Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ᗔ DISCO DISCO ᗕ #Sachsen - Schkeuditz (25.02.2023)

****18 Paar
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben , wir freuen uns auf den Abend und wünschen Allen viel Spass. Liebe Grüße *kuss*
***22 Paar
48 Beiträge
Paarticket abzugeben
Wir haben ein Paarticket für die bereits ausverkauften Party am heutigen Abend abzugeben.
Bei Interesse bitte melden unter 01778877655.
VG
Tim
***22 Paar
48 Beiträge
Ticket ist verkauft ...
Viel Spass Euch ALLEN 😉
Wir zwei könnten auch noch ein Ticket gebrauchen ❤️ Sehr gern PN vielleicht an uns und dann vielleicht telefonieren*
• ein Paarticket gesucht, meine ich
*******its Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde...wir suchen auch noch ein Ticket für die Party...
******_89 Paar
3 Beiträge
An alle die heute ebenfalls im Primotel einchecken wir sind auch ab etwa 19 Uhr da. Gibt es schon einen genauen Plan zwecks dem angesprochenen vorglühen 😉?
***47 Paar
728 Beiträge
Wir sind ab 19.00 in der Lobby zum vorgluehen.
********2007 Paar
23 Beiträge
Suchen Paar Ticket
Hallo, würden gerne heute zu der Party kommen. Wenn die Möglichkeit für ein Ticket besteht bitte melden danke.
******aul Paar
137 Beiträge
ja da wollten wir auch hin aber war wohl nix *gg*
Dickes fettes Lob an Willy, Anna und natürlich den Veranstalter
Euer Club ist einfach unvergleichlich schön, ihr habt sehr fleißiges und freundliches Personal! *top*
Wir können uns nur nochmal für diese atemberaubende Party bedanken. Es war von Anfang bis Ende ein Traum.
Das Buffet war 0,30 Uhr immer noch reichlich gedeckt und sehr lecker. Auch euer Nachtisch sensationell.
Das hat alles unheimlich viel Arbeit gemacht.
Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt und alles rundum hat gepasst.
Dankeschön und macht weiter so.
Ich habe mich gestern mit einem Paar unterhalten welches nach Thailand auswandern will. Bitte meldet euch bei mir da wir das gleiche Vorhaben.
LG und einen schönen Sonntag *wink*
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.167 Beiträge
Danke
Hallo liebe Freunde *fans* & Gäste
was für eine hammergeile Party
Ihr seid ein großartiges Publikum das es versteht richtig *party* zu feiern
*danke* das es Euch gibt *knuddel* *knuddel* *knutsch*

Auch dem Veranstalter ein super *danke* für die perfekte Vorbereitung der *party* und die gelungene Zusammenstellung der Gästeliste. Super auch die musikalische Mischung durch zwei Top-DJs

Und ein riesengroßes *danke* *danke* *danke* allen unseren Mitarbeitern, die jeder auf seinem Platz einen wirklich guten Job gemacht haben damit es unseren Gästen an nichts fehlt. Ihr alle seid einfach nur SUPER 🤗🤗🤗

Und wenn ihr alle mögt, sehen wir uns ja schon bald wieder
Vielleicht bei der Disco & Trio-Night mit DJ SkyTunes

Herzlichst Euer Saphir
Wir haben Euch alle ganz doll lieb
*knuddel* *knutsch* *kuss* *knutsch*
****76 Paar
43 Beiträge
Dame in schwarzer Corsage ..
möchten uns für einen tollen Abend im Saphir bedanken.
Wir hatten dabei tollen Spaß im Liegenereich mit einem Pärchen . Würden das gern bei Gelegenheit wiederholen.
Die Dame mit gelockten Haaren
und schwarzer Lackcorsage .
Würden uns freuen von Euch zu
hören .
GLG
Fina76
Heißer sinnlicher Kuss von zwei Frauen an der Bar .....
Wir suchen diese eine schicke Frau ( Dunkle Haare / weiße Bluse / dunkler Rock) von der Bar, die meiner Frau ( lange rote Haare / schwarzer Latex Anzug ) einen sehr leidenschaftlichen Kuss gab und mit deinen Fingern..... kurz mal Hallo bei Ihr gesagt hat. Du warst in männlicher Begleitung und bist noch Gesprächsstoff auf der Heimreise und am nächsten Tag gewesen. Leider finde wir Dich nicht unter den Fotos der angemeldeten Teilnehmer...solltest Du dich angesprochen fühlen, dann schreib uns gern eine PN. LG EuT
*******979 Mann
14 Beiträge
@**T Als guter guter Beobachter sinnlicher Momente würde ich sagen schaut mal bei Coach_6 vorbei.
Zitat von *******its:
Hallo in die Runde...wir suchen auch noch ein Ticket für die Party...
Da schließe ich mich gerne mal an
Profilbild
**********vents
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ng86:
Zitat von *******its:
Hallo in die Runde...wir suchen auch noch ein Ticket für die Party...
Da schließe ich mich gerne mal an

Schon irgendwie witzig 2 Wochen nach der Party wegen Tickets zu fragen...aber wir haben eine gute Nachricht: die nächste Ausgabe ist schon online und sie ist NOCH nicht ausverkauft:

ᗔ DISCO DISCO ᗕ #Sachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.