Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCK*FEST #Niedersachsen - Hannover (11.08.2018)

*******345 Mann
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit PB
Hab noch Plätze frei.
Wer noch eine Mitfahrgelegenheit aus Paderborn oder Umgebung sucht, einfach melden.

LG
@Susannepb
Hi Susannepb,
Wollen wir zusammen aus Paderborn fahren?
LG Marwen
Oh was ist hier los, bei denn
ganzen Vorab Stress , bleibe ich lieber fern.
Dresscode oder nicht, mehr Männer ja oder nein .
Paare Party.
Was soll das alles?
Wer das Hemmunglos kennt weis, dass es eh immer anders läuft als geschrieben. Was ja auch nicht schlecht sein muss.

Ich bin dann mal weg *schnecke*
*********o2015 Paar
381 Beiträge
Bis nachher...
Die Vorfreude steigt *freu*
Wir werden uns einen schönen Abend machen,
wie auch immer der ausgeht *anmach*
@ Einfach_so2015

Genau das habe ich mir gerade auch gedacht
******y2x Paar
81 Beiträge
Die Vorfreude
ist bei uns auch schon riesig *victory* *ggg*
*******6969 Frau
1 Beitrag
Ich stehe leider auf der Warteliste 😢, wünsche euch allen aber einen spannenden Abend mit ganz viel Spaß 😉.
*kopfkino* *mmf* *top2*
*******sico Mann
22 Beiträge
@ all ...
Freue mich auch schon auf heute Abend *smile*

bis später *freu*
*******sico Mann
22 Beiträge
@ all ...
Sorry, muss für heute Abend leider absagen *heul*
wünsche aber allen anderen viel Spaß
***Ma Paar
544 Beiträge
Hm ... komische Einstellungen hier ...
Also, zu dem Thema "alles kann, nichts muss" bzw. T.... haben wir ja ausführlich auf unserem Profil Stellung genommen.

Wir finden es absolut vermessen, Gäste, die aus irgendwelchen Gründen sich nicht ficken lassen wollen, abzuwerten, nieder zu machen, zu kritisieren oder ähnliches. Das hat nix mehr mit "Swinger- Szene" zu tun!!! Dafür gibt es in D diverse Veranstaltungen und Einrichtungen, wo man zahlen und dann ficken kann. Es ist jawohl JEDEM frei gestellt, was man mit sich und seinem Körper anstellen möchte. Auch Gäste, die ev. passiv sind, haben Eintritt bezahlt und ein Anrecht darauf, der Veranstaltung beizuwohnen, zu schauen, etc. und wenn sich nach der individuellen Meinung nichts ergibt (das können andere ja gerne anders bewerten!), dann ist das vollkommen iO! Und MUSS von allen und jedem akzeptiert werden!!!

Hier sind ja konkret übersetzt einige wohl der Meinung: Sobald sich ein weibliches Wesen (ob Single oder als Paar) auf so eine Party begibt, MUSS sie sich zwingend ficken lassen.
Das ist vollkommen vermessen, unverschämt und unangebracht! Und hat inhaltlich mit Puff, Prostitution etc. zu tun, aber nichts mit freiwilligem Swinger-Leben getreu dem Motto: alles kann, nichts muss!

Prost - Mahlzeit!!! Wenn diese Erwartungshaltung in dieser Szene zur Selbstverständlichkeit wird ...
@ValMa
Natürlich ist niemand gezwungen auf einer Party etwas zu tun, was er nicht möchte! Wenns net passt, dann passts net, fertig.

Aber, dass jemand das Recht hat zu gaffen und zu quatschen auf den Matten, weil er/sie nix machen will oder es net passt, sehen wir anders.
Dann soll man bitte unten an der Bar bleiben, etwas trinken und sich nett unterhalten. Aber als aktives Paar kann dieses auch sehr störend und nervig sein, wenn immer welche gaffen und quatschen!
Wenn man nix machen will, ist ok, dann aber bitte unten an der Bar bleiben und auf den Matten nicht stören, denn dazu haben die Leute auch kein Recht.
LG
So komisch
Sind die Einstellungen tatsächlich nicht, unterm Strich wollen wir hier so glauben wir alle das selbe ... Veranstalter & Gäste.

Eine Party bei der das Motto gelebt wird.

Denn das scheint leider ein Trend zu sein, der auch einschlägt und die Szene zunehmend immer anstrengender macht.

