Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCK*FEST #Germany - Berlin (28.05.2022)

*******919 Paar
113 Beiträge
Zitat von ****cy:
Ich kann jeden verstehen der nicht mehr warten will. Noch ein paar Monate Geduld und wir haben es geschafft.
Haben wir das nicht schon im April, Mai letzten Jahres gehört? Hört sich sehr bekannt an.
*******r333 Mann
80 Beiträge
Ja im Sommer wird sich die lage entspannen und Hoffentlich die party stattfinden *kuschel*
😂😂
*******Hase Mann
715 Beiträge
Super Party
Sehr gut ausgeglichen 15 Solodamen und 339 Soloherren *lol*
Profilbild
**********vents
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast offensichtlich nicht verstanden worum es beim Fuckfest geht wenn du hier ein ausgeglichenes Verhältnis Mann/Frau suchst. 🤣🤣🤣
*******Hase Mann
715 Beiträge
Doch schon aber es sind ja fast alle Partys und Feste so hab mich halt nur lustig gemacht darüber, zb in einen Club war Ladys Night also Frauenueberschussparty aber war nur eine da lol
hi
hallo
Zitat von *****iss:
hi
hallo
Hallo Süße. Du siehst super aus.
*wink*
*******3003 Mann
90 Beiträge
Hey @*****iss
Da freut man sich doch auf den 21.5.2022 😉
Zitat von *****iss:
hi
hallo

Super Lady klassisch gut aufgenommen
*******4757 Paar
49 Beiträge
Und das Profil existiert nicht mehr... also freut euch aus anderen Gründen auf den 21.5.....
*******3003 Mann
90 Beiträge
Dann freuen wir uns auf euch 😘 @*******4757
****eyO Mann
141 Beiträge
Berlin ist doch immer ne Reise wert. Und das Insomnia definitiv auch.
Mal schauen ob ich's schaffe im Mai. 😊
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Benötige eure Hilfe
Hallo ihr Lieben 💋

Könnt ihr mir eine Unterkunft (Hotel, Appartement, airbnb .....) in der Nähe empfehlen?

Das wäre voll lieb.
Hey, bin auch gerade noch auf der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe. @*****_82 bist du schon fündig geworden?
Lg
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Habe storniert @********l_95 . Wird mir leider alles zu teuer. Die Hotels haben ja echt krass die Preise angezogen und der Flixtrain ebenfalls. Das ist mir zu krass für ein Wochenende..... 😕
******_67 Mann
204 Beiträge
Skandi, an den Abend ist pokalendspiel in berlin, da wollen alle Hotels Kohle verdienen bei ca 40000 Übernachtungen
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Ahh ok. Dumm gelaufen für mich @******_67

Wünsche euch viel Spaß. Hoffe es wird eine Wiederholung geben. Wollte auch gern das INSOMNIA kennen lernen
*******781 Mann
277 Beiträge
Es gibt noch Betten in Berlin,allerdings im A&O Hostel Berlin-Mitte,und dann nur im Schlafsaal.
********rlin Paar
31 Beiträge
Am 28.Mai ist NICHT das Pokalendspiel in Berlin! Das ist am 21.Mai. Am 28.Mai ist das Champions League Endspiel, aber in Paris. *xd*
******_67 Mann
204 Beiträge
War von Veranstaltung am 21.05. ausgegangen, sorry für die fehlinfo
Profilbild
**********vents
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesen Samstag ist es endlich soweit.

Wir möchten Euch auf diesem Wege nochmal ein paar wichtige Dinge in Erinnerung rufen.

Storniert zeitnah falls ihr nicht teilnehmen könnt. Dies ist eine HÜ-Wifesharing Party mit lauter elektronischer Musik, wem das nicht liegt, der ist hier fehl am Platz!

Lest einfach nochmal den Eventtext, offenbar melden sich immer wieder Gäste an ohne zu wissen um was es wirklich geht.

Einlass ist von 21.00-22.30 Uhr. Nach einer kurzen Begrüßung gegen 22:30 starten wir in eine geile Nacht. Die Tür ist für Nachzügler auch noch später geöffnet.

Bitte lest den Dresscode, Leute nach Hause schicken zu müssen wegen der Bekleidung ist für beide Seiten blöd.

Bis dahin...bleibt immer schön frivol & anrüchig
****a84 Frau
122 Beiträge
Freitags CityTour
Komme freitags in Berlin an und würde gerne die interessanten Plätze und Viertel der Stadt kennenlernen.

Hat jemand Lust, mir die Stadt zu zeigen? (Kein Sexdate *zwinker*

Freue mich über Nachrichten aller Geschlechter per CM *ggg*
*****_67 Mann
47 Beiträge
Wenn Du Lust hast, gerne…
Ich heiße Peter, ich kann Dir in Berlin viele Facetten zeigen, ist wirklich interessant.
Viele Grüße aus Berlin, Peter
****an Frau
5 Beiträge
Ticket
Wie/wo soll ich Ticket kaufen? Ich habe immer noch keine Info 🙈🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.