Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyes Wide ? - Vol V – auf der Burg, im Zeichen der Masken

Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller 
Eyes Wide ? - Vol V – auf der Burg, im Zeichen der Masken
Am 27.08.2016 ist es wieder so weit: Schweben Sie mit uns, zwischen Traum und Wirklichkeit, Lust und süßer Qual...

„... daß jede dieser Unverhüllten doch ein Geheimnis blieb und aus
den schwarzen Masken als unlöslichste Rätsel große Augen zu ihm her-
überstrahlten, das wandelte ihm die unsägliche Lust des Schauens in eine fast unerträgliche Qual des Verlangens.“
Fühlt euch herzlich eingeladen bei Eyes wide ? - Vol: V - Auf der Burg: Wir freuen uns auf ein geheimnisvolles, aufregendes, Wochenende mit euch auf unserer schönen Burg!
Travellers of Joy Club
**********eisen
2.058 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluß heute
Für das Fest der Masken naht der Anmeldeschluß.

Heute um Mitternacht ist Ende der Anmeldung.

Die ersten Gäste treffen schon Freitagabend ein, das Gros am Samstag.
Wir freuen uns auf euch.
Alle Gäste haben heute den Ort und die Details erhalten.

Wer noch Zimmer benötigt, bitte dringend - Die Grafenzimmer sind ausgebucht, die Burgzimmer noch vereinzelt zu haben.

Das Gleichgewicht wurde hergestellt. - Es kann derzeit nur noch ein Solomann gemeldet werden.
Für Paare gibt es noch Platz.

Auf mit uns zur Weihe der Lust.

Details:
Eyes wide ? - Vol: V - Auf der Burg

Shuttle ab der Oper in Wien gibt es ebenfalls am Samstag nachmittag.

*****
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.