Ein Beispiel der Extremeren Natur wären Natursekt oder AO Parties ... Keiner würde sich nur mal zum anschauen dort anmelden wenn im Eventtext steht das die Party nichts für Neulinge & Zuschauer ist oder der Eventtext impliziert, das es Hart und derbe zur Sache geht. (ist auch nicht unser Ding)

Es ist keineswegs gefordert, dass ein nein kein nein mehr ist, aber es wurde mehrfach der Wunsch geäußert die Party vielleicht nicht zu besuchen, wenn man denkt es könnte einen überfordern oder man ginge mit dem vermittelten Motto nicht konform.

Ohne es persönlich zu meinen schließen wir uns der Meinung von Paar82_85H an und sagen das es wirklich ein Lustkiller ist, wenn man als Paar auf der Matte von Paaren beobachtet wird wie sie sich von den Triebhaften Herren derbe benutzen lässt, aber dann die Paare nach 10 Min spannern den Raum wieder verlassen... Manchmal noch mit traurigem Männlichen Part der nämlich gern mitgemacht hätte.

Wir wollen den Paaren, die sich von vornherein eben schon sicher sind, das diese art des Events ne Nummer zu heftig sein könnte dann doch lieber eine PaarOrgie besuchen sollten und sich so vielleicht rantasten.

Das letzte Fuckfest auf dem Wir waren war echt der Hammer und das nicht zuletzt wegen den Hammer Gästen Männlein wie Weiblein.

Auch ohne viele Worte ging es Hart & Derbe zur Sache und auch ein gelegentliches Nein störte niemanden. Insgesamt war der Eindruck aber das hier kein großes selektieren betrieben wurde und das hat den Herren auch zum gewünschten Verhalten verholfen ... nicht aufdringlich sondern Teamplay!

Wir kennen das leider auch anders wo dann wegen zu viel Nein die Herren schüchtern wurden und die Party nen Reinfall wurde und deswegen bitten wir eben darum, dass auf solchgeartetten Partys die Herren auch mal weniger schüchtern und Vorsichtig sein müssen.

LG

PS: Wir hoffen das wir nun rüberbringen konnten worum es uns in unseren Aussagen geht! Wir wollen nicht das das Verhalten dem Klientel Puff gleicht... sondern ausgelassen feiern und ficken!
***Ma Paar
544 Beiträge
Sehen wir anders …
Das quatschen und sich lustig machen ist nicht ok … das können wir verstehen. Wenn welche sex haben und andere sich darüber lustig machen, ist das ein nogo! Korrekt!!!

Das rumstehen und „gaffen“ (wie ihr es ausdrückt) muss akzeptiert werden!!! Dazu sind ua diese Bars und Events da. Vor allem auf den öffentlichen Spielwiesen. Wenn man sich zurückziehen möchte, gibt es dafür Räumlichkeiten die man nutzen kann. Kommen da Leute ungebeten rein, kann man rausschmeißen lassen.
Es gibt in sexueller Hinsicht zu viele Neigungen, Stimmungen, Richtungen etc, so dass man in diesem Bereich so gut wie nix bewerten darf. Und gaffen wäre noch eine der am meisten nachvollziehbaren und harmlosesten 😘
Trotzdem kann das gaffen nervig sein und ob man etwas bewerten darf, bestimmt ihr oder wie?
@ ValMa
Wie steht ihr zum Punkt Leben des Partymottos?
***Ma Paar
544 Beiträge
Im übrigen ....
stellt sich die Frage, wer wann bewerten darf, ob man zu Anfängern oder Fortgeschrittenen zählt. Dann darf man nie zum ersten Mal zu einer Mottoparty gehen, da man beim ersten Mal ja immer - nicht gewünschter 😎 - Anfänger wäre. Kämen also diese Leute nicht, stürbe rein theoretisch nach und nach jedes Motto aus, da man ja als Anfänger dort nicht erwünscht ist.

Lange Rede gar kein Sinn: wie bereits auf unserem Profil geschrieben … TOLERANZ! Jeder kann dort machen was er möchte, mit Respekt, Toleranz und Rücksicht, muss aber den anderen , der einen selbst nicht einschränkt, beschränkt, beschneidet etc. akzeptieren. Motto hin oder her ... ich muss doch ausprobieren können, was ich möchte, was mir liegt, worauf ich Bock habe etc . Ein Motto beschreibt das Hauptthema eines Abends, kann und darf aber nie zu 100% gefordert werden.
Viel *tipp* *blabla*
Lieber *mmf* *kopfkino* *zwinker*
***Ma:
Lange Rede gar kein Sinn: wie bereits auf unserem Profil geschrieben … TOLERANZ! Jeder kann dort machen was er möchte.....

Hallo,

geht Ihr auch auf ein Hardrock-Konzert, wenn Ihr auf Schlager steht? Wahrscheinlich geht Ihr hin und erwartet die Toleranz, dass die Hardrockband auch Schlagermusik spielt.

