Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCK*FEST #Rheinland-Pfalz - Koblenz (27.04.2019)

Bin raus für heute!😭😭😭
Beim Basketball 🏀 spielen Rücken verletzt ☹️
Sehr schade
Viel Spaß wünsche ich euch...
Das wird ja mal wieder ein geiler Abend
Hallo Leute
Ja freuen Wir Uns doch mal wieder einen Mega geilen Abend mit Euch zu verbringen.
Jede menge Spaß tolle DJ
Und und und
SEX SEX SEX

Was wollen wir denn noch mehr
Bringt Gute Laune mit und die Geilheit nicht vergessen
Bis Nachher

Lg Inge & Bruno
Freuen Uns auf Euch *verfuehren*
*******ka77 Frau
143 Beiträge
Hallo😈
Ich werde das erste Mal im Club sein, ich hoffe auf eine gute Zeit *anmach* *mmf* *partnertausch*
******_rp Mann
13 Beiträge
Hay ,
Ist echt notwendig den Ausdruck auszudrucken? Für die Ermäßigung
Ja
*ja*
Du kannst natürlich auch dein Handy mit dem Voucher dort lassen, damit es beim Finanzamt eingereicht werden kann. *zwinker*
******_rp Mann
13 Beiträge
😅
Zitat von *****ilo:
Du kannst natürlich auch dein Handy mit dem Voucher dort lassen, damit es beim Finanzamt eingereicht werden kann. ;)

*****e65 Mann
48 Beiträge
Dresscode
Schade das ich wegen Dresscode nicht reingelassen wurde, und keine alternative hatte da alle Geschäfte schon zu hatten. Viel spass gewünscht
****_nw Mann
7 Beiträge
Dresscode
Schade das ich wegen Dresscode nicht reingelassen wurde.
Viel Spaß
Flip Flops im Duschraum vergessen
Hallo, das war ne geile *party*Party 😊
So geil, das ich am Ende meine Flip Flops schwarz bon Adidas im Duschraum unterm Handtuchragal vergessen habe 😀
Könnt ihr mir die für Dienstag wegstellen? Dann bin ich wieder da bei euch...tja so ist das wenn man den Verstand rausv.......😉😀
Schonmal vielen Dank, bis Dienstag 😊
LG Reinhard
******ood Frau
64 Beiträge
es war MEGA
Was für eine tolle Partynacht.

bis bald *engel*
*wink*
*******unny Mann
5 Beiträge
Excellent night
My car got towed while I was there but i had so much fun, an$ met so many beautiful Ladies, and nice couples, that my spirits were not ruined. 😁

Mein Auto wurde abgeschleppt, während ich dort war, aber ich hatte so viel Spaß und traf so viele schöne Damen und nette Paare, dass meine Stimmung nicht ruiniert war. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.