Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Person nach mir......

falsch
zum paareabend in kow2 obwohl das fast schon chattreffen ist *gg* *g*

die person nach mir geht heute abend auch auf eine erotik messe
...teilweise richtig...
die Messe ...findet im kleinen Kreis bei uns zu Hause statt....es werden Dildos, Kugeln und Dessous gezeigt und die Herren dürfen abstimmen wer was anzieht und dieses Teil dann tragen soll, solange Frau eben an diesem Abend etwas trägt....

die Personen nach uns werden heute Abend in die Welt des Tantra eingeführt...
Nicht ganz...
...erstmal werden gerade Weihnachtsgeschenke sortiert. Aber vielleicht wird ja später noch Irgendwer, Irgenwas eingeführt *zwinker*

Die Person nach uns, wird heut Abend eine entspannende Massage erhalten!
richtig
mit unserer neusten eroberung "tantra bean" *g*

die person(en) nach mir hat heute noch ein "blind date"
Panni, passt das ding auf deine dicken Finger ? *haumichwech*

Falsch, kein Date, bin am malochen *zwinker*

D P n m geht heute zu zweit inne Wanne !
...falsch...
...bin ich schon gewesen....


die person nach mir wischt das Wasser im Bad auf...l.G. Biene
richtig
aber leider nicht, weil mein mann und ich geplantscht haben, sondern weil die kids so übermütig waren!

DPnm wünscht sich heute noch ein erotisches erlebnis...
*********mint Paar
61 Beiträge
Falsch
Ich habe den ganzen Tag schon ein erotisches erlebnis.

DPnm macht noch tolle und frivole fotos von seinem partner.
Falsch...
...die Fotos sind schon lange her...heute wurde mir die Muschi mit einer schnellen Zunge verwöhnt bis ich das Gefühl hatte nicht nur auszulaufen, sondern sie fühlte sich so an als ob sie vor Erregung platzen wollte...als dann der Schwanz von meinem Schatz die Lippen teilte habe ich fast die Besinnung verloren...
dPnm wird dieses Erlebnis heute Nacht haben...l.G. Biene
*********rne08 Paar
1.647 Beiträge
Richtig......
Sie freut sich schon sehr darauf,

die beine in die höhe zu bringen, um von
meiner Zunge, zum Auslaufen gebracht zu
werden..... *ggg* *huebschmach*

die person nach uns,befindet sich nicht
im Urlaub, und freut sich schon diebisch
auf den 8.05.2010.........


lg

Die Sterne
Richtig..
weil ich kurz danach Geburtstag habe und diesen ganz heiss mit einem Freund in der Schweiz zelebrieren werde, woher wusstest Du...:-)? *huch*

Die Person nach mir wird heute abend richtig guten Sex ausserhalb ihrer eigenen vier Wände haben...
falsch
endlich mal ein samstag in den eigenen vier wänden *freu*

die person nach mir macht den wetter ensprechend heute frivole schneefotos .......................
*******USI Paar
4.031 Beiträge
falsch
geht leider nicht da kein schnee liegt.............

die person nach mir geht heute abend in einen swingerclub
lg katzi............
wie kein schnee wohnt ihr in spanien *haumichwech*
*******USI Paar
4.031 Beiträge
Panni444
in spanien nicht aber wahrscheinlich in der schöneren gegend von deutschland *haumichwech*

die person nach mir geht heute abend schick aus.........
Ihr werdet mir unheimlich....
Richtig! unheimlich.....
ich geh heute so richtig schick aus, mit halterlosen, slipl....nem heissen Fummel für obendrüber und überhaupt und sowieso.
Und hauptsächlich trage ich heute Channel Nr. 5.

Also die Person nach mir hat *gruebel* also hat ähm *nixweiss* jaaaa jetzt weiss ichs heute abend Schmetterlinge im Bauch, weil er / sie so total auf seiner / ihrer Wellenlänge liegt.

Hoffe ich für Dich/Ihn/Sie....

Bussi C.
Falsch
Die Person nach mir wird heute beim Slipless Ausgehen "erwischt".
*******66m Mann
1.283 Beiträge
falsch
sliples war gestern bis heut morgen *grins* heut ganz konservativ und erholung vom gestrigen abend
...ich bin die Person nach Dir...
...und muss nichts verraten....

Aber: die Person nach mir bekommt heute Abend ein "Schnupfnäschen"...
Na, dass sind ha tolle Aussichten.... *zwinker*
Prima
...na, dann ist ja klar...
...wen es trifft...aber Ihr wisst ja drei Tage kommt es, drei Tage bleibt es und drei Tage geht es...macht Euch nichts draus, in einer Woche seid Ihr wieder fit....

überings die Person nach mir bekommt die kommende Woche eine ganz besondere Chance und ein Angebot, welches man nicht ablehnen kann!!!*oh*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Das hoffe ich doch!!!
Die Person nach mir, macht sich Gedanken, was sie Frivoles zum nächsten Date anziehen soll...
...stimmt genau...
...und nun weiß ich es auch schon genau...einen neuen ggaaannnzzzz kurzen engen Lederrock, mit jeweils einem Reissverschluss auf jedem Oberschenkel, damit ich wenn ich sitze noch besser meine frisch rasierte nackte Muschi meinem Schatz zeigen kann, obenrum ein durchsichtiges Nichts und Stiefel bis weit über die Knie..und das alles beim Stammtisch...am 27.2.2010...wir freuen uns schon sehr drauf...

die Person nach mir wird schon ganz feucht bei dem Gedanken an heute Abend...aber schade....da kommt die Absage*grins*
...
Feucht nicht so sehr, aber HART, grins! Ja auch kein Wunder bei der Dame!


Die Person nach mir wird sich heute noch selbst befriedigen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.