Der Grundsatz der Swingerszene lautet "Alles kann, nichts muss". Damit ist aber gemeint, dass alle sexuellen Spielarten grundsätzlich möglich sind und toleriert werden, aber niemand zu etwas gedrängt oder gar gezwungen wird.

Die Swingerclubs berufen sich in ihren Hausregeln auf diesen Grundsatz, um den Gästen zu verdeutlichen, dass zwar ein vielschichtiger sexueller Kontakt mit anderen Personen möglich und erwünscht ist, ein Gast aber keinen Anspruch auf sexuelle Kontakte hat.

Das Motto des Abends war diesem Fall Hardrock. Wenn man gar nicht auf Hardrock steht, sollte man dort nicht hingehen. Möchte man vielleicht mal reinhören, dafür gibt es andere "Light" Veranstaltungen.

LG
*********3003 Mann
82 Beiträge
Geschichte von der party
War in der Tasch Area habe nur mal den Fuss berührt Alter was soll das wir wollen nur was zu zweit sein und zuschauen was soll man dann als mann dann sagen mir ist das egal habe denen ganz klar gesagt können an der Bar gehen und habe gleich gefragt ob sie bei der richtigen Party sind aber das ist bei solchen Party für uns Männer der Lust Killer dann traut man sich doch nicht bei anderen Paaren in die Offensive zu gehen oder nicht
*******lder Paar
142 Beiträge
Sorry aber wir fanden die Auswahl der Herren eher gruselig und wir waren schon auf so einigen HÜ Partys mit viel Begeisterung!
Wir haben es dann direkt an der Tanzfläche gemacht doch die Herren wollten nur gaffen!
Da wo es etwas dunkler war schienen sie sich dann mehr zu trauen!
Keine Eier Jungs! Sorry
Zudem kommt hier hinzu das wir zwar HÜ Begeistert sind und es auch ruhig hart zur Sache gehen kann nur leider isst bei ihr das Auge halt mit und sie ist nicht wahllos! Und da war bei dieser Party leider zu 99% nix dabei was unserem Beuteschema entspricht! Und bitte: wir wollen nicht überheblich oder eingebildet klingen
Schade!
Ich konnte leider nicht an diesen Abend da bei sein.

Ich finde solche Diskussionen unnötig.
Denn wer auf solche Veranstaltungen geht, sollte Spaß haben. Ob Aktiv oder Passiv!
Denn dort ist jeder mit Anstand willkommen!
Alles kann nix muss, ist wohl in jedem Club die Regel!
Und so soll es doch bitte bleiben!
Ich muss mit Zuschauern und Aktiven rechnen!
Mit Leuten die sich an der Bar unterhalten und Spaß haben ebenso!
Nur so bleibt auch die Atmosphäre positiv!
Es ist keine Pflicht zu ficken!
Obwohl es schade ist, sich dort nicht zu Vergnügen!
Aber auch das bleibt doch jedem selber überlassen!
Und Solo Herren wissen ja wohl auch, daß man sich positiv verhält und das man dort in Privater Atmosphäre unterwegs ist und nicht im Puff!

Ich hätte eigentlich gerne erfahren ob der Abend ein Erfolg war????

Ich mag das Hemmungslos sehr und habe dort nur positive Erfahrungen gemacht.

Lg Daniela
*******aar Paar
785 Beiträge
Schon krass, wie sehr einige meinen anderen Erwachsenen vorschreiben zu müssen, wo sie hingehen dürfen und wie sie sich da zu verhalten haben...
Ich habe mich im Vorfeld
wieder abgemeldet. Die Kommentare gab es ja schon vor der Party.

Da war klar was kommt. Aus Dortmund nach Hannover um mich dann zu ärgern muss ich nicht wirklich haben....

War im Nachhinein richtig.
***Ma Paar
544 Beiträge
@ Dreampaar30H
Dann haben wir uns wohl etwas missverständlich ausgedrückt oder aber ihr habt uns falsch verstanden (verstehen wollen? *zwinker* ->andere haben uns wohl richtig verstanden):
Wir dürfen aber zu einem Hardrockkonzert gehen, uns anhören/-sehen, ob es uns gefällt, NICHT mit den anderen *headbang*, tanzen usw. und dann für uns feststellen: ja, das gefällt uns oder nein, da gehen wir nicht mehr hin.
Ihr dreht es so, als wenn wir die Erwartung ins außen stellen ... das tun wir definitiv NICHT!!! Wir erwarten nur, dass man die Aktivität des andere akzeptiert ...und die kann auch passiv sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.