Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DREAMLAND FESTIVAL 2019 - Ohrdruf (22.06.2019)

****a78 Frau
211 Beiträge
SUCHE
Mitfahrgelegenheit von Gießen aus.
Nur Hinfahrt 😊....

Kisses Delia *kuss2*
******981 Mann
103 Beiträge
Ich freu mich auf nächsten Samstag.
Bin noch ganz frisch in der Szene!
*********kunst Paar
389 Beiträge
Nordländer auf Reisen....
.....um heiße Sommernächte zu Feiern.

Mal sehen ob das auch ohne Strand geht😉


Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Der Countdown läuft nicht mal mehr als eine Woche to go 😎
Einige von Euch kennen mich bereits bzw. wissen was es bedeutet wenn ich spiele *dj* Ich liebe es Euch abzuholen und gemeinsam mit Euch zu fliegen ✈️
Da ich am Samstag direkt aus Ibiza zurück komme, werde ich auch den ein oder anderen Track spielen der hier in Ibiza derzeit in allen Clubs zu hören ist.
Laßt Euch überraschen 😎
So long hier ein Opening Set von mir
https://m.mixcloud.com/Freaky_Indi/opening-set-3-years-pleasure/

Freue mich auf Euch 😎
****a78 Frau
211 Beiträge
Amar....
Ich/wir freuen uns auf dich! Nur deswegen nehme(n) ich/wir den weiten Weg auf uns 😉

Aber bin auch mega gespannt auf die anderen *dj* und die Location.

*dance* *cheers*
*******7379 Paar
52 Beiträge
Schlecht-Wetter-Variante
Hallo Ihr Partypeople!

Gibt es eigentlich eine Schlecht-Wetter-Variante? Im Moment sehen ja die Wetteraussichten nicht nach Sommerparty aus!
Profilbild
**********vents
706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steht schon seit dem ersten Tag der Party im Text das wir durch ein Riesen Partyzelt absolut Wetterunabhängig sind. 😉
*******e_66 Frau
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt kein schlechtes Wetter, die Sonne WIRD scheinen....
Der Wettergott wurde informiert!!
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
Profilbild
********lark
1.361 Beiträge
sehe ich genau so, es soll angenehme 23 Grad geben und keinen Regen. Zwar ein paar Wolken, aber das macht in Ibiza auch nix aus
Profilbild
**********vents
706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorverkauf
Der Vorverkauf läuft in vollen Zügen und wir haben nur noch ca. 80 vergünstigte VVK Plätze zu vergeben. Bis Freitag Mittag 12.00 habt ihr noch Zeit Euch eines der auf 200 limitierten Tickets zu ergattern, danach schließen wir den Shop für dieses Event. Sollten sie eher vergriffen sein bleibt nur die Abendkasse.

Hier noch mal der Link zum Shop: http://www.indecent.events/Shop/

Bitte denkt aber dran, die Tickets können nicht zurück gegeben oder umgetauscht werden. Einmal am Tag schicken wir an alle Ticketkäufer eine E-Mail, an die bei PayPal hinterlegte Adresse, mit weiteren Informationen.
*****aze Mann
318 Beiträge
Und wenn es regnet, macht das doch auch nicht's!
Dann lassen wir es feucht und geil werden und spielen "fucking in the rain" *freu2*
*pimper* *regenbogen* *kondom*
*******mal Mann
379 Beiträge
Überraschung
In Absprache mit dem VA, wird es ( ich denke mal auf dem 1 . Floor ) eine kleine Überraschung / Highlight meinerseits geben.
Seit gespannt . *liebguck*

Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Dreamland.

Lg mini
*********n2014 Frau
185 Beiträge
Ich freu mich riesig auf Samstag. Das wird so mega. Küsschen an Mini.

LG K.
********2018 Paar
246 Beiträge
Und wir freuen uns sehr auf dich
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich hab mal eben das Wetter für Samstag nachmittag gecheckt... Es wird *sonne* aber NICHT ZU warm... sondern richtig angenehm... oder einfach anders gesagt... *ggg*
*********Fire Frau
26 Beiträge
Genau, hab ich auch gecheckt... nicht zu warm und nicht zu kalt... *freu*
Profilbild
**********vents
706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VVK vergriffen
Ab jetzt gibt es keine VVK Tickets mehr. Die limitierten Tickets sind verkauft.

Für unser nächstes Event im Dreamland:

Fuck*Festival ☼ Day 1 ☼
Fuck*Festival ☼ Day 2 ☼

...sind noch Karten erhältlich unter folgendem Link:

https://www.joyclub.de/link/ … trieren.html&hash=417712633b
*********eer66 Paar
95 Beiträge
Heisse Sommerparty ...
Wir freuen uns auf einen tollen Partysamstag mit tollem Wetter, sexy Gästen und heissen Beats ... *dance* *cheers* *pimper* *liegestuhl*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
🧳 sind gepackt, eingecheckt habe ich auch schon, muss der ✈️ nur noch morgen pünktlich starten und dann wird das Dreamland gerockt *party*
Als kleines Warmup für morgen:
https://m.mixcloud.com/Freak … -house-meets-melodic-techno/
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Vorbereitung ist bekanntlich alles ... deswegen meine Frage....soll ich den auch Kleider mitbringen?? 🙄
Zitat von *******ins:
Vorbereitung ist bekanntlich alles ... deswegen meine Frage....soll ich den auch Kleider mitbringen?? 🙄

...ich trage ja eher Anzüge.... *zwinker*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ok.... ich pack dann noch Krawatten ein 😎
*******Kerl Mann
6 Beiträge
Ist hoffentlich nicht euer Ernst in Anzug und Krawatte 😱bei der Hitze schwitz ich mich ja tot.
Und so ein Ketten Hemd reibt sicherlich 🤔
Ich hoffe es geht auch etwas luftiger
LG aus Schweinfurt
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ob ein Kettenhemd reibt... oder auch nicht... probier es aus... denn ich verrat es Dir nicht...😂
******M79 Mann
14 Beiträge
Man muss doch kein Anzug anziehen,einfach mal unter Dresscode lesen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.