Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meckerecke

*******und Mann
330 Beiträge
Kritik geht auch ohne beleidigend zu sein. Dann bringt sie auch meistens was.
Das ist aber nur meine Meinung.
******ola Paar
434 Beiträge
Nicht Böse gemeint!
Aber: Man sieht den Dorn im Auge des andern, aber das eigene Brett vorm Kopf das sieht man nicht!
****ia Paar
1.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******503:
das ist einfach so rausgerutscht.selten so was assoziales gesehen

Warum und in welchen Zusammenhang so eine Wortwahl getroffen wird, wissen wir nicht.

Wir wissen aber eins sicherlich. Sollten ihr euch nochmals hier so äußern, seid ihr hier raus. *gelbekarte*

Gibt's ja wohl nicht... *gr*
****ia Paar
1.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppe : Frivol Ausgehen
So steht es auf der Startseite...

Diese Gruppe ist für alle, die sich gerne in der Öffentlichkeit frivol kleiden und sich über Ihre Erfahrungen darüber austauschen oder informieren wollen.

Sei es in einer Bar, im Restaurant, im Kino, im Einkaufszentrum, in der Fußgängerzone oder ähnlichem, wo ihr euer privates Hobby auslebt und eure sexy Outfits ausführt. Da blitzt z.B. die Spitze vom halterlosen Strumpf oder der Strapshalter unter dem superkurzen Minirock hervor oder die transparente Bluse erlaubt tiefe Einblicke. Es gibt viele Möglichkeiten sich frivol und sexy zu kleiden.

Wir persönlich finden es einfach nur schade, dass wir immer wieder reine Nacktbilder von Damen, Schwanzbildern usw. hier sehen. Das ist zeigefreudig, aber nicht frivol!

Wie oben beschrieben, geht es doch um frivole Kleidung, sexy Outfits usw.

Danken euch für die passenden Beiträge und wünschen euch viele frivole Momente in 2017!

LG B. und E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.