Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuttgart Frivoles Ausgehen 02. oder 03.12.2016

Stuttgart Frivoles Ausgehen 02. oder 03.12.2016
Hallo,

wer (Paar, Mann oder Frau) hast Lust auf einen schönen Bummel über den Weihnachtsmarkt bei heissem Glühwein und heissen Anblicken.

Mein Mann wird eingeschlossen im Latowski KG kommen, die Fernbedienung zum Impuls kann still zwischen den Teilnehmern umhergetauscht werden.


Freue mich auf Eure Antworten


B&S
********2793 Mann
509 Beiträge
Stuttgart vielleicht an einem anderen Tag
Welch ein tolles Angebot. Wenn ein anderer Tag auch mal passen würde, wäre dies eine klare Versuchung. LG
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hallo
Hört sich gut an. Wir sind am Samstag in Stuttgart und wollen noch zur Kinky Party. Meldet euch halt mal.
*******ver Mann
174 Beiträge
würde
mich interessieren ! könnt ihr mir PN schicken , bin leider noch kein zahlendes Mitglied !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.