Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Crossdresser2
Frank 22 mit für einen Mann zierliche Figur, mit braunen langen Haare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚡ DIRTY DISCO ⚡ No.1 - Gera (19.01.2019)

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben!!!!
Ich denke, die Veranstalter freuen sich mega, dass ihr so über den Dresscode nachdenkt / diskutiert.
Aber muss das im Forum sein?

Wenn ihr unsicher seid - ich bin die Doorbitch diesen Abend *grins*
Also wendet euch im Zweifel an mich vorher...

Lg
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Es klappt!
Juhuuuuu, Wir bekommen es terminlich hin, dabei zu sein!
Und darüber freuen wir uns immens *freu2*
Euch erwartet an diesem Abend geile Mucke vom feinsten... und als "nice to have" und....Wer möchte kann sich von uns in Ketten legen lassen... ober sich unsere Schmuckauswahl zu Gemüte führen....oder dann auch auf der Tanzfläche "mit den Ketten klappern"... Das liegt nur bei Euch!

Wer uns noch nicht kennt, dem empfehlen wir mal nen Blick auf unser Profil...
Ansonsten werdet Ihr uns schon noch kennen lernen *lol*
Und jetzt shcon mal ein kleines Bild zur Einstimmung *zwinker*

LG
ero_chains
*********_2012 Paar
123 Beiträge
Schade, das wir bis jetzt nur auf der Warteliste stehen. Kennen den Club noch von ehemals. Mal schauen. Lg
***47 Paar
728 Beiträge
Hey wer kennt denn die Lokalität. Ist das ein Club oder eine Diskothek.
*****com Mann
46 Beiträge
Oh Outfit
Ich hoffe das man hier in Latex auch Erscheinen darf? Endlich mal was in Thüringen. Das letzte Wochenende war es schon mal super in Sachen
****02 Mann
123 Beiträge
Na da freu ich mich drauf 😉
*****111:
Ihr Lieben!!!!
Ich denke, die Veranstalter freuen sich mega, dass ihr so über den Dresscode nachdenkt / diskutiert.
Aber muss das im Forum sein?

Wenn ihr unsicher seid - ich bin die Doorbitch diesen Abend *grins*
Also wendet euch im Zweifel an mich vorher...

Lg

Wir sehen uns in der Raucherecke 😂
Profilbild
*******ents
267 Beiträge
Themenersteller 
Süsse Versuchungen...
Verspricht dieser Abend nicht nur mit unseren "Candy Girls"...
Lasst Euch entführen in eine Nacht der Extase.

Wir freuen uns auf Euch !!!
**********oment Paar
836 Beiträge
Freuen uns schon riesig
Outfit haben wir *ja*

Hotel haben wir auch gebucht, mit spät auschack das wir ausschlafen können *zwinker*

Und freu uns auf Gera, die alte Heimat wieder zu besuchen *freu*
***47 Paar
728 Beiträge
Wir freuen uns auch drauf muessen uns nur noch eine Pension suchen.
*********_2012 Paar
123 Beiträge
Wir haben uns für diesen Abend ein andern und besseren Club ausgesucht, ein Club wo der Gast noch König ist.
Ein Club wo der Gast selber entscheiden kann,und willkommen ist,
egal ob alt , dick oder dünn. Es gibt keine schlechten Erfahrungen, wo uns ein Gastgeber belehren müsste.
Für die Leute auf der Warteliste: schließt euch an. LG aus Gera
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
Es ist sehr schade, dass Ihr meint, Eure Enttäuschung über unsere Absage nun in dieser Form äußern zu müssen... bestätigt aber im Nachhinein die Richtigkeit unserer Einschätzung und Entscheidung. Wir wünschen demzufolge viel Spaß in dem anderen und (für Euch) besseren Club... so haben ja dann beide Seiten alles richtig gemacht. *top*

P.S. Bitte keine weiteren Antworten dazu hier, da alle die den Thread beobachten jedesmal eine Benachrichtigung erhalten... hier soll es bitte weiter um die Party gehen ! *danke*
Profilbild
*******ents
267 Beiträge
Themenersteller 
Die Doorbitch...
... und ihre großen Jungs freuen sich schon auf euch!!!
***47 Paar
728 Beiträge
Oh super die Typen sehen toll aus.
Profilbild
*******ents
267 Beiträge
Themenersteller 
Ring für Ring...
Nur wenn sich Ring für Ring in liebevoller Handarbeit verbinden, entsteht Einmaliges in individueller Schönheit.
Wir freuen uns, dass Ero-Chains mit einer Auswahl aus seinen Kollektionen mit vor Ort ist!


Profilbild
*******ents
267 Beiträge
Themenersteller 
DJ Maringo für Euch am Start !!!
Das Blut in Wallung und die Tanzfläche zum Beben bringen: Dafür steht DJ Maringo (KitKat Berlin), der Euch heute Abend einiges auf "die Ohren" geben wird... Er begeistert mit feinstem Vocal-House; angereichert mit Progressive-House. Von ausgelassem Tanzen bis zum extatischen Abfeiern - freut Euch auf DJ Maringo !!!

Und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...
https://www.instagram.com/p/ … e_sheet&igshid=1df1onaue9zqt
*********ccini Mann
538 Beiträge
Besteht noch die Chance das man auf die Gästeliste kommt?
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Jacomo_Puccini
schon angemeldet??
*********ccini Mann
538 Beiträge
@zima1111
Klar, Warteliste seit ner Ewigkeit.
Profilbild
*******ents
267 Beiträge
Themenersteller 
We proudly present... DJ HEDO
Lasterhaft, ausschweifend und lustbetont sind die Prädikate, die mit Hedos Namen einhergehen. Auch mit seinen DJ-Sets folgt HEDO VICIOSO der Lebenspraxis des Genusses und des Lustgewinns. Ohne zu schmeicheln lässt sich der daraus entspringende Sound als pures Dopamin bezeichnen.

Eine technoid-progressiv durchflutete Nacht mit Hedo Vicioso bedeutet auf dem Dancefloor vor allem Eines – extrem gute Laune und tanzgeladenes Publikum. Ein Meer an wohl tuenden Melodien – ein niemals enden wollendes Fest der glücklichen Momente.

Bekannt (nicht nur) aus dem Kitkat Berlin, wird DJ Hedo Euch zur Extase bringen...
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ein oder andere Candy-Girl...
Würde unsere "Sie" auch gerne vernaschen *kissenschlacht*

Lolli wird gerne geteilt *grins*
Profilbild
*******ents
267 Beiträge
Themenersteller 
Countdown läuft...
Sichert Euch noch für 48 Stunden besondere Konditionen für die geile Party am 19. Januar in Gera: ⚡ DIRTY DISCO ⚡ No.1

Nur noch bis zum 11. Januar gilt der reduzierte Eintrittspreis. Also jetzt schnell anmelden und dabei sein ! Wir freuen uns auf Euch...

LG
Euer Team von DirtyEvents
*********ccini Mann
538 Beiträge
Ja gerne, bin schon seit ner Ewigkeit auf der Warteliste.
Besteht noch die Möglichkeit auf die Gästeliste zu kommen?
Profilbild
*******ents
267 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage...
... das können wir auch noch nicht beantworten, da wir noch nicht wissen, wer sich noch alles anmeldet. An Deiner Position der Warteliste würden wir sagen: Tendenz schwierig ... denn da sind noch einige vor Dir.
LG

P.S.: Bei individuellen Fragen bitten wir um Zusendung einer Clubmail...
******016 Paar
25 Beiträge
Sie haben uns vor sehr langer Zeit bereits eine Absage erteilt ,daher haben wir uns damit bereits abgefunden diese Veranstaltung nie besuchen zu dürfen.Ich schau gleich nach ob ich die Anmeldung löschen kann .
Profilbild
*******ents
267 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste Solo-Herren
Hallo Ihr lieben,
da bereits eine ziemlich lange Warteliste vorliegt, wir jedoch auf ein ausgewogenes Verhältnis der Paare & Damen zu Solo-Herren achten, haben wir die Anmeldemöglichkeit für Solo-Herren ab sofort erstmal geschlossen.
Sollten noch Plätze frei werden melden wir uns automatisch.
LG

P.S.: @ Hosu: Die Anmeldung ist bereits seit längerer Zeit storniert. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.