Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck*fest #Bayern - Roth (01.10.2021)

********k_62 Mann
61 Beiträge
Ein bisschen Spaß wäre nicht schlecht 😋
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Wie schaut es denn jetzt eigentlich aus?
3G, 2G oder wie oder was?
Mittlerweile darf das ja jeder Veranstalter handhaben, wie es ihm beliebt.
Wäre vielleicht ganz gut, die Gäste darüber zu informieren 👍
Euch allen ein schönes Wochenende
*******aar Paar
786 Beiträge
Nach unserem Mail- Austausch mit dem Veranstalter sieht es nach 2-G aus.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von *******aar:
Nach unserem Mail- Austausch mit dem Veranstalter sieht es nach 2-G aus.

Okay vielen Dank, dann kann man mich gleich wieder von der Liste streichen 👍
**2 Paar
116 Beiträge
Zitat von *******978:
Zitat von *******aar:
Nach unserem Mail- Austausch mit dem Veranstalter sieht es nach 2-G aus.

Okay vielen Dank, dann kann man mich gleich wieder von der Liste streichen 👍

Wir haben soeben *ja* genau aus diesen Gründen unsere Anmeldung storniert!!!
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von **2:
Zitat von *******978:
Zitat von *******aar:
Nach unserem Mail- Austausch mit dem Veranstalter sieht es nach 2-G aus.

Okay vielen Dank, dann kann man mich gleich wieder von der Liste streichen 👍

Wir haben soeben *ja* genau aus diesen Gründen unsere Anmeldung storniert!!!

Ich ebenfalls 👍
Und ich bin der Nächste... *kopfklatsch*
Profilbild
**********vents
711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uns ist es lieber die Gäste stornieren als das sie auf der Liste hocken und am Ende nicht erscheinen.

Aber wir haben hier bisher ganz bewußt nichts zu den zu Corona Regelungen gesagt weil wir von den betreffenden Ämtern noch keine Endgültige Aussage dazu haben.

Klar ist das in Bayern ab Oktober neue Regeln in Kraft treten, unklar ist wie jedes einzelne Gesundheitsamt die Situation vor Ort betrachtet und welche Auflagen der jeweiligen Location gemacht werden.

Und auch wenn das für uns als Veranstalter genauso blöd ist wie für Euch Gäste mussten wir uns daran gewöhnen das es fast unmöglich ist mit Vorlauf klare Aussagen zu bekommen.

Kein Amtsschimmel möchte sich hier aus dem Fenster lehnen und Versprechen machen die er nachher nicht halten kann oder die Ihm um die Ohren fliegen. Ein Stück weit haben wir dafür sogar Verständnis, weiß doch keiner mehr Bescheid was eigentlich Rechtslage ist oder gerade nicht. Was heute noch gilt kann Morgen Schnee von Gestern sein.

Bis jetzt haben wir sehr gute Signale das die Party in vollem Umfang stattfinden kann, aber noch nichts zum Thema Auflagen.

Sobald es etwas Handfestes zu vermelden gibt werden wir das tun.
********ence Mann
3 Beiträge
Bevor sich alle beschweren, da evtl. 2-G im Raum steht:
Der Veranstalter hat aus vielen guten Gründen das Recht dazu, frei zu entscheiden. Wenn durch 2-G weniger Auflagen zu erfüllen sind, ist doch das auch für die Besucher besser. Irgendwann hört das ganze 2-3-G Zeug eh auf und danach geht das ganze ohne irgendwelche Beschränkungen.
Ich freue mich jedenfalls auf die Veranstaltung und es tut mir auch für die Personen Leid, die deswegen nicht kommen können.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Ich hab da kein Problem mit 👌
Aber bevor ich Hotel und so buche, wollte ich es einfach wissen.

Mir persönlich wäre es lieber es wären alle getestet 🤣🤣🤣🤣🤣

Wünsche allen einen meeeega Abend
********erto Mann
584 Beiträge
gibt neue regel...5g..ab nextes jahr.
****eyO Mann
141 Beiträge
Zitat von *******978:
Ich hab da kein Problem mit 👌
Aber bevor ich Hotel und so buche, wollte ich es einfach wissen.

Mir persönlich wäre es lieber es wären alle getestet 🤣🤣🤣🤣🤣

Wünsche allen einen meeeega Abend
Da hast du ja soo recht. Verstehe nicht, wieso man Testen nicht auch für Geimpfte und Genesene vorschreibt...
Weils nur drum geht, den Druck auf ungeimpfte zu erhöhen. Einzig logische Schlussfolgerung...
Profilbild
**********vents
711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stop!

Hier soll es um Spaß an der Erotik gehen und nicht um Corona Bla Bla. Wir werden daher alle Beiträge diesbezüglich kommentarlos löschen.

Was die Regelungen für diese Party betrifft wird am 23.09. mit den Behörden geklärt und Euch natürlich sofort mitgeteilt.

Wir würden uns nichts lieber wünschen als ohne diesen ganzen Mist feiern zu können aber das ist Momentan eben nicht möglich.
****i31 Mann
10 Beiträge
Ich freu mich einfach nach Jahren wieder auf einer eurer Partys zu sein und zu einem unvergesslichen Abend beizutragen.
Ich zähl schon die Tage
Profilbild
**********vents
711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hygiene Schutzregeln:
Wir haben Heute den Veranstaltungstext um folgende Passage erweitert:

Sollten nicht noch sehr kurzfristige Änderungen nötig sein gilt folgendes:

3G Regelung für den Einlass mit entsprechendem Nachweis:

• Genesen
• vollständig geimpft (14 Tage Regelung) Impfausweis oder per App
• getestet - PCR (nicht älter als 48h) oder POC Test (nicht älter als 24h) mit schriftlichem Nachweis, Selbsttest können wir nicht annehmen.

Masken:

• Bitte am Einlass und den Laufwegen eine Maske tragen.

Kontaktnachverfolgung

• Kontaktnachverfolgung ist per LUCA App oder schriftlich möglich.
****413 Mann
103 Beiträge
Eine Frage sind ja doch einige angemeldet hätte eine weitere Anfahrt wie viel Leute lässt ihr rein ? Lg.Marc
Profilbild
**********vents
711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt seitens der Behörden keine Auflagen bezüglich der Gästeanzahl. Wer auf der Gästeliste steht kommt auch rein. Davon abgesehen ist mit einer NoShow Quote von 20-30% immer zu rechnen.
Profilbild
**********vents
711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3G Regel
Heute werden die neuen Corona Regeln für Bayern beschlossen und gelten ab dem 01.10. Also auch für unsere Party welche unter 3G stattfinden wird.

Wichtig dabei ist das in Bayern in Diskotheken und Clubs der Zugang nur Genesenen, Geimpften oder per PCR getesteten Personen gestattet ist.

Das heißt konkret, das ein Schnelltest (auch vom Testzentrum) nicht mehr ausreicht.

Der Nachweis über einen negativen PCR Test ist mit zu bringen und muss auch bei uns verbleiben. (Kopie reicht)

Wir bitten an dieser Stelle jegliche Kommentare und Diskussion über Corona und die Regelungen zu unterlassen, wir können nichts für die Situation und auch nichts daran ändern.

Wer also die Kriterien für den Einlass nicht erfüllen kann oder möchte, möge bitte seine Anmeldung stornieren...so leid es uns tut.
Sind die ganzen Spielwiesen offen? Darf man wie „früher“ auf den matten Spaß haben? Das war ja bisher nicht erlaubt sondern nur Disko
Profilbild
**********vents
711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****245:
Sind die ganzen Spielwiesen offen? Darf man wie „früher“ auf den matten Spaß haben? Das war ja bisher nicht erlaubt sondern nur Disko

Es gibt dazu keinerlei Einschränkungen.
****413 Mann
103 Beiträge
Wie ist es Kleidung mässig?
Shirt und Unterhose ok ??
**43 Mann
720 Beiträge
@****413

*nein*Ließ den Veranstaltungstext durch, dann bist schlauer....
****Moe Mann
67 Beiträge
Also ein Mann sollte schon etwas eleganter gekleidet sein als nur das „Schnellfick-Outfit“

Das Auge isst mit und die Damen wollen schicke und gepflegte Männer haben 😉

Die Optik und auch die Sympathie sind sehr entscheidend.
Das war schon immer so *genau*

Als schweigsamer Stillschweigender und im „Schnellficker-Outfit“ werden die Damen nicht so geil auf jemanden werden 😅🙈
*******ahne Mann
2.288 Beiträge
Sollte mal Grund Voraussetzung sein aber manchmal ist ein "dresscode" nicht nur wortwörtlich ein Fremdwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.