsentieren.

Ich fotografiere in einem Studio (Bilder siehe mein entsprechendes Album im Profil) mit Außenbereich und diversen Möglichkeiten im Studio. Hier kannst Du/ könnt Ihr Deine/ Eure frivole Ader auch ausleben und gerne zeigen oder präsentieren. Die schönen Momente werden von der KAmera festgehalten und ihr bekommt diese als lange Erinnerung.

Solo-Damen sind herzlichst eingeladen auf eigenen Wunsch eine Begleitperson mitzubringen und natürlich gibt es keine Bilder ohne entsprechenden Model-Release Vertrag.

Am Ende des Shootings bekommt ihr selbstverständlich alle Bilder als JPEG in voller Auflösung (43 MP).

Wenn jemand aus meinem RAum meine Fotos ansprechend findet und sich vorstellen kannn und will sich auch so zu präsentieren, so freue ich mich natürlich über jedes Kompliment, aber eine CM würde mir deutlicher signalisieren, dass Du/ Ihr Euch ein solches frivoles Szenario auch vorstellen könnt bzw. auch umsetzen möchtet.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******471 Paar
395 Beiträge
Da hätten wir (Daniela) schon Lust drauf
*Bee* topless
*******welt Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Daniela, dann komme doch vorbei! Lasse uns in einer Cm Ideen und Aufnahmebereiche besprechen! Lasse uns locker austauschen und uns dem gemeinsamen Ziel nähern. Und wenn wir alles unter Dach und Fach haben, kommst Du entweder alleine oder in der Begleitung Deiner Wahl vorbei. Ich beiße garantiert nicht und niemanden! Versprochen!!!
******abs Frau
582 Beiträge
Hallo mal von mir

Mal richtig schöne ästehtische frivole BULG Bilder zu haben das wäre was...

Liebe Grüße
Babs
*********_wet Paar
118 Beiträge
Mega Bilder!
*****_HB Frau
4.867 Beiträge
Sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.