Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events vom Chateau Royal

Profilbild
*********OYAL
4.230 Beiträge
02.09 | Ü 50 Party
Das Chateau Royal, der Club für tolerante Paare, präsentiert:

Die Ü 50 Party

Heute feiert die "Erfahrene Generation (50+)" unter sich!

Party machen, wie in alten Zeiten, wo die Musik laut, die Liebe frei, die Boys cool und die Mädels scharf waren. Schnappt sie euch heute so wie damals.

Mit Volldampf durch die Nacht mit den besten Beats der 60er, 70er, 80er und 90er sowie den Besten von heute. *top2*

Depeche Mode, Nena, Duran Duran, Falco, Culture Club und andere Helden entfachen heute noch ein Feuer in Dir?

Für euch Leckermäuler gibt es wieder coole Cocktails und ein erlesenes Büfett vom Koch!

Die heutigen Gäste wissen, was sie wollen und wie es geht! *ja*

*arschkneif*
Es wird heiß, Ladys!
"Love is in the air“, "Sex-Bomb“ und
"Let's Talk About Sex" – und zwar wortwörtlich!

Los... runter vom Sofa, einmal richtig strecken und ab ins Chateau, feiern und vög*** bis der Morgen graut.

Erlebt eine fantastisches Nacht im Chateau Royal.

Seid herzlich Willkommen
Euer CR Team
Profilbild
*********OYAL
4.230 Beiträge
09.09 | C.R.E.D.O.
Die C.R.E.D.O.

Die (Chateau Royal - Erotic Dance Orgie) kurz „C.R.E.D.O.“ ist eine berauschende Dance Event Reihe speziell für Tanzliebhaber mit erotischen Ambitionen exklusiv im Chateau Royal. Am Event Tag gibt es eine FAVORISIERTE Musikstil-Richtung z. B. Discofox, Latin, Elektro/House, u.v.a oder ein Best of …(z. B. „One Hit Wonders“, „90er“, „Depeche Mode“, usw.)

Der Clou! Leuchtende Farbbänder signalisieren EURE Wünschen nach Tanzpartner und/oder erotischen Kontakten.

Musik- und Tanzstil heute:
Fox & Cha Cha
(Wichtig: Es ist keine Schlagerparty)

Das Beste aus 50 Jahre überwiegend englischen Disco Fox Songs, von „Sun Of Jamaica“, (‘70er), Uptown Girl (`80er), „Where Do You Go“ (`90er) bis hin zu den modernen Interpreten wie Shakira, Ed Sheeran, Rihanna sowie Tiësto und David Guetta.


Kommt und taucht ein ...

... in eine unvergessliche Nacht voller leidenschaftlichem Tanz, Flirt, Erotik und ungebremster Energie! Unser exklusives Tanzevent lädt euch ein, eure Hüften zu schwingen, eure Moves zu zeigen und eine in der Kombination seltene, aufregend und heiß knisternde Atmosphäre zu erleben.


Die pulsierenden Beats unseres DJs werden eure Sinne erwecken und die Füße nicht stillstehen lassen. Egal, ob Ihr erfahrene Tänzer/innen seid oder einfach nur die Lust am Rhythmus verspürt - bei uns ist jeder herzlich willkommen, um gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben.


Das Ambiente ist sorgfältig gestaltet, um eine Verbindung zwischen tanzliebenden und erotisch toleranten Menschen herzustellen. Die tobende Tanzfläche und die schummerigen Ecken bieten den idealen Rahmen, um neue Bekanntschaften zu machen und das Feuer der Leidenschaft zu entfachen.


Unser freundliches und aufgeschlossenes Team wird dafür sorgen, dass Ihr euch wohl fühlt und jede Minute dieses aufregenden Abends genießen könnt. Zudem haben wir ...

leuchtende Farbbänder

... vorbereitet, um das Eis zu brechen und den Spaßfaktor zu erhöhen.


Rot = Ich will nur zuschauen / Wir bleiben unter uns!
Gelb = Sprich mich an, ich lerne gerne neue Menschen kennen und suche eine/n Tanzpartner/in

Blau = Übrigens, ich bin Bi.
Grün = Verführe mich!
Violett = Fordere mich auf, ich suche eine(n) Tanzpartner(in) und auch gerne mehr!


Also schnappt Eure Dancing-Shoes, beste Laune und kommt zu unserem Event, wo ihr die Nacht zum Tag machen könnt. Tanzt ausgelassen, flirtet charmant und lasst Euch von der mitreißenden Stimmung anstecken. Versprechet Euch selbst, dass ihr keine Gelegenheit verpassen möchtet, den Rausch des Tanzens und die sich aufbauende Begierde - heute, hier und jetzt - zu genießen.


Bereitet euch auf eine unvergessliche Nacht vor, in der zwar das Tanzen im Mittelpunkt steht, aber gerne das Flirten (und vielleicht mehr?) unter attraktiven Erotik & Dance Fans das gewisse Etwas verleiht. Seit dabei und erlebt eine unvergleichliche Mischung aus Rhythmus, Spaß und lustvollen Verlangen. Tanzen und flirten - eine unwiderstehliche Kombination, die ihr nicht verpassen solltet!

Das "Credo" des Events: "Lebt EURE Leidenschaften"

Seid herzlich Willkommen
Euer CR Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.