Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 32/33: Frivol ins Möbelhaus/Baumarkt

*******f77 Mann
431 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 32/33: Frivol ins Möbelhaus/Baumarkt
Welche zeigefreudige Frau oder welches Paar hätte denn Lust, mal zusammen ein Möbelhaus oder einen Baumarkt (o.ä.) frivol zu besuchen? Probeliegen und -sitzen, durch die Gänge stöbern... Ich suche schon länger nach Mitspielern, mit denen ich sowas mal wieder machen kann! Schaut mal aufs Profil, wenn ihr ähnliche Ausflüge mögt! Alles weitere per Clubmail!
Machen wir
Heute Abend im Hagemeier in Minden.
Nur
Du suchst soo lange hier und hast keinen Erfolg. Das sollte dir zu denken geben.
Denn, Frivol ausgehen muss von allen 4 Seiten kommen. Da du aber als SOLO Mann hier suchst, Ohne Bild auch noch............
****ab Paar
12.123 Beiträge
*****110:
Ohne Bild auch noch............
*nene* das stimmt so nicht.

Immerhin ein, wie oft üblich, halblebiges Schwanzbild ist drin *haumichwech*
****la Paar
2.004 Beiträge
Wir machen...
...das häufiger, aber wir verabreden uns nicht dazu. Versuch's doch mal am Stammtisch jemanden dafür kennenzulernen. Ist wahrscheinlich erfolgversprechender...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.