Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⊙ GLOW ⊙ #SACHSEN - Schkeuditz (08.02.2020)

**********et_92 Paar
35 Beiträge
Da bei der Bewertung etwas schief lief hier nochmal
Es war wieder eine mega Veranstaltung wie man feiert wisst Ihr ganz *genau*.
Großes Lob an das Saphir Team . Ihr leistet immer eine mega Arbeit auch hinter denn Kulissen *danke* *dafuer* und *hutab*.
Wie immer ein Tool Service auch bei so großen Veranstaltungen.
An alle Gäste zur Glow traut euch ruhig mehr Neon Farben anzuziehen. Klar es ist schwer was zu finden aber mit Kreativität kann man einiges machen war auch erst skeptisch wie meins aussieht aber kam doch recht gut an hoff ich🙈. Einfach Neon textilfarbe bestellen und der Kreativität freien Lauf lassen. So hab ich meins auch gemacht, also nur mit so kann man auch als curvy Frau leuchten.

Wir freuen uns schon auf die nächste Glow und überlegen was wir das nächste mal anziehen werden. *top*

An die Zuschauer ihr müsst nicht nur zuschauen bei uns ist es gern gesehen wenn Ihr mitmacht einfach dazu kommen könnt euch ruhig trauen ich/wir beiße nur wenn es euer Wunsch ist. 😁
Leider ist bei unserer Bewertung etwas schief gelaufen 🤷‍♀️
Deshalb hier unser Fazit 😎

Wir sagen *danke*
• die Musik *dj* war für uns genau richtig
• das *essen* wie immer Lecker
• die Partypeople *top*
• Danke an das gesamte Saphir- Team sowie Idencent Events

Jeder Schritt am Tag danach ist mit Muskelkater behaftet-> und genau das macht ein tolles Event aus 😘

Liebe Grüße senden Marion und Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.