Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suchen ein Lust-Zimmer für 4 Personen im Kölner Raum1
Da uns einige Kilometer trennen, suchen wir ein Lust-Zimmer für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Städtereise

**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
Städtereise
Hallo.
Wir suchen Gleichgesinnte, die Lust haben , mit uns an Wochenenden Städtetouren zu machen.
Finde ich ...
Sehr interessant!
Im Moment passt mein Geldbeutel nur leider nicht dazu *snief*
*******thes Paar
973 Beiträge
machen wir auch gern

verbinden es oft mit frivol Ausgehen oder Clubbesuche
*******e563 Paar
571 Beiträge
Gute
Idee und sollte unbedingt weiter verfolgt werden.
*******102 Mann
547 Beiträge
gute idee
wenn ich wieder auto fahren kann (nach einen Unfall)
wäre ich gerne dabei *bravo*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Ich ( wir JUTINI )
denke (n ) auch darüber nach. Vielleicht bin auch ich / sind auch wir mit dabei. Super Idee *dafuer*
**********b_810 Paar
4.205 Beiträge
schoene idee.

lg luise und dirk
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
Re
Reden wir auf der Eifel Biker Week drüber, vorher klappt das eh nicht
*kuss2*
**********ebend Paar
655 Beiträge
Finden wir eine gute Idee
Wir sind auch gerne dabei
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ist auch für uns intressant.
Stockholm oder Hamburg
*******uple Paar
544 Beiträge
Wir sind auch gerne unterwegs und lieben Kurzreisen und Städtetrips.

Oft treffen wir auch Bekannte die bei uns übernachten oder wir bei ihnen.

Für dieses Jahr planen wir noch Prag und im Herbst schauen wir wieder wohin die Flüge günstig gehen.
Da findet sich bestimmt etwas Schönes. *zwinker*

Anfang August sind wir in Hannover und im Juli wollen wir uns Berlin ansehen.

Sonst geht es spontan Richtung Süden wenn das Wetter mitspielt.

Vielleicht hat ein Paar Lust uns zu begleiten oder den Bodensee zu besuchen.
Dann meldet euch bitte per PN.
*****lta Mann
972 Beiträge
Klar, das wäre auch was für mich.
Hallo!
Wenn ich mal in Hamburg bin bleibe ich meist alleine. Manchmal auch absichtlich. Aber im Sommer wäre eine nette frivole Gruppe schon was anderes.

Also, für Hamburg, Braunschweig, u. Nähe wäre ich dabei. Meldet euch bitte.
*********1966 Paar
834 Beiträge
Auch wir sind gern auf Städtereisen
Leider ist unser Kalende aber so voll, dass sich meist erst recht kurzfristig entscheidet, ob auch was draus wird...
*******thes Paar
973 Beiträge
geht uns meist auch so, aber die Spontanität hat ja auch etwas
Wir haben mal was Verrücktes vor...
Vorschlag: Wir treffen uns in einem schönen Hotel, jeder nimmt sich dort ein Zimmer. Wir treffen uns an der Bar, die Ladys in frivolen, sexy Klamotten (weniger ist eindeutig mehr), trinken einen Cocktail und wir checken, ob es für alle vier passt und dann wird getauscht…und zwar für den Nachmittag und den Abend… Wir freuen uns auf Anschreiben von einem niveauvollem, eifersuchtsfreien Paar, welches ebenfalls mal Lust hat, ein frivoles, heißes, lustvolles aber anderes Date zu leben.
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
9.9.17 Hamburg
Vor den Stones oder nach dem Konzert oder auch zum Konzert ...........essen , KuS-Party , Radfahren ............was auch immer ...........
*********1966 Paar
834 Beiträge
Leider...
... scheint das Interesse an Städtereisen völlig zum Erliegen gekommen zu sein, oder täuscht de Eindruck??

Welche Städte / Orte sollte man in 2018 unbedingt gesehen haben??
******7xx Paar
85 Beiträge
Städtereisen sind immer interessant, wenn das Wetter etwas wärmer und bedzändiger ist.
Wir machen uns auch schon Gedanken darüber, wo es hin gehen könnte.
Cabrio fahren wäre dann möglich
*juhu*
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Liste
Bin vom 24.- 27.1. in München dann 1 Nacht in Rosenheim
2.-4.2. in STuttgart
11.-14.3. Athen
23.2.-25.2. NRW (Hattingen/Ruhr)
23.-25.3. Hamburg
3.- 6.5. Hamburg
25.-27.5. Hamburg

Bin für Begegnungen und Kulturhinweisen immer offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.