Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

ist sooooo
bin ja nicht umsonst fünfmal zur kommunion gegangen

*nase*
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Ich
bin auch noch hier, hab mich nur etwas versteckt, hi,hi......
auf zum Wiener Opernball !
:-((((((((
viel zu gut versteckt....heulllllllll



*heul2*
naaaaaaaaaaaaaaaa herr angelo viel gelernt hast das aber nicht *baeh* *zwinker*
heyyyyyyyy
pannys *uah*

ruhe !!!!


die meissten kennen mich ja nicht und glauben es vieleicht

*liebguck* *floet*
*oha* *tuete*
jawoll
*engel* *superman* *engel* *hotman*
*schiefguck* der glaube hält noch bis zum 27.2 dann fliegt du eh auf........ *haumichwech* *friends*
ohje
ich vergass

*panik*
@ ...Angelo...
...na los Du Vogel....raus mit der Sprache...was ist an Dir so besonders...dann oute Dich mal....bist Du so schön-oder so häßlich... bist Du so schlau-oder so dumm..hast Du einen Puckel-oder bist Du grade gewachsen...schiefe Zähne-oder ein Hollywoodgebiss...liebste Grüße Biene und Alex
*****_HB Frau
4.843 Beiträge
Das sind doch schöne fotos
...halllllooooooooo...
...ist hier noch jemand wach....hhhaaaalllllloooooooooo.....höhr mal Schtz, da kommt nur ein Echo...sonst nix...die schlafen hier alle schon oder treffen sich heimlich ohne uns....und wir Blöden hängen hier am PC und warten....l.G. Biene und Alex
Scho wieder
noch da is. hihi
...also da ist ja noch eine arme Socke...
...na, auch über geblieben?....uns will auch niemand..*heul*...aber was solls...
Lool
Scheint schon wieder unser Schicksal zu sein. Aber ich bin nciht wirklich über, weil noch im anderen Chat schreibe.

Geht Ihr morgen wieder auf die Piste?
...ne, machen morgen..
...in Familie...Zocken mit der Verwandschaft...die haben Geld bekommen....und das nehmen wir ihnen ab...*freu*...ne, mal im ernst morgen erst vormittags in die Praxis, Berichte und Bürokram erledigen und abends Karten spielen bei Schwager und Schwägerin...wenn die wüßten was unser Hobby ist, die würden gleich in die Kirche rennen und für uns beten*grins*
Loool
Na ja das geht wohl den meisten hier so.hihi
Und mir nicht minder. Könnt Ihr Euch vorstellen das es nicht leicht ist hier mit ´nem Paar Spass zu haben ohne das Töchterchen runter kommt weil noch was aus m Kühlschrank braucht? Schon manchmal gedacht hab hoffe sie hat nichts gehört. Na sicher bin ich nicht aber gesagt hat´s auch noch nix.
Und der Rest? Oh gott außer mein jüngster Bruder würden wohl bestimmt alle auch tot umfallen. loool
Ach ja
Ich streich morgen zum 2ten Mal mit meinen Brüdern die Wohnung meiner Mutter. Sie musste nun leider in´s Heim.
...hoffentlich...
...hast Du einen guten Heimplatz gefunden...wegen Artgerechter Haltung und so....wir sehen da so einiges in unserem berufsleben ....kümmere Dich gut drum und glaub ihr mehr als Du glauben möchtest wenn sie Dir was erzählt.....
Ja ich weiß
von guten Freunden (aus der braven Welt hihi) das es nicht mal mit Geld zu tun hat. Wie die Menschen da behandelt werden. Aber das Heim is ok meine Schwester wohnt gleich in der Nähe und geht da schon seit Jahren ein und aus. Aber ich weiß echt sehr gut was Ihr meint.
Die Freunde wohnen auch weiter weg und wir haben uns mit ihnen in der Nähe des Heimes getroffen wenn sie da waren. Haben echt schreckliche Dinge gehört. 2 Wochen die gleichen Sachen war noch das harmloseste.
...alles schläft,einsam wacht...
HALLO...Winterschlaf ist nicht mehr...jetzt aber mal bitte alle ran an die Tasten...wach werden...Gruss Biene und Alex *aetsch*
wir sind beide im gruppenchat *baeh*
Neuer Gruppenmoderator
Wir haben uns entschlossen einen neuen Moderator für unsere Gruppe zu ernennen. Da ich letzte Zeit viel im Ausland unterwegs bin und Panni auch recht wenig Zeit hat ab März ist es sinnvoll wenn wir da ein oder zwei Vertreter haben. Der erste neue Mod. ist Bimbi_Lucky und wir denken das die beiden Ihre Aufgabe gut erfüllen hier. Den zweiten suchen wir uns noch aus. Wir halten Euch da auf dem laufenden.

Willkommen im Club Alex und Biene.....(ob er sich wohl was merken lässt) *haumichwech*

Kalle, Tina und die Panni´s
super wahl
hallo ihr

da habt ihr eine gute wahl getroffen , bimbi_lucky werden das kind schon schaukeln , da sind wir uns sicher .
wir wünschen euch viel spass dabei und für euch , kalletina und pannis , eine kleine entlastung .

lg
rita + uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.