Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DREAMLAND FESTIVAL 2019 - Ohrdruf (22.06.2019)

Suche Mitfahrgelegenheit von Zwickau aus...bitte meldeb
**********ft_TM Paar
17 Beiträge
Schade, hätte man eher lesen müssen...LG
Zitat von ******y73:
Schlosshotel Gotha
Falls jemand Interesse hat uns kennenzulernen. Gerne auch Fahrgemeinschaft.
Glg harmony

Hallo Leute 😀es war einfach eine Mega Hammer Geile Party🙈🤦‍♂️👍vielen lieben Dank dafür 👍Ihr seid spitze 🌹💋
Freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal 😎🙏
*******mal Mann
379 Beiträge
DREAMLAND FESTIVAL 2019 - Ohrdruf
Liebe Caro , lieber Candy!!!

Was habt ihr denn da auf die Beine gestellt?
Ich sage nur - Mut zum Risiko.
Ero-Chains erwähnte es schon ;

Ein Event das zum großen Teil vom Wetter abhängig ist, ist immer ein Risiko

Und nicht nur deswegen. Das ganze zu organisieren und umzusetzen. Meinen Respekt.

Für Outdoor Veranstaltungen - die Lokation schlechthin. Das Gelände und diese Anlage , waren ja irre fantastisch. Und für meine Sinne - auch gepflegt.

Das Dreamland Team war freundlich , man hatte sogar Zeit für einen kurzen Plausch.
Auch das Buffet war reichlich. Gut es hätten mehr Obst , und allgemein mehr leichte Kost sein können bei diesen Klima im Essensbereich , aber gut, es gibt weisgott schlimmers.

Wo ich zum Teil den manchen Gästen Recht geben muss, in den Bewertungen , das Desscode Problem.
Manchmal frage ich mich wirklich , Leute ... wo geht ihr hin ...; wo habt ihr euch angemeldet ...; habt ihr das Line Up / Dresscode euch durchgelesen vom VA ... ???

Ich sage mir immer ... das Auge isst immer mit. Und das fängt nun mal mit dem Dresscode an. Von Kopf bis Fuss.
Es kann doch nicht so schwer sein , etwas zu finden , für eine Open Air Summer Night Party - die noch zum Glück unter gleich gesinnten stattfindet. Natürlich ist ein wenig Kreativität hier gefragt.
Bei vielen Ladys musste ich schon mal etwas länger hinsehen ...; wow, was für ein Outfit. Selbst bei den Männern. Einer viel mir besonders auf , welcher fast bis zum Schluss auf der Tanze im 2. Floor war. Das sah richtig klasse aus.
Gerade die Männer, hinken bei solchen Events immer etwas beim Dresscode hinterher.

Danke möchte ich sagen , die vielen vielen Feedbacks von euch. Gäste und auch DJ Kollegen. Es hat mir wahnsinnig Spass gemacht. Und ich habe mich auch sehr gefreut , den einen und anderen persönlich kennenzulernen, wo man faktisch kaum eine reale Chance hat.

Liebe Anne , es war irre geil in der "Sauna" mit dir zu feiern. Inkl. Ping Pong Set.

Nochmals Respekt und Danke - Thanks for Booking

Bis 2020 euer mini
Auch von meiner (Stephan) bzw. unserer Seite aus ein herzliches Dankeschön an Candy&Co plus dem Dreamland-Team, bei denen wir bis 14 Uhr in familiärer Atmospähre verweilen durften, bevor es zurück nach Wuppertal ging.

Es war mir eine Freude, für Euch zu spielen und ich hab 2 Kollegen erstmals persönlich kennengelernt. Andrew und Anne. Hat mich wirklich sehr gefreut!

Danke an all die netten Menschen, die unseren Weg gekreuzt, und damit unseren Abend gestalten haben.
Es war uns ein Fest *g*


Ich hoffe, man hört und sieht sich bald wieder.

Bis dann

Svenja
und
Stephan (Fischer)
*********Neria Frau
16 Beiträge
Bombe!
Vielen lieben Dank für dieses unbeschreibliche Event!
Alles top organisiert, super Location, tolle Leute und von der Musik muss ich wohl nichts schreiben, meine Ohren wollen mehr!!👍🏻🙂 Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Grüße aus Bayern 😉
Es ist und bleibt unvergesslich!!! Mega location und die beeeesten *dj* mit Musik die im Ohr bleibt. Tolles Event top organisiert. Vielen Dank das wir Münchner mitfeiern durften. Bis bald!
*******mal Mann
379 Beiträge
*achtung* wer es noch nicht weiß *achtung*

DREAMLAND 2021 *geheimtipp*

LG an euch alle *wink*

mini
Profilbild
**********vents
706 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2020 ist online
Es war so geil mit Euch! Wir sagen Danke bei allen die mitgewirkt haben und allen Gästen die uns so eine tolle Party beschert haben das wir uns schon am Sonntag einig waren, das machen wir 2020 gleich nochmal. Alle *dj* sind wieder mit am Start und damit ihr den Termin gleich blocken könnt ist die Party heute auch schon online gegangen. Wir würden uns freuen wenn ihr zum erneuten Erfolg beitragt und Euch gleich wieder mit anmeldet.

DREAMLAND 2021

Auch der Ticketstore ist schon wieder offen und die 200 begrenzten VVK Tickets zu erwerben.
*********kunst Paar
389 Beiträge
War schön mit euch...Mal schauen was das nächste Mal stattfindet.
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Nach der Party...
ist vor der *party*
Danke Euch für die vielen positiven Kommentare und Nachrichten.
Hammer Location, überragendes Team und ne Anlage inklusive Licht und Laser die super waren.
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt fanden wir, das DJ Team *dj* , die Party M E G A
Keandi macht es möglich das es ein Dreamland Festival 2.0 geben wird.
DAVE THE DATE 11.07.20
DREAMLAND 2021
Bleibt Gesund in munter bis dahin 😎
Euer Amar
Party 11.07.2020 *dance*

Und wir haben uns gleich wieder angemeldet *smile*
*******Kerl Mann
6 Beiträge
Hallo servus
Ich fand die Party auch super,l.
Aber ihr lobt die Anlage doch einwenig zuviel.
Ich bin zwar kein Toningenieur, aber die Anlage war doch etwas überzogen.
Manchmal ist weniger mehr am Haus hat es doch nach einiger Zeit in den Ohren geklingelt.
Sonst war alles sehr gut und hat uns gut gefallen.
LG
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Und für ein Wiedersehen mit...
@**DO und @*********ecks an gleicher Stelle braucht ihr nicht noch ein Jahr warten *zwinker* … das ist bereits möglich (bei hoffentlich tollem Wetter) am:

Samstag, 31.08.2019 zur HnD Summer Party im Club @*********land
🍹 HnD Summer Pool Party @ Thüringen 🍹

LG HnD Events
Logo
**********vents
3.427 Beiträge
Beste Bedingungen
… für eine tolle Zeit am Pool mit @*********ecks und eine heisse Nacht mit @**DO … kommender Samstag, 31.8.2019 @*********land … wer weiß wann wir nochmal solch ein Wetter haben *sonne*
🍹 HnD Summer Pool Party @ Thüringen 🍹
Wir freuen uns auf Euch *